Nachdem ich was gegessen hatte und Kaden mich dabei anstarrte fragte ich ihn was gestern Abend geschah. Hab ich etwa so viel getrunken das ich mich an nix mehr erinnern konnte ?
,,was ist passiert ? Du machst ein Gesicht als wäre ich vergewaltig wurden.,,
Kaden starrt mich nur an und in dem Moment hab ich erkannt das es wohl Ernst war. Ich war schockiert was ich gerade gehört hatte bzw nicht gehört sondern nur die Bestätigung durch einen Blick gesehen habe.Plötzlich fühlte ich mich so unwohl und dreckig. Ich fing an dem T Shirt zu zerren was Kaden mir zum schlafen gegeben hatte. Mir war plötzlich ganz heiß und ich fing an zu schwitzen. Das schlimmste ist ich kann mich an nix erinnern. Kaden nahm meine Hände in seine aufeinmal.
,,Schau mich an,, sagte er zu mir
Ich konnte es nicht. Ich fühlte nur noch Scham und eine Art Demütigung. War ich so billig ? Konnte man mich so schnell verführen und sogar dazu bringen mich zu vergewaltigen ? Es war bestimmt meine Schuld. Ich hatte das falsche an oder meine Art war zu verführerisch. Ich weiß es nicht. Ich bin verzweifelt. Kaden riss mich aus meinen Gedanken, indem er mein Kopf in seine Hände nahm. Er streicht mir meine Tränen aus dem Gesicht. Mir ist garnicht aufgefallen, dass mein Augen sich mit Wasser gefüllt hatten.
,,ich konnte das schlimmste verhindern. Mach dir keine Sorgen.''
Als Kaden diese Worte aussprach, spürte ich wie mein Körper sich entspannte, wie mein Puls runter ging und mein Kreislauf sich regulierte. Ich war ihm unendlich dankbar, dass ich kein Opfer wurde. Ich wüsste nicht wie ich mit so etwas grausamen leben könnte. Dank Kaden muss ich mir um sowas keine Sorgen machen. Ich blickte ihm erst jetzt richtig in die Augen und sah wie schön sie in diesem frühen Sonnenlicht waren. Ich weis ganz genau warum ich mich damals in ihn verliebt hatte und auch jetzt verspüre ich klein bisschen Liebe in mir. Wow sieht er gut aus.
,,Alles wieder gut Allison ?'' Fragt er mit einem teuflischen Lächeln
Er wusste ich hasse diesen Namen. Mit einem Augen verdrehen antworte ich ihm nur:
,, mit dir an meiner Seite immer.''
Und bevor ich realisieren konnte was ich da gesagt habe, wurden Kadens Augen ganz groß.
Oh nein ! FUCK ! Wieso musste ich den Moment kaputt machen. Wieso bin ich so ein Tollpatsch. AAAAARGH.
Bevor er was sagen konnte, befreite ich mich aus seinen Händen und sprang auf meine Beine. Wow alles dreht sich aufeinmal.,,Nicht so schnell. Du hattest harten Stoff in deinem Organismus. Lass es lieber langsam angehen."
Was ist bitte mit Kaden passiert ? Seid wann ist er so fürsorglich geworden ?
,, Keine Sorge. Ich schaffe das schon. "
Antworte ich ihm. Viellicht ein bisschen zu harsch. Wieso läuft heute alles falsch
,,ja dann warte ich unten im Auto um dich nach Hause zu fahren. Beeil dich. Ich hab noch was zu erledigen."
Und da war er wieder. Der alten Kaden wie sonst auch. Das ging wohl irgendwie auf meine Rechnung. Um meine Verlegenheit ihn nicht spüren zu lassen erwiderte ich :
,,Ach ja ? Und was ?"
,,Das geht dich nix an."
Er ging Richtung Tür und knallte sie laut zu. Zurück blieb ich in Unterhose und T Shirt. Na ganz toll besser kann es ja garnicht laufen. Wo sind überhaupt meine Klamotten ? Ich kann sie nirgends wo sehen. Nicht mal mehr mein Bh. Oh warte... ich hab mein Bh nicht mehr an. Das bedeutet ja nur...
KADEN
Dieser Mistkerl. Er nutzt wirklich jede Gelegenheit aus. Es war mir egal wie ich aussah. Ich riss die Tür auf und hetzte die Treppen runter.Laut durch Haus brüllte ich:
,,Kaden wo bist du ? Du Mistkerl !"
Es kam keine Antwort. Stattdessen lief ich in die Küche wo der Herr dabei war auf ex seinen Shake zu trinken. Aber nicht mit mir mein Freund. Ich schlag ihm die Flasche aus der Hand, sodass sie auf den Boden knallte.
,, Mädchen gehts noch ?" Machte er mich daraufhin sauer an.
Ich sah seine Wut in ihm. Seine Muskeln verspannten sich und die Falte auf der Stirn war wie immer zu sehen. In seinen Augen spiegelte sich der Teufel wieder. In ihm brodelt es. Aber in mir auch.
,, Die Frage ist ob es bei dir noch geht ? Du ziehst mich komplett aus und fragst mich nicht mal. Bist du wirklich so Notgeil ?"
Er schaute mich von oben bis unten mit einem angewiderteren Blick an.
,,Also erstens hab ich dich vor einer Vergewaltigung beschützt, sonst wärst du Flittchen heute morgen in irgendein einer Ecke blutig anstatt in meinem Bett aufgewacht. Und zweitens kann ich jede andere genauso wie dich damals ficken. Erinnerst du dich noch. Wie ich es dir besorgt habe. Kein anderer wird es so jemals tuen, falls du überhaupt weißt wer in dir steckt. Nach gestern Abend bin ich nicht mehr so sicher ob du einen genauen Überblick darüber hast."
Autsch. Die Worte habe gesessen. Ich konnte nichts mehr von mir wieder geben. Kaden ging an mir vorbei und murmelte, dass er im Auto auf mich wartet. Aber nicht mal das bekam ich richtig mit. Ich war wie im Traum. Er hatte ja irgendwo recht. Viellicht fange ich wirklich an meinen Wert zu verlieren. Ohne ein Ton ging ich nach oben und schnappte mir aus Kadens Schrank was. Die graue Jogginghose und das weise T Shirt sollten gehen.
Angekommen im Auto macht Kaden den Motor ohne ein Wort an und fuhr mich nach Hause. Die Fahrt verlief still. Zu still für unsere Verhältnisse.Als wir ankamen bedankte ich mich nicht mal für die Fahrt, was eigentlich untypisch für mich war. Ich war einfach erschöpft und verletzt. Wo ist mein Bett. Ich brauche es dringend.
Als ich die Haustür aufschloss kam Esmeralda mir schon entgegen. Sie brabbelte irgendwas. Aber ich war so gelähmt von Kadens Worten , dass ich nix mehr an dem Tag gemacht habe außer mein Buch zu lesen und schlafen zu gehen. Er hatte vielleicht wirklich recht...
Ich verliere meinen Wert oder ?
Und mit diesen offenen Fragen schlief ich ein.
—————————————
Knapp ein Jahr ist es her. Tut mir leid Leute. Es ist 00:21, seid nicht zu streng mit der Rechtschreibung und vielleicht auch mit Logischen Fehlern. Hab extra nochmal drüber gelesene und verbessert. Hab euch lieb.Bis zum nächsten mal 🤍
Wörter: 1043
DU LIEST GERADE
Fight between Badgirl and Badboy
RomanceLiebe- Hass-Liebe und dann doch wieder Hass. So lief es ständig zwischen Haily und Kaden. Er war der beste Freund ihres geliebten Bad Boy Bruder. Normalerweise wollten die Jungs nie was mit Haily zu tun haben aber nach dem Sommer hat sich alles in i...