,,ich hab nein gesagt was versteht du daran nicht.,,
Mittlerweile haben sich die 2 Herren für ein Motorrad Rennen entschieden. Dabei sind die beide noch total voll mit Alkohol. Es kann sonst was passieren.
,,Kaden ich mein das ernst. Lass es. Am Ende passiert noch etwas.,,
,,Das einzige was passieren könnte sind du und ich in einem wunderschönem Bett.,,
Ich schaue ihn zornig an. Das kann er doch nicht ernst meinen. In so einer Situation auch noch Witze reißen. Typisch Kaden.
Er ist gerade dabei sich seine Lederjacke aus dem Nebenzimmer zu schnappen. Ich halte ihm am Arm fest und schaue ihm ganz tief in die Augen. Diese wunderschöne hellen Augen, da könnte man sich 10x mal verlieben. Oh Gott was denke ich da gerade. Zum Glück kann ich mich schnell wieder fassen.
,,Bitte Kaden sei einmal vernünftig. Ich will wirklich nicht das euch etwas passiert. Sieh dir Caleb an er kann kaum grade aus gehen.,,
Er schaut kurz weg und dann wieder zu mir. Kurz sehe ich eine gewisse Vernunft in seinen Augen aber sie verschwindet ganz schnell wieder.
,,Sorry Alli ich muss das tuen sonst denken alle ich würde mich nicht trauen. Ich kann doch nicht meinen guten Ruf verlieren.,,
Was für ein idiot !!! Aaaaargh.
,,Du meinst dein Ruf zur männlichen Schlampe... keine sorge den wirst du nie verlieren.,,
Mit diesen Worten lass ich Kaden im Raum stehen und versuche mich an den Leuten vorbeizudrängen um es bei Caleb zu versuchen. Wieso schubsen denn alle so ? Ich hasse Menschenmengen. Aber bevor ich rechtzeitig zu Caleb ankommen sitzen die 2 Kandidaten auf ihren Mottorädern. Wieso schafft es Kaden so leicht durch die Leute ? Er ist definitiv nicht besonders.
Ein Mädchen in einer viel zur kurzen Hose läuft an ihnen vorbei und zählt bis 3.
,,Caleb... tu das nicht !!!!,, versuche ich aus der Menge zu schreien. Aber natürlich hört er mich nicht.
In der nächsten Sekunde sind beide schon los gefahren und ich kann wirklich nur noch beten das alles gut geht. Nach ein paar Minuten wird mir schon etwas mulmig und gehe verschiedene Szenarien durch. Ich sagte doch das ist eine ganz blöde Idee. Aber keiner will auf Haily hören. Plötzlich erscheint ein Mottorad. Ich kann nicht genau erkennen wer es ist nur das der jenige gerade durch das Ziel fährt. Direkt im Anschluss nimmt er sein Helm ab und ich erkenne...
Kaden
Oh nein. Das kann nicht wahr sein. Nicht heute.
Lässig steigt Kaden von seinem Mottorad ab und kommt auf mich zu. Langsam beugt er sich nach vorne und bevor er meine Lippen mit seinen Lippen berührt kommen noch diese Wörter von ihm:
,,Ich würde an der Stelle jetzt Herzlichen Glückwunsch sagen aber der nächste Kuss wird es auch tuen.,,
Bevor ich ihm wieder sprechen kann schließt er dich letzten Zentimeter zwischen uns. Der Kuss fühlt sich gut an. Er ist gefühlvoll und zart. Ich genieße ihn. Bis mir einfällt von wem er kommt. Sofort löse ich meine Lippen von seinen und schaue Kaden mir großen Augen an.
Wie konnte das passieren ? Caleb ist so ein idiot. Dank ihm ist dieser Kuss passiert. Wenn man vom Teufel spricht. Da kommt er gerade angefahren. Aber er fährt nicht gerade aus sonder kreuz und quer. Fast hätte er Menschen angefahren. Oh Gott da stimmt was nicht. Ich versuche mich aus Kadens armen zu befreien doch der hält mich nur noch weiter fest.
,,Wo wollen wir denn hin junges Fräulein ?Ich hab dich offiziell gewonnen.,,
,,Ich will zu Caleb da stimmt etwas nicht.,,
Ohne auf mich zu hören kommt er näher und will mich schon wieder küssen doch ich schubse ihn weg. Genau in dem Moment hört man einen lauten Krach. Es kommt mir so vor als würde mir jemand in den Bauch boxen. Das kann nichts gutes bedeuten. Es versammelten sich viele Leute auf einem Punk. Ich versuche etwas zu erkennen doch ich sehe nichts.
