Kapitel 8

463 9 0
                                    

Wir setzten uns in ein Kreis. Mittlerweile waren alle aus unserer Gruppe da. Na das kann ja was werden. Ich saß auf dem Sofa zwischen Sara und Jacob. Ein Mädchen was glaube ich Kira heißt erklärte kurz die Regel.
1) Wahrheit oder Pflicht nehmen
2) wer die Pflicht oder die Wahrheit nicht erfüllen will, muss ein Shot trinken und ein Kleidungsstück ausziehen.
Ja ganz toll. Was machen die Menschen die nur ein Kleid anhaben. Hust hust... damit meine ich mich. Tja selber schuld.

Das spiel fing an. Sara verpasste Caleb ein Knutschfleck (Igitt). Aber dabei wurde sie irgendwie rot. Sag mal steht sie auf meinen Bruder. Ich muss sie echt mal ansprechen.
Ich mag Sara total. Kurze Info sie ist die Zwillingsschwester von Hanna. Aber keine sorge die beiden sehen sich keinesfalls ähnlich ganz im Gegenteil. Sara hat dunkelblondes gewelltes Haar. Hanna dagegen Pech schwarzes glattes Haar. Auch vom Körperbau sind die beiden total unterschiedlich. Sara ist mehr kurviger als Hanna. Trotzdem finde ich das man ihnen in manchen Situationen ansieht das sie Zwillinge sind. Sie haben manchmal den selben Blick und sie denken total ähnlich.

Charakterlich sind die beiden dennoch sehr verschieden. Hanna war schon als kleines Kind die etwas lauter und temperamentvollere. Sara dagegen war total schüchtern. Ich meine ist sie immer noch irgendwie aber trotzdem nicht so schlimm wie vor ein paar Jahren. Wie ich die beiden kennengelernt habe ? Das ist eine sehr witzige Geschichte.

Ich freundete mich im Kindergarten mit Sara an. Wir waren uns vom Typ total ähnlich. Hanna dagegen fühlte sich ausgeschlossen von uns. Was überhaupt nicht stimmt. Wir haben sie immer mit einbezogen. Aber bis heute sagt sie wir liefen angeblich immer vor ihr weg. Naja lange rede kurzer Sinn Hanna brach mir die Nase, weil sie eifersüchtig war. Am Ende machte sie es mit einem Eis aber wieder gut. Seid dem hab ich die beide total ins Herz geschlossen.

Mittlerweile waren ein paar Leute schon Oberkörper frei. Was mich eigentlich garnicht störte. Hab dann eine bessere Aussicht auf die heißen Boys. Oh Gott was rede ich da eigentlich für ein Quatsch. Aber keine sorge ich hatte garkeine Zeit mehr meine Gedanken an so was zu verschwenden denn Die Flasche zeigt auf mich. Natürlich musste sich Ashley was ausdenken. Zum Glück kann es ja nichts mit Kaden werden.

,,Du musst Jacob küssen.,,

Sag mal tickt die eigentlich noch ganz richtig. Jacob ist mit Madi zusammen und jemand der vergeben ist fasse ich ganz sicher nicht an. Vor allem Dingen nicht wenn Madi auch noch einer meiner engsten Freundinnen ist.

,,also ich weiß ja nicht ob es bei dir Standard ist dich an vergebene Leute ranzumachen aber ich werde sowas ganz. Sicher nicht tuen.,, das war viellicht eine klitzekleine Anspielung auf meine und Kadens Beziehung damals.

Kurze Aufklärung sie war einer der Gründe für unsere Trennung. Aber die Beziehung war sowieso zum scheitern verurteilt.
Ashley kam mir näher

,,Tja dann musst du wohl dein Kleidungsstück ausziehen,, sie grinste mich teuflisch an.

Ich spürte die Blicke auf mir. Ich hab die Wahl zwischen meiner Freundin in den Rücken zu fallen oder das Gesprächs Thema Nummer 1 nächste Woche zu sein. Es war still im Raum. Keiner sagt was. Na vielen Dank auch.

Ich überlegte kurz. Aber bitte was gab es da zu überlegen.

,,ach scheiß drauf. Ich bin nicht so scheiße wie du.,,

Ashley sah mich schockierend an. Ich glaube nicht nur sie sondern alle. Mein Gott ob in Unterwäsche oder in Bikini. Kommt auf das selbe hinaus. Ich war gerade dabei mein Shot auszutrinken, der übrigens unfassbar bitter war, da sagte eine Person im Raum.

,,Ich übernehme das ausziehen für sie,,

Ich schaute mich um und sah das Kaden gerade dabei war sein Shirt ausziehen.

