Kapitel 1

855 19 4
                                    

Montag morgen und mein blöder Wecker klingelt um 6:30. Ich stelle ihn zwar aus aber natürlich muss mein bescheuerter Bruder gegen die Tür hämmern und mich aufwecken. Meine Familie weiß ganz genau, dass ich nie von alleine aufstehen würde.  Ich stand auf und ging ins Badezimmer. Ich sah aus als hätte ich 3 Tage nicht mehr geschlafen. Aber so sehe ich immer nach dem Aufstehen aus. Alle die perfekt aussehen sind definitiv keine normale Menschen. Ich meine ich war bis vor ein paar Minuten noch im Land der Träume.

Ich ging unter die Dusche und hörte auf mich zu beschweren. Bringt sowieso nichts. Das warme Wasser prasselte auf mich nieder. Am liebsten würde ich garnicht mehr aus der Dusche rausgehen. Doch da machte mir mein Dad ein Strich durch die Rechnung. Nach 10 Minuten machte er das warme Wasser aus. Wenn ihr euch fragt warum. Ich habe es einmal geschafft 5 Stunde unter der Dusche zu sitzen. Natürlich musste ich danach die Wasser Kosten übernehmen.

Nach dieser herrlichen Dusche ging ich hinaus und deckte meine Augenringe mit einen Concealer ab. Meine Augenringe konnte man bis ans andere Ende der Welt sehen. Ich tat noch etwas Mascara und Lipgloss drauf. Bei diesen heißen Temperaturen in Miami machte es eh kein Sinn sich so viel zu schminken. Danach schlüpfte ich in ein weißes Figur betontest Kleid . Dazu zog ich mir goldenen Schmuck und goldene flache Sandalen an. Ich hatte zwar über die Sommerferien gelernt auf hohen Schuhen zu laufen dennoch waren flache bequemer. Meine gelocktes Haar blieb offen. Ich hatte eine ziemlich Locken Mähne die ich früher dummerweise immer geglättet habe.

Ich hatte mich etwas über den Sommer verändert. Nachdem ich mit Sport anfing kamen meine schöne Kurven in Geltung. Ich änderte meinen Style und fing an auf Partys zu gehen. Dummerweise verlor ich an einer dieser Partys meine Jungfräulichkeit an keinen anderen als an Kaden Anderson. Der beste Freund meines Bruder. Ich weiß garnicht mehr wie es dazu kam. Das einzige was ich danach hatte war Herzschmerz für die restlichen 5 Wochen. Ihr müsst wissen ich hatte zwar mein Glow up von außen aber nicht von innen bekommen. Ich glaubte damals immer noch an die große Liebe. Aber da ließ mich Kaden schön sitzen. Es waren die schlimmsten 5 Wochen meines Lebens. Da Kadens Dad und mein Dad die besten Freunde seid dem College waren und außerdem ein Millionen- Unternehmen zusammen führen, war es wirklich schwer ihm aus dem weg zu gehen. Zum Glück hatte Kadens Mum vor ein paar Monaten ein Baby bekommen somit hatte ich eine Ausrede nicht mit ihnen zu sitzen. Sam ist definitiv viel süßer als Kaden und hoffentlich wird er einen besseren Umgang mit Frauen haben.

Meine Mum starb leider vor 4 Jahren bei einem Autounfall. Ich war mit in dem Auto doch leider traf es sie. Seid dem Unfall musste ich jeden Tag ein paar Tabletten schlucken aber ansonsten hatte ich keine Folgen. Bis das meine Mum tot war.

Mrs. Anderson war quasi wie eine 2 Mutter für mich. Ich konnte ihr wirklich alles erzählen aber ,dass mit ihrem Sohn war dennoch eine Nummer zu groß.  Somit behielt ich das Geheimnis für mich und bin jetzt stärker denn je. Dennoch hatten die Partys auch Vorteile. Ich lernte meinen Schwulen Besten Freund kennen. Das er schwul ist wissen viele. Es war ziemlich schwer sich zu outen. Ich hasse unsere Gesellschaft dafür. Wieso kann nicht jeder sein wie er will. Clayton bzw. Clay war an dem Abend perfekt für mich gemacht. Ich brauchte nämlich eine Schulter zum auskotzen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Keine Ahnung wie es danach weiter ging aber jetzt sind wir aufjedenfall BFF.

Ich schnappte mir schnell meinen Rucksack und ging runter zum Frühstück. Esmeralda hatte uns Pfannkuchen gemacht. Ich war ihr wirklich unfassbar dankbar. Sie konnte so ähnlich kochen wie meine Mum. Beide kamen aus Mexiko. Vielleicht liegt es daran. Außerdem half Esmeralda mir immer bei meinem Spanisch. Ich wollte unbedingt die Muttersprache meiner Mutter weiter sprechen.

Dagegen war es meinem Bruder egal. Er machte gerne auf Bad Boy. Leider waren wir Zwillinge. Ich war dennoch 2 Minuten älter. Aber das durfte nie im Leben jemand erfahren. Das würde seinen Ruf zerstören. Falls er überhaupt einen hat. Meine Mum gab uns zum Glück nicht ähnlich Namen. Ich heiße nämlich Haily und er Caleb. Das einzige was uns verbindet ist der Nachname. Ansonsten sehen wir komplett unterschiedlich aus. Wir hatten zwar beide von Natur aus wunderschöne gebräunte Haut aber er hatte leider die blau/grünen Augen bekommen. Dagegen bekam ich nur die langweiligen braunen Augen. Dafür hatte ich die Locken Mähne und er... was auch immer er auf dem Kopf hat es sind definitiv keine Locken.

Falls ich es noch nicht erwähnt habe ich war das Lieblingskind meiner Eltern bzw. Mittlerweile meines Dads. Ich brachte die guten Noten und kam nie betrunken nach Hause. Vielleicht ein paar mal aber man merkte es mir nicht so wie bei ihm an.  Caleb dagegen machte bei irgendwelchen illegalen Motorrad Rennen mit und ist fast jeden Abend unterwegs. Zum Glück bekommt mein Dad nicht viel davon mit. Er ist ziemlich oft auf Geschäftsreise.

Als ich fertig gefrühstückt habe hörte ich wie die Haustür aufging. Es war mein Bruder... natürlich. Er musste mich eigentlich mitnehme. Seid dem Autounfall habe ich mich nicht mehr getraut zu fahren. Ich bekomme dann irgendwie total Panik. Obwohl es damals garnicht unsere Schuld war. Meine Mum ist sogar dem Lkw ausgewichen. Brachte mich damit zwar in Schutz aber sie ins Grab.

,,Hast du nicht wen vergessen ?,, fragte ich ihn

Er dreht sich zu mir um und erstarrt kurz. Plötzlich sehe ich in seinen Augen das er wütend wird. Warum bloß ? Es ist nicht das erst mal das ich mit ihm fahre.

,,Alles klar bei dir ?,, und riss ihn mit der Frage aus der Starre

,,Was zum Teufel hast du da an ?,,

,,Oh mein neues Kleid. Gefällt es dir ?,, ich wusste das er sauer ist aber ich blinzelte ihn trotzdem lächelnd an.

,,Zieh das aus sofort,,

,,ÄÄÄÄhm Neim..  müssen gehen sonst kommen wir zuspät,,

,,Haily Allison...,, weiter kam er nicht denn ich fiel im ins Wort

,,ich bin 2 Minuten älter als du, dass bedeut das ich die Ältere und damit das Sage  habe. Und wir müssen jetzt wirklich los,,

Er blickte mich ziemlich wüten an. Konnte aber sowieso nichts sagen. Also gingen wir zu seinem Range Rover und fuhren los. Mir fiel auf das wir nicht zur Schule fahren.

,,Hallo wir hätte rechts abbiegen müssen,,

Er grinste nur und meinte darauf hin

,,wir müssen noch Kaden abholen,,

Na toll. 5 Wochen ihn kaum bis fast garnicht sehen aber jetzt 10 Minuten in ein Auto mit ihm zusammen sitzen. Kann ja was werden.Ich hatte zum Glück meine Kopfhörer dabei. Als Kaden ins Auto einstieg schaute er kurz vorher  ins Fenster zu mir hinein. Ich ignorierte ihn aber bloß und hörte laut Musik. Er begrüßte Caleb als wäre niemals was passiert.

Mein Bruder wusste das Kaden mich entjungfert hatte. Aber 3 mal dürft ihr raten wer da gegen nichts gesagt hatte. Mein Bruder natürlich. Ihm war es egal wie es mir ging.

Mir war  es wichtig das mein erstes mal besonders sein sollte  und das hatte ich Kaden auch gesagt doch letztendlich war es im egal. Ich war nur ein weiteres Mädchen was er von seiner Liste abhacken konnte.

Nach gefühlt hundert Jahren kamen wir am Parkplatz der Schule an. Natürlich war der Schulhof leer. Ich schaute auf die Uhr. 15 Minuten zu spät... na super. Ich muss mich jetzt aber  ganz schnell beeilen. Obwohl ich mit diesen 2 Idioten in dem selben Kurs war ließ ich sie zurück und sprintete los. Ich war nicht die Sportlichste ganz im Gegenteil. Ich war eine Niete in Sport. Angekommen klopfte ich an meinen Klassenraum und wartete bis jemand aufmacht.

P.s Rechtschreibung nicht übel nehmen
(Wörter: 1309)

Fight between Badgirl and BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt