POV: James
"Siehst du Jamesie wir sind nicht zu spät." Sirius Grinste mich frech an. Ich verdrehte die Augen. "Ja Tatze aber wir währe zu spät gekommen, wenn ich nicht so gedrängt hätte." Sirius lachte nur und schmiss seine Tasche auf unseren Stammplatz ganz hinten im Klassenraum. Rem und Peter kamen hinter uns nach und setzten sich ach zu uns. In diesem moment kam Lily herein. Ihre Haare waren zerzaust und ihre Wangen waren gerötet vom rennen, wahrscheinlich hatte sie verschlafen aber in meinen Augen war in diesem moment ein Engel in den Raum gekommen. "Krööööncheeeen" flötete Sirius neben mir "ich will ja nichts sagen aber die läuft da sabber aus dem Mund" er kicherte und ich wurde rot. Während ich mir noch eine gute begrüßung für lily ausdachte und gleichzeitig nach einer guten Erwiderung auf Sirius suchte, ging lily, ohne uns zu beachten zu ihrem Stammplatz ganz vorne und schmiss ihre Sachen hin.
POV Lily
Puhhhhhh das war aber nochmal knapp. Ich war nach Dumbledores ansage so verwirrt gewesen, dass ich die falsche Treppe genommen hatte, die verschob sich dan auch noch und... typisch Hogwarts halt. Zum Glück bin ich jetzt hier. Marlene und Mary sind noch nicht hier, aber dafür... Ohhh bei merlins gepunktetster Unterhose James- mein neuer SCHULSPERCHERPARTNER!!!!!! okay Lily nicht aufregen das hatten wir doch schon. Abeeerrrrrr er is- STOP Lily es reicht. Ich schmiss meine Tasche wütend auf unseren Stammplatz und ignorierte den kichernden Sirius und James, der mich komisch anstarrte. Dann lies ich mich auf unseren platz fallen und Atmete tief durch. In diesem moment kamen die Austauschschüler herein geplatzt.
POV Percy
"Siehst du Neunmalklug, wir sind noch pünktlich. Du hättest garnicht so zu drängeln brauchen." sagte ich und keuchte ein bisschen. "Ohhhhhh ist unser Algenhirn außer Form?" Annabeth lachte und sah sich im Klassenraum um. Hinter uns kamen jetzt auch Piper und Jason an, die wir an einer sich bewegenden Treppe verloren hatten. "Da seit ihr ja" sagte Jason. " Dieses Schloss ist fast so schlimm, wie das Labyrinth Leute" ergänzte Piper. Wir lachten alle und dann zog Annie uns in irgendeine Bank reihe. Als wir uns gerade gesetzt hatten kam die Lehrerin, Professor McGonalds? ach keine ahnung egaaaalllll, rein.
"Guten Tag und willkommen zur Verwandlung Stunde. Dieses Jahr werden sie ihre UTZ Prüfungen machen also werden die Sprüche immer anspruchsvoller werden deshalb rate ih ihnen gut aufzupassen." Sie musterte uns mit einem blick, der dem der von Athene, wenn sie mit mir redete fast in nichts nachstand.
"Alter sie ist ja fast so schlimm, wie Athene" flüsterte Jason mir zu und wir beide lachten. "Jungs seit doch mal leise" Piper hatte sich zu uns gewand und lächelte uns zufrieden an, als wir beide direkt verstummten. Verdammtes charmesprech. Während dem rest der Stunde schaltete ich einfach auf durchzug und lies meine Gedanken schweifen. Wer konnten nur diese Tiere in der Prophezeiung sein. Während ich also so dasaß und nachdachte, hörte ich plötzlich ein flüstern hinter mir. Wir saßen in der vorletzten Reihe und als ich mich umdrehte sah ich James, den neuen Schulsprecher, und noch drei andere, die wohl seine Freunde wahren. James und der Junge, der neben ihm saß tuschelten halblaut über irgendeinen streich an einem....Schniefelus...? oh Gott meine Ohren sind heute echt komisch . Aber das war es garnicht, was mich hatte aufhorchen lassen. Es war dieser spitzname, mit dem james seinen Freund ansprach. "Tatze". Also echt. Das war ja noch schlimmer als Algenhirn oder Neunmalklug aber längst nicht so kreativ. pfffffffff wart wo war ich jetzt ? ahhhh achso "Tatze" aber warum finde ich das jetzt so interessant? Okay STOPP ich frage einfach mal Annie nachher. Sie wir das bestimmt wissen.
"DRRRRRRIIIiiIIIIINGGGGGGGGGGGGGGGGG" Ich zuckte zusammen. GÖTTER Ich war wohl so in Gedanken gewesen, dass ich garnicht mitbekommen hatte, wie schnell die Doppelstunde vorbei gegangen war (da hast du endlich mal was gutes getan Kronos).Jason sah mich belustigt an und Annie rollte mit den Augen, dann zog sie mich aus dem Klassenraum und wir gingen zur nächsten Stunde. Zaubertränke, endlich mal was miut wasser das konnte ja nur gut werden. Denn yeah babyyyy ich bin der sohn des wasserheini, das ist mein ειδικότητα.
Okayyyyyyyy das wars für heute, ich habe es endlich hinbekommen ein neues Kapitel zu schreiben. Yayyyyy Applaus bitte.
Bis bald, eure Caro ;)
DU LIEST GERADE
PERCABETH TREFFEN DIE RUMTREIBER ????
FanfictionEs gibt eine neue Prophezeiung, Percy, Annabeth, Piper und Jason sollen nach Hogwarts um eine Katastrophe zu verhindern. Dabei treffen sie die Rumtreiber und eine gewisse Lily Evans.... ALLE RECHTE AN DEN FIGUREN ECT... LIEGEN BEI RICK RIORDAN UND J...