Scheiße sah der gut aus.

Hallo Haily ? Gehts dir gut ? Das ist dein Ex oder sowas in der Art. Verflucht sei dieser Alkohol. Das liegt zu 1000% an ihm.
Natürlich mischte sich Ashley mal wieder ein.

,,aber das geht doch nicht. So lauten die Spielregeln nicht.,,

,,Naja es ist nicht ausgeschlossen wenn jemand für einen anderen die Pflicht/frage oder Bestrafung übernehmen will,,

Ich sah Kira dankbar an. Man ey das war haar scharf. Die Spiel Runde danach löste sich sowieso auf. Clayd wollte wieder tanzen gehen aber ich musste Mals auf Clo. Man war die Villa groß nach 10 Minuten fand ich sie immer noch nicht. Ich war grade dabei die nächste Tür aufzumachen... da sah ich sie.

Kaden und Ashley.

Ashley war nur noch in Dessous vor ihm. Ich blieb wie angewurzelt stehen. Eigentlich macht es mir nichts mehr aus wenn er mit anderen rum macht. Aber das Bild erinnerte mich zu sehr an damals.

-FLASHBACK-

Ich war ganz aufgewühlt. Kaden hat sich die komplette Woche total süß verhalten. Im Treppenhaus hat er mir immer ein flüchtigen Kuss gegeben und falls er mal bei uns war kam er nach Caleb immer zu mir. Er ist doch nicht so ein Arsch wie alle immer sagen. Er verlässt das Mädchen nicht nach einmal Sex. Er war der richtige. Zum Glück hatte ich mich für ihn aufgehoben.

Ich bin gerade ins Haus reingekommen da stieg mir schon dieser ekelhafter Party Geruch in die Nase. Ich schaute mich um und mir kommt ein ziemlich betrunkener Alec entgegen.

,,Hey Haaaaaiiiiily. Wasssss geht ?,,

,,Hey Alec. Hast du Kaden gesehen ?,,

Alec's Miene verzieht sich und ich hab das Gefühl irgendwas stimmt hier nicht. Aber natürlich zieht mich Alec mit sich und will mir ein Drink andrehen, doch ich lehne höflich ab und mach mich auf die Suche nach Kaden. Alec versucht mich noch zurück zu holen doch er ist zu betrunken um mich jetzt aufzuhalten. Ich mache alle Türen nach einander auf ,doch finde ihn nicht. Aber die 2 Tür links im 2 Stock ist die richtige. Was ich sehe verschlägt mir den Atem. Er sitz gemütlich auf dem Sofa und auf seinem Schoß sitz ein Mädchen. Blond,dünn und knapp angezogen. Aber das muss noch garnichts heißen oder ?

Ich laufe auf ihn zu und blicke ihn wütend an. Er schaut auf und fragt einfach

,,Ist was ?,,

Ist das sein scheiß ernst. Er fragt mich ehrlich ob was ist. Tickt der noch richtig. Ich nehme seine Hand und ziehe ihn mit mir in den Flur.

,,was war das denn ? Ich weiß du musst dein Bad Boy Image aufrechterhalten aber du musst nicht zu deiner Freundin so ein Arsch sein und irgend eine Bitch auf dir sitzen lassen.

Er schaut mich nur mit so einem Lächeln an. Es ist nicht das süße Lächeln was ich die ganze Woche gesehen habe. Es sieht mehr boshafter aus.

,,Ach Haily. Du dachtest wirklich du wärst meine Freundin.,,

Er zieht ein Geld Stapel raus und hält es mir vor das Gesicht.

,,siehst du das. Das sind 1000$. Aufgrund einer Wette habe ich sie gewonnen und rate mal um was es ging. Richtig um dich. Tja herzlichen Glückwunsch du bist keine Jungfrau mehr und wurdest dazu auch noch verarscht. Lauf mir nicht hinterher das wäre sonst zu peinlich.,,

Mit diesen Wörtern dreht er sich um und küsst schon wieder dieses Mädchen. Währenddessen stirbt jeder Teil von mir. Ich bin nicht ansprechbar und weiß auch garnicht wo ich gerade noch mal bin. Das einzige was ich weiß das meine Märchen Welt gerade zusammen gebrochen ist.

-FLASHBACK ENDE-

Ich komme wieder zu mir und schließe schnell die Türe. Ich renne nach unten und kralle mich an eine Vodka Flasche. Das ist das einzige was jetzt hilft.

--
Wörter: 1254
P.s hab nicht drüber lesen. Nicht übel nehmen;)

Fight between Badgirl and BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt