Am nächsten morgen bin ich wie gelähmt. Ich verschwinde schnell ins Badezimmer um weiteren Gedanken auszuweichen. Dennoch denke ich unter der Dusche ständig was Kaden und ich gestern getan habe. Was wäre wenn
Caleb nicht gekommen wäre ?
Wie weit wären wir gegangen ?
Ich könnte mir den ganzen Tag den Kopf zerbrechen aber ich muss zum Glück zur Schule. Ich hätte nicht gedacht das mich die jemals erfreuen würde. Aber das ist gerade die beste Ablenkung.
Ich schlüpfe schnell in meinen jeans rock und ziehe dazu ein weißes T-Shirt an. Heute entscheide ich mich für offene Schuhe. Ich hänge mir meine Tasche über die Schultern und stecke mir schnell meine Kopfhörer in die Ohren. Mit zügigen Schritten gehe ich aus dem Haus. Hinter mir hör ich noch wie Caleb mir hinter her ruft aber das ist mir egal. Ich gehe lieber heute zu Fuß als eine Minuten mehr in Kadens Nähe zu bleiben.
Vor der Schule sehe ich Clayd und Zayn. Die beiden sehen echt total verliebt aus.
Werde ich jemals so glücklich sein ?
Clayd bemerkt mich und sieht mich an.
,,Okay was ist passiert ? Du siehst aus als hättest du gerade erfahren das Zayn und ich uns getrennt haben.,,
Clayd merkt sofort wenn etwas nicht mit mir stimmt.
,,Ist schon oke. Ich will euch nicht mit meiner schlechten Energie anstecken.,,
,,Haily Alisson Avens du sagst mir jetzt sofort was los ist. Wenn du glaubst du musst es mir nicht erzählen dann liegst du falsch. Seid dem ersten Tag gehören deine Probleme zu meinen und jetzt spuck es endlich aus.,,
Es war klar das ich ihm nicht ausweichen kann. Ich hätte es früher oder später sowieso erzählt. Ich gebe mir ein Ruck und berichte dann das Chaos. Zum Schluss fühle ich mich ziemlich gut. Manchmal ist besser darüber zu reden als alles in sich reinzufressen.
,,Hast du mit ihm geredet ?,, mischt sich Zayn ein
,,Nein. Wieso sollte ich ?,,
,,Naja dann weißt du warum er es getan hat. Reden hilft immer.,,
Wow Zayn ist wirklich eine extrem ruhige Person. Dagegen sind Clayd und ich das komplette Chaos. Wir hätten Kaden bis jetzt 3 mal umgebracht. Man sagt ja nicht umsonst Gegensätze ziehen sich an.
Aber Zayn hat recht. Ich sollte wirklich mit Kaden reden. Ich halt meine Augen offen während ich über den Schulhof laufe. Plötzlich treffe ich auf seine grüne Augen.Er lehnt sich lässig an die Wand an und raucht dabei eine Zigarette. Neben ihm stehen Caleb und Jacob. Keiner könnte jemals mit seinem Aussehen mithalten. Er hatte wunderschöne braune Haare die einen perfekten Kontras zu seinen grünen Augen gaben. Sein perfekt trainiert Körper spannte sein T-Shirt und an seinen Muskulösen Armen traten Adern hervor. Er ist einfach perfekt.
,,Erde an Haily. Du wolltest doch mit ihm reden. Also los jetzt.,, ruft mich Clayd zurück aus meinen Gedanken
Stimmt das war ja was. Okay ich schaff das schon. Ich gehe so selbstbewusst wie möglich und lasse mir nichts anmerken Gleich hab ich es geschafft. Gleich werd ich mit ihm reden. Oh Gott. Ich muss mit ihm reden. Das macht mich total nervös.
Vor lauter Sorgen sehe ich den Stein nicht vor mir und stolpere über ihn. Ich war bereit auf den Boden zu fallen somit macht ich dich Augen zu. Doch plötzlich hielten mich zwei starke Arme fest. Eigentlich möchte ich garnicht meine Augen öffnen, diese ganze Situation ist einfach nur peinlich. Doch ich entschließe mich doch dazu. Ansonsten denken die Menschen noch das ich tot bin oder so. Wir wollen denen ja kein Schrecken einjagen.