Ich versuche so gut wie es geht an den Leuten vorbei zu gehen. Innerlich hoffe ich das es nicht Caleb ist...doch da muss ich leider enttäuscht werden. Ich sehe ihn am Boden. Es kommt mir so vor als würde mein Herz aus meiner Brust explodieren. Ich setzte mich auf den Boden und nehme seinen Kopf in meinen Schoß.
Ich klappe seine Zugluft von den Augen hoch und sehe das sie geschlossen sind. Ich rüttel an ihm und schreie mehr Mals seinen Namen.
,,Caleb... Caleb... sag bitte etwas. Du darfst mich nicht verlassen. Bitte sag irgendwas.,,
Keine Reaktion
Ich brauche ihn. Er ist doch mein Zwilling.Obwohl Caleb manchmal ziemlich doof sein kann ist er trotzdem mein Bruder. Ich merke garnicht wie sein Helm schon voller Tränen sind.
,,Caleb ich brauche dich. Ich halte nicht noch ein Verlust aus. Bitte komm zurück.,,
Doch er liegt da einfach nur regungslos. Ich schaue auf sein Körper hinab und versuche Verletzung zu sehen. Zuerst merke ich nichts doch dann dann sehe ich einen Blutfleck an seinem T-Shirt. Ich hebe es leicht an und merke dann wie er dort aus einer wunde immer stärker blutet. Ich lege meine Hände auf die Blutung. Doch es ist nicht die einzige an seinem Bauch. Es sind zu viele. Ich habe nicht genug Hände um sie alle zu stillen. Ich kann ihm nicht helfen obwohl ich so gerne möchte.
,,Caleb bitte halte durch.... Tu mir das nicht an,,
Plötzlich versucht mich jemand hochzuheben doch ich weiche nicht von Calebs Seite.
,,Ms. Sie müssen wirklich aufstehen wenn wir ihm helfen wollen.,,
Ich schaue um mich herum und sehe erst jetzt das ein Rettungswagen gekommen ist. Ich schaue wieder zum Mann der auf mich einredet. Doch ich bewege mich nicht. Ich schaue hinab auf meine Hände. Sie sind voller Blut.
Blut
An meinen Händen
Dann blicke ich wieder zu calebs Gesicht. Er wird versucht zu beatmen. Was wenn er es nicht schafft. Klebt dann sein Blut an meinen Händen ? Weil ich ihn nicht retten konnte ?
Ich werde wieder angehoben und diesmal werde ich auch von meinem Bruder weg getragen. Ich schaue ihm noch nach doch er ist immer weiter weg. Ich habe ihn verlassen. Ich habe ihm nicht geholfen.
Plötzlich werde ich auf meine Beine gestellt doch ich spüre sie kaum sodass mich die Person fest halten muss. Meine Hände sind auf der Brust der Person.
Es ist ein junge und er trägt ein weißes t-Shirt. Oh nein jetzt ist es voller Blut. Ich blicke nach oben um in das Gesicht zu schauen.Es ist Kaden. Er redet etwas doch ich kann ihn nicht hören. Ich kann nichts hören. Weder die schreie von Hanna noch die Sirene vom Rettungswagen.
Nichts
Leere
Stille
Das ist das einzige was ich hören und fühle kann.
Ich blicke wieder zu Kaden und merke wie alles schwarz vor meinen Augen wird. Es ist wie damals... nur habe ich das Gefühl das diesmal noch mehr von meinem Körper weg stirbt....
___________
Sorry das kein Kapitel kam... werde wieder aktiver (versprochen)
Auf Rechtschreibung und Logik nicht achten (habe es sehr spät geschrieben 😅)
Like und Kommi gerne da lassen
Wörter: 11158
DU LIEST GERADE
Fight between Badgirl and Badboy
RomanceLiebe- Hass-Liebe und dann doch wieder Hass. So lief es ständig zwischen Haily und Kaden. Er war der beste Freund ihres geliebten Bad Boy Bruder. Normalerweise wollten die Jungs nie was mit Haily zu tun haben aber nach dem Sommer hat sich alles in i...