*Zeitsprung Nach dem Essen* Percy POV
Nachdem wir mit dem EXTREEEM leckeren Essen Fertig waren und die Schüler aus der Halle in ihre Schlafräume verschwanden gingen wir nach vorne zu Dumbledore. " Guten Tag Miss Chase, Miss McLean, Mister Jackson und Mister Grace *Dumbledore schüttelte uns der Reihe nach die Hand" sie werden hier im Schloss eigene Räumlichkeiten beziehen um ungestört an ihrem Auftrag zu Arbeiten, sie Bekommen einen Aufenthaltsraum uns Zwei Schlafzimmer, die Betten Verteilung Überlasse ich ihnen * Dumbledore schien uns in diesem Moment zu zu Zwinkern* habt ihr noch irgendwelche fragen ?" " ähh ja da währ ein Problem, unsere Bücher scheinen alle auf English zu seien.." sagte Annabeth mit gerunzelter Stirn " ah ja, natürlich ich, ich verstehe ihr Problem. Ich werde mich darum kümmern... sonst noch etwas ?" Dumbedore sah und alle an und als niemand etwas sagte wandte er sich zum Gehen. " Ähh warten sie Professor", das kam von Jason, " wie finden wir denn zu unseren Zimmern ?" Dumbledore drehte sich um, schwang sein Holz Stäbchen und ein Nebeltier schoss daraus hervor, hinten an der Halle blieb es stehen und Wange sich zu uns um, es war ein Phönix aus weißem Rauch. Annabeth, die neben mir stand murmelt etwas von Patronus boten oder so und lief los, dem sich nun wieder bewegenden Patronus hinterher. Einer spontanen Intuition nach, Annie hat immer den richtigen Gedanken zur richtigen Zeit, lief ich ihr hinterher und die anderen folgten uns. Es ging endlose Treppen, Gänge und räume entlang und ich dränge mich langsam schon ob das Schloss nicht doch ein Teil des Labyrinths des Dädalus sei, als das n
Nebel Tier vor einer Wand stehen blieb und sich umdrehte. „ das Passwort lautet Demigott" mit diesem Satz verschwand der Phönix mit einem plopp und wir standen vor einer Mauer.... „DA IST KEINE TÜR" Annabeth sah mich kopfschüttelnd an „ALGENHIRN das ist eine Tür aber die Zauberer haben Sie getarnt" sie stellte sich vor die Mauer ähhh ich meine natüüürlich getarnte Tür „Demigott" die Mauer öffnete sich zu einer Tür und Annie drehte sich Triumphierend zu mir um. Ich verdrehte lächelnd die Augen „ jaja ich hab schon verstanden" ich küsste sie während Piper und Jason ihrerseits lachend den Raum betraten. Nach einiger Zeit lösten wir uns von einander und ich nahm Annies Hand „nach ihnen Miss neunmalklug" die lachte und zog mich mit ihr in den Raum. In dem Raum war eine Ansammlung gemütlich Aussehender Sessel und ein Sofa um einen Flackernden Kamin gruppiert. An einer Wand hingen einige Waffen und Rüstungen und in der Mitte war eine Größere Fläche freigelassen wurde, Ideal um zu Trainieren. Am anderen ende des Raumes führte eine Treppe zu drei nebeneinanderliegenden Türen. Den Zeichen an den Türen war die in der Mitte der Eingang zum Bad und die zu den Seiten waren die Schlafzimmer. "okayy wer schläft wo und mit wem" fragte Piper "alsooo ihr wisst ,Annie und ich können nur schwer auseinander schlafen seit der Tatarus Sache... also würde ich vorschlagen dass du und Jason einfach die rechte Tür nehmt und Annie und ich die Linke, irgendwelche Einsprüche?" fragte ich. Die anderen schüttelten die köpfe und so teilten wir uns auf und gingen in die Schlafzimmer. Das Zimmer war fast so groß wie die Poseidon Hütte und in der Mitte stand ein Großes Bett und an einer wand ein riesiges mit Büchern gefülltes..."EIN BÜCHERREGAL, OMG DAS SIND ALLES ERST AUSGEBEN PERCYYYYYYYYYY UND SO VIELE ÜBER ARCHITEKTUR!!!!" kreischte Annie während sie schon fieberhaft die Bücher durchblätterte. Ich warf mich aufs Bett und wollte nur noch einschlafen doch Annie zog mich wieder hoch und schob mich ins Bad, welches sehr groß war und über eine geräumige, Swimmingpool große, Badewanne verfügte " loos Percy duschen muss sein" das ließ ich, als Sohn des Wassergottes nicht bieten, beschwor einen Strudel herbei und duschte uns Kurzerhand beide per Patentierter Percy Jackson Wasserschwall Technik. "PERCYYYYYYYYYYYYYY" schrei annabeth "DU. BIST. SO. EIN. IDIOT." "ohhh ups das hab ich ja garnicht gemerkt" sagte ich " aber hey jetzt müssen wir beide nicht mehr duschen" "jaja was auch immer" sagte Annie kopfschüttelnd und begann nach ihrer Zahnbürste zu kramen. " alter leuteee was ist denn hier passiert und Annie warum im Namen von Hades gepunkteten Unterhosen musst du so schreien" erklang Jasons leiht genervte Stimme von der Tür her. Ich blickt auf und sah ihn und Piper in der Tür stehen und uns leicht verwirrt und leicht genervt ansehen "ähhh also Annie wollte Dads ich dusche und dann ist irgendwie ein Wasserschwall gekommen und jetzt müssen wir nicht mehr Duschen aber najaaa....." sagt ich und sah etwas verlegen auf den Boden währen Annie mich mit ihren Blicken zu Töten schien" najaaa dann" sagte eine leicht amüsiert lächelnde Piper "komm Jason wir stören hier nur" Piper nahm die Hand von Jason und zog ihn in die Richtung ihres Zimmers. Ich hörte die Tür gehen und sah dann Annie die sich mit dem Rücken zu mir das Gesicht wusch. Ich nahm meine Zahnbürste und nutzte die zeit um mir die Zähne zu Putzen. "Kommst du Percy..." sagte Annabeth während ich mir gerade den Mund Ausspülte. " bin schon da Schatz" sagte ich, wandte mich ihr zu und sah ihre ungeduldig Miene. Ich nahm ihre Hand und zog sie zu mir "was ist los? wenn es wegen eem Duschen ist, das tut mir lei..." "Nein das ist es doch nicht" unterbrach sie mich leicht lächelnd, wurde dass aber sofort wieder ernst. " Ich hab Angst Percy, diese Prophezeiung, ich habe vorhin im Zug darüber nachgedacht und...was wenn wir das alles nich überleben, oder was wenn wir wieder jemanden verlieren, ich will nicht nochmal.." ihre stimme brach und ich sah die Tränen in ihren Augen. Ich küsste sie kurz und sah ihr dann in die Augen " Es wird alles gut Annie, diesmal ist es nicht Gaia, wir haben verbündete, keiner wird sterben, das verspreche ich die. Ich werde dich beschützen für immer und ich werde auch für immer bei dir bleiben. Ich liebe dich und nichts und niemand kann uns trennen. Nie wieder." Ich sah sie an und sah die Dankbarkeit in ihren Augen. " Percy... ich.." "schhhhh sag nichts alles ist gut". Sie Umarmte mich und danach küsste sie mich vorsichtig. Ich Erwiderte und auf den einen Kuss folgten weitere, intensievere küsse. Meine Hände glitten ihren Rücken hinunter bis zu ihrem Po. Ich hob sie hoch und trug sie in unser Bett, während wir uns noch küssten.Wir lösten uns kurz und ich zog ihr ihr Shirt aus " ich liebe dich Algenhirn" flüsterte sie und sie öffnete meine Hose.......(den Rest könnt ihr euch denken )
HALLÖLE IHR LIEBEN, DANKE FÜRS LESEN. FALLS JEMAND KRITIK HATT BITTE SCHREIBT SIE MIR, DAMIT ICH MICH VERBESSERN KANN. ANSONNSTEN SCHÖNES WOCHENDENDE NOCH.BIS BALD,
CARO ;)))))))))
DU LIEST GERADE
PERCABETH TREFFEN DIE RUMTREIBER ????
FanfictionEs gibt eine neue Prophezeiung, Percy, Annabeth, Piper und Jason sollen nach Hogwarts um eine Katastrophe zu verhindern. Dabei treffen sie die Rumtreiber und eine gewisse Lily Evans.... ALLE RECHTE AN DEN FIGUREN ECT... LIEGEN BEI RICK RIORDAN UND J...