Ganz langsam blinzelte ich in die helle Sonne. Erstmal sehe ich nur verschwommen (Brillen schwäche Aaaaargh). Doch dann wird das Bild klarer und ich erkenne braune Augen.
,,Alles okay bei dir ?,, fragt der Fremde mich.
Ich entreiße mich schnell aus den Armen und klopfe mich etwas ab.
,,ääähm ja, klar- alles super bei mir und bei dir ?,,
Ne das hab ich jetzt nicht wirklich gefragt oder ? Kann dieser Tag bitte zu Ende gehen.
,,ja klar. Ääähm Ich bin zum Glück noch rechtzeitig gekommen und konnte dich vor einer dicken Beule bewahren.,,
Der Fremde lächelt mich an worauf ich augenblicklich auch anfing zu lächeln. Er hat wirklich ein tolles Zahnpasta Lächeln. Generell schaute ich ihn mir jetzt etwas genauer an. Er war nicht besonders groß. Schätze ca.1,80. Er hatte blonde haare und einen tollen style. Er war ziemlich trainiert und sah ziemlich lessig aus.
,,Da ich dich ja jetzt quasi gerettet habe kann du mir bestimmt sagen wo das Sekretariat ist oder ?,,
Ich konnte garnicht aufhören ihn anzustarren. Er sah so freundlich und nett aus. Nicht so wie das Arschloch Kaden. Apropo Kaden... ich wollte doch mit ihm reden. Ich schaute kurz neben dem Fremden vorbei und sah wie sich Kadens Miene verfinstert hatte. Die Zigarette hat er mittlerweile aus gemacht und ich hab das Gefühl er verfolgt jeden meinen Schritt.
Viellicht kann ich die Situation etwas auszunutzen.
Ich schaue wieder zu dem Fremden und setzte mein bestes Lächeln auf.
,,Ja klar komm mit.,,
Ich nehme ihn an die Hand und ziehe ihn hinter mir her. Oh ja Kaden schau mir ruhig hinterher. Du bist nicht der einzige der für Verwirrung sorgen kann.
,,Wie heißt du eigentlich ? Ich hab dich hier noch nie zu vor gesehen.,,
,, Ich bin Josh und bin erst seid kurzem wegen meinem Vater nach hier hin gezogen. Und du bist ?,,
,,Ich bin Haily,,
,,nett dich kennenzulernen Haily. Ich bin ziemlich froh das ich auf dich zugestoßen bin. Jetzt bin ich immerhin nicht mehr allein.,,
,,Ich verstehe dich total. Neue Schule, Neue Freunde und so das ist bestimmt nicht leicht. Aber keine sorge ich helfe dir immer gern in Not.,,
,,Ich glaube ich hab dir eher heute in Not geholfen.,,
Wir müssen beide anfangen zu kichern. Eigentlich hatte ich mir geschworen kein Kontakt mehr mit fremden Jungs anzufangen. Aber na ja was soll ich sagen... mein Versprechen mich von Kaden fernzuhalten ging auch schief von daher.
,,Da wären wir. Ich hoffe du lebst dich schnell ein und wer weiß, vielleicht sind wir ja in einem Kurs zusammen.,,
,,Ja das wäre wirklich toll. Bis dann Haily.,,
,,Bis dann.,,
Josh tritt in das Sekretariat ein und ich dreh mich um zum Bio Raum zu laufen. Ich finde es wirklich toll wenn man neue Leute kennenlernt. Besonders wenn sie auch noch so nett sind. Plötzlich werde ich aus meinen Gedanken gerissen und sehe nur noch schwarz....
__
Rechtschreibung nicht achten :)
Hoffe es gefällt euch (Lasst ein Vote und Kommentar da)
Wörter: 1079
(Nächstes Kapitel kommt morgen, schaffe es heute Abend nicht mehr) nimm es mir nicht böse ;)
DU LIEST GERADE
Fight between Badgirl and Badboy
RomantikLiebe- Hass-Liebe und dann doch wieder Hass. So lief es ständig zwischen Haily und Kaden. Er war der beste Freund ihres geliebten Bad Boy Bruder. Normalerweise wollten die Jungs nie was mit Haily zu tun haben aber nach dem Sommer hat sich alles in i...