Teil 15

174 5 2
                                    




POV Annabeth

Nach dieser, zugegeben etwas seltsamen Stunde, ich meine HALLOOO Percy ist gut in einem Schulfach???? Bei den Göttern das hätte ich niemals auch nur im entferntesten... naja wir wollen jetzt mal nicht gemein sein zu unserem Algenhirn kann ja nicht jeder die Tochter, der Göttin der Weisheit sein * werfe in Gedanken meine Haare über die Schulter*. Naja jedenfalls liefen Percy und ich jetzt etwas verfrüht zum Mittagessen. Ich frag mich was es wohl.... " dsrns zukdhc idjvurv  iiefuehuhvhdbc zbtrub teve ht " Percy riss mich aus meinen Gedanken "ähh was ?" ich sah ihn etwas verwirrt an. Ich war so in Gedanken gewesen, dass ich rein gar nichts verstanden hatte. " Na dieser Zaubertrank Typi hat uns  für Samstag Abend zu so einer Willkommens Party eingeladen, hab ich doch gerade gesagt und ähh ich hab zugesagt, weil es währe ja irgendwie unhöflich...." Ich brachte ihn mit einem schnellen Kuss zum verstummen " alles gut Algenhirn ich hab dich nur nicht verstanden. Ich glaube das ist ne super Möglichkeit mehr über die Leute aus der Prophezeiung raus zu finden." Percy nickte "stimmt wir könnten sie Leute über diese Tiere..." er verstummte und bekam ganz große Augen " Percyyyy was ist? " "Natürlich, Annieee das habe ich ganz vergessen. Heute morgen saßen wir doch da bei diesen James und seinen Freunden und da habe ich gehört, wie die sich mit so komischen Namen angesprochen haben. Sowas mit Krone und Tatze angesprochen und habe noch irgendwas über einen wurm und nen Moony oder so gesagt..." Ich starrte Percy an ich konnte es einfach nicht fassen. Percy hatte SCHON WIEDER etwas schlaues gesagt das konnte doch nicht mit rechten dingen zugehen aber... "Oh Götterrr Percy das könnte die Lösung sein du bist ein Algenhirniges Genieeee.  Das kann wirklich sein, ich werde mich auf der Party mal mit Lily und ein Paar anderen über die unterhalten und mehr über diese Namen rausfinden okay ? und du und Jason, ihr müsst eich mit denen Befreunden und dann ohhh Perceeee das ist tolll" ich viel ihm um den Hals und Küsste ihn. Ich merkte, dass Percy erst mal ein bisschen überfordert mit meinem Kleinen Anfall war, aber er erwiderte meinen Kuss. Wie immer, wenn ich ihn Küsste verlor ich mich einfach. Seine Lippen schmeckten, wie immer nach Salz und Meer und er roch soooo himmlisch... "ähhh Leutee ich, als Tochter der Aphrodite möchte euch ja keinesfalls abhalten vom Küssen und so aber euch guckt grade die halbe schule zu" kam Pipers stimme zu mir durch "UNNd ihr versperrt den weg zum essen" hörte man einen nörgeligen Jason beisteuern. Wir lösten uns von einander und ich sah mich um. Ohne es zu merken wahren wir tatsächlich direkt vor den Architektonisch gesehen wirklich unglaublichen Flügel Türen der Großen halle stehen geblieben und alle Insassen der sich dahinter befindenden großen Halle starrten uns an. Ich konnte nicht umhin die bösen Blicke von so ziemlich jedem Mädchen in der Halle wahrzunehmen und musste unwillkürlich ein bisschen böse lächeln. Ich ließ meinen besten eisigen Athene Blick durch den Raum wandern, der ungefähr jeder Person im Raum folgendes sagen sollte. Jahhhhhhhh der da neben mir ist mein ganz persönlicher Idiot und bester Freund der Welt und ihr alle werdet NICHTS zwischen uns bringen!!!!!!! Oder jedenfalls so ungefähr. "Annabethhhhhhh ich hab Hungerrrr kamst du mal losgehen" hörte ich einen fast verzweifelten Jason hinter mir sagen "oh ja stimmt ja essen los los los los los lass uns gehen bevor alles weg ist" rief Percy plötzlich ganz panisch. Er packte mich am Arm und zog mich zum Gryffinfor Tisch. Ich ließ mich seufzend mitziehen und wären ich mich neben Percy fallen ließ fingen Jason, der neben Percy geradezu zum Tisch gerannt war eine Art Wettkampf an. Wer kann am meisten essen in sich hineinstopfen. Wow einfach nur wow. Während piper und ich den beiden nur belustigte Blicke zuwarfen fing jemand neben mir an zu reden. " Eyyyy Tatze guck mal ich glaub das schaffst nich mal du"ich drehte mich leicht belustigt du den sprechenden und erkannte James der aus dem Zug, der von Lily und einer der potentiellen Prophezeiungs Teilnehmer "also bitte Krone ich fühle mich in meiner Ehre verletzt natürlich schaffe ich es das bisschen shepherds pie zu essen" der mit den langen Haaren und dem etwas wilden aber irgendwie auch süßen Blick ( ja ich kann das ja wohl noch sagen oder?), ich glaube Sirius sah James mit gespielt verletztem Stolz an "echt jetzt? dasch will isch schehen" mischte sich nun Percy ein, der eine kurze Pause vom schlingen machte und tatsächlich kaute *applaus*.
"Okay it's on" Sirius warf seine Haare gespielt eingebildet zurück "morgen Abend bei uns im Gemeinschaftsraum wir beide * deutet auf sich und James* gegen euch beide abgemacht ?" Percy und Jason wechselten einen schnellen Blick und dann erwiesenere Jason " abgemacht und was bekommt der Gewinner ?" Jetzt überlegten alle und es war sehr lustig die vier Jungs angestrengt nachdenken zu sehen "wie währe es so,wenn die beiden" ich deutete auf Percy und Jason " gewinnen dann müsst ihr uns verraten warum ihr euch diese Namen gebt und wenn ihr gewinnt dann...." verdammt so weit war ich noch nicht gewesen...
James nutzte mein schweigen und machte einen Vorschlag "naguuut aber wenn wir gewinnen sagt ihr und was es mit Euren tattoos Aufsicht hat"

Percy: τι νομίζεις;
Jason: Δεν ξέρω
Annabeth: Εάν δεν είσαι η προφητεία, τότε έχουμε πρόβλημα, αλλά έχω την αίσθηση ότι είσαι εσύ και εκτός από αυτό, θα μπορούσες να μας βοηθήσεις να κατανοήσουμε καλύτερα τους μάγους, σωστά; "
Piper: Συμφωνώ με την Annie. Μπορώ να νιώσω κάτι τέτοιο τουλάχιστον με τους δύο, αλλά με αυτόν τον μικρό άντρα που πάντα παρέα μαζί μου έχω άσχημο συναίσθημα, αλλά νομίζω ότι πρέπει να το διακινδυνεύσουμε »

*Percy: was denkt ihr?
Jason:ich weiß nicht
Annabeth: wenn sie nicht die aus der Prophezeiung sind dann haben wir ein Problem aber ich habe da so ein Gefühl, dass sie es sind und außerdem könnten sie uns helfen die Zauberer besser zu verstehen oder?"
Piper:Ich stimme annie zu. Ich kann da so etwas spüren also zumindest bei den beiden aber bei diesem kleinen Typ der immer mit denen rumhängt da habe ich ein schlechtes Gefühl aber ich denke wir sollten es riskieren"*

"Okay abgemacht morgen Abend bei euch wir brauchen nur euer Passwort okay?" Percy lächelte James schief an und steckte ihm die Hand hin. James lächelte ebenfalls und schlug ein
"Abgemacht aber was war das gerade für eine Sprache?"
"Dassssssssss ist Geheim " ich grinste die beiden an, schnappte mir Percy und die anderen und schon sie unter großen Protest von Blizboy und Algenhirn "aber wir haben noch hungeeerrrr" der Halle.

SOOOO DA BIN ICH WIEDER ICH GLAUBE DAS IST FAST RUN JAHR HER SEIT ICH GEUPDATED HABE UND DAS TUT MIR MEEGA LEID
ICH WERDE VERSUCHEN MEHR ZU SCHREIBEN BIS DANN
EURE CARO :)))

PERCABETH TREFFEN DIE RUMTREIBER ????Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt