Kapitel 9

469 11 0
                                    

Scheiße dröhnt mein Kopf. Was geht denn jetzt ab.
Irgendjemand versucht mit mir zu reden. Kann dieser jemand nicht einfach weggehen. Mein Kopf fühlt sich an als hätte jemand mit einem Baseball Schläger drauf geschlagen.

,,verschwinde,, knurre ich

,,oh no no no señorita. Du stehst jetzt schön auf wir haben fast Mittag und ich dachte du wärst weg um Sport zu machen. Ich seh dich in 10 Minuten unten. Wenn nicht... darfst du 1 Woche lang nicht raus.¿Entiendes? (Übersetzt:Verstanden?)

,,Si Esmeralda,,

Ihr denkt euch bestimmt wie kann Esmeralda mir Hausarrest geben. Na ganz einfach sie ist den ganzen Tag mit mir und ohne sie wäre ich zu nichts zu gebrauchen. Ich brauche diese strengen Regeln. Obwohl es mich echt manchmal nervt.

Ich rappel mich auf und gehe ins Badezimmer auf den Flur. Meins ist wegen dummen Rohr Brüchen kaputt. Ich schaue mich in den Spiegel an und merke erst jetzt was für Nachfolgen die letzte Nacht hat. Ich wasche mir schnell mein Gesicht und binde meine Haare zu einen Zopf. Ich geh mich lieber gleich duschen, sonst kriege ich noch Hausarrest. Ich wollte mir gerade was anziehen als ich merke das meine Sachen noch in meinem Zimmer sind. Na super.

,,Bitte lieber Gott sag mir das ich mit niemanden geschlafen habe,, murmelte ich vor mich hin

,,Kaden reicht vollkommen und nein hast du nicht. Dank mir.,,

Ich schreckte auf und sehe genau ins Kaden Gesicht. Er lehnt sich locker am Türrahmen mit verschränkten Armen dabei sieht man perfekt seine arm Muskeln.

Ich würde alles dafür tuen um in seinen Armen zu liegen.

Scheiße was rede ich denn da

Er guckt mich selbstgefällig an und checkt mich von oben bis unten ab. Was geht den bei dem? Und wieso leckt er sich jetzt über die Lippen ?

Oh gott

ich steh ja noch in Unterwäsche vor ihm.

Schnell versuche ich neben ihn vorbei zu gehen doch er versperrt mir den Weg.

,,Eine Dankschön wäre nett,,

Aaaargh wie ich ihn hasse

,,ich hätte einen Mittelfinger anzubieten,,

,,oh ja gerne. Wo man den nicht alles rein stecken kann. Meine Abwesenheit hat dich bestimmt gestört,,

Dieses dämlich grinsen schlag ich ihm irgendwann noch aus

,,Pfff....Deine Abwesenheit müsste mich erst mal stören, damit ich sie vermissen könnte.,,

Da staunt er was. Tja ich bin halt besser als zu. 1:0 Haily...

Momentan mal ich stehe gerade hier halb nackt vor Kaden und diskutiere mit ihm.

Halb nackt

Vor Kaden

Als ob er dich nicht schon mal so gesehen hat. Du geniest es sogar bestimmt, weil du ganz genau weißt das du ihn ziemlich geil machst.

Ach halt die Klappe inneres ich.

Ich schaffe es endlich an Kaden vorbeizukommen. Erst als ich in meinem Zimmer angekommen bin merke ich das ich meinen Atem die ganze Zeit angehalten habe. Oh man ich hasse meinen Körper. Ist manchmal ein ziemlicher Verräter.
Ich schlüpfe schnell in eine graue Sport Leggins und ziehe dazu ein weißes weites T-Shirt an. Danach laufe ich schnell die Treppen runter um Esmeralda in der Küche zu helfen. Mittlerweile bereitet sie das Mittagessen vor. Heute gibt es irgendeinen gesunden Eintopf. Nach dem ich was gegessen habe, schnapp ich mir meine Kopfhörer und gehe eine runde spazieren. Kaden und Caleb hab ich zum Glück nicht mehr gesehen

Die Sonne geht unter und ich setzte mich gerade auf einen Hügel um den Sonnenuntergang zu betrachten. Es ist so wunderschön hier. Das ist einer meiner Lieblingsorte, weil ihn nämlich keiner kennt.

Ast Knacks

Naja fast keiner

,,du schon wieder hier,,

,,Jep. Ist ja nicht so das dieser Platz dir gehört Avens.,,

Darf ich vorstellen nach Kaden Anderson das größte Arschloch der Welt. Jaden Cooper. Aber er ist auf irgend eine weise ein gutes Arschloch.

Jaden und ich lernten uns damals genau hier auf diesen Hügel kennen. Ich kannte ihn zwar schon vorher aus der Schule aber wirklich was miteinander zu tun hatten wir nicht. Erst seid ein paar Monaten. Er fand mich auf den Hügel total verheult. Ihm war das aber egal ob ich weine oder nicht. Er wollte nur in Ruhe seine Zigarette rauchen. Seine Eltern sind einer der angesagtes Anwälte hier in der Stadt, deshalb darf er eigentlich nicht rauchen. Aber das ist ihm scheiß egal. Er macht alles was man sich von einem Sohn nicht wünscht. Trinkt,raucht,kifft, schwänzt die Schule,... aber trotzdem mag ich ihn irgendwie und ich glaube er mag mich auch. Aber natürlich würde er das nie im Leben zu geben.

Er weiß so ziemlich alles über mich. Ihr fragt euch jetzt warum ich ihm das alle erzähle und er es nicht weiter sagt. Naja sagen wir mal so. Jaden ist ein ziemlicher Alleingänger. Er hat keine Freunde (naja außer mich). Aber er sagt immer Menschen sind scheiße und er will nichts von denen. Ach Jaden...

,,willst du auch Zug. Siehst echt scheiße aus ?,, er reicht mir seine Zigarette

Dafür mag ich ihn so sehr. Er ist der einzige Mensch der mir sagen darf das ich scheiße aussehe. Natürlich abgesehen von Clayd.Ich würde ihm nie böse sein.

Ich nehme ein Zug der Zigarette. Ja manchmal rauch ich auch. Ist ziemlich scheiße. Aber bei schlechten Tagen hilft auch nichts mehr weiter. Obwohl Jaden nicht nach meinen Problemen gefragt hat erzähl ich ihm trotzdem alles. Er hat immer die neutralste Einstellung. Das schätze ich am meisten an ihn.

,,irgendwie Check ich diesen Kaden nicht. Er lehnt dich ab will aber trotzdem was von dir.,,

Danke das mich mal endlich jemand versteht

,,Komischer Typ,, ergänzt er noch dazu.

,,Sag der richtige Hahahah.,,

Bei meinem Kommentar muss er leicht schmunzeln wie schon gesagt. Ich wusste das er mich mag.

Wir redeten noch ein bisschen und genossen den Ausblick. Später trennten wir unsere Wege und ich ging allein nach Hause. Keine Sorge Jaden ist nicht so ein Gentelman um mich nach Hause zu bringen. Als ich ankam war es schon 23:00 Uhr. Ich hörte im Wohnzimmer Stimmen und dachte es wäre mein Dad.

Fehlanzeige

Es waren 2 Idioten. Ich wollte mich gerade wieder umdrehen da musste natürlich Caleb was sagen.

,,Na Fräulein auch mal den Weg nach Hause gefunden.,,

,,Caleb du musst mir garnichts vorwerfen. Du bist derjenige der auf irgendwelche Party bis ganz spät Abends rum lungert. Ich war nur spazieren.,,

,,Um 23:00 Uhr ist klar.,,

Aaaargh. Warum existieren nochmal Geschwister. Ah ja um sie umzubringen.

,,stell dir vor beim spazieren hab ich Jaden getroffen und wir haben uns noch etwas unterhalten. Das macht man so wenn man spazieren geht aber davon versteht ihr 2 schwachköpfe sowieso nichts.,,

Direkt flogen beide Köpfe in meine Richtung. Kaden spante sich ziemlich an und Caleb sah auch nicht ganz erfreut aus.

,,der Jaden Cooper. Wie oft habe ich dir gesagt du sollst nicht mit dem abhängen. Er hat nur Unsinn im Kopf. Hast du etwa geraucht oder gekifft ?,,

,,Ach kommt schon ihr seid kein bisschen besser und nein ich habe nicht gekifft.,,

,,und geraucht ?,, fragte Kaden

Darauf ging ich aber nur mit ein:

,,Gute Nacht Jungs,, ein

Ich hörte wie Caleb mir noch irgendwas drohte aber ganz ehrlich der kann mir eh nichts. Ich bin erstens eh älter und zweitens nicht mehr das kleine Mädchen von damals. Ich ging die Treppen hoch und machte mich für das Bett fertig. Es war unfassbar warm worauf ich nur ein weites T-Shirt anzog. Nach ein paar Minuten schlief ich schon in einen tiefen Schlaf ein....

-
Wörter 1236
Nicht auf Rechtschreibung achten :)

Fight between Badgirl and BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt