katsuki pov
Ich weiß nicht warum aber ich stell mich mal vor...
Ich bin katsuki bakugou 18 Jahre alt und möchte endlich mein beschissenes eigenes Geld verdienen um auszuziehen. Meine alten möchten mir nicht ihr geld leihen weswegen ich jetzt ein Scheiß taxifahrer bin. ich habe oft spätschicht und ich weiß auch schon wo mich die meisten brauchen. Ach und ich habe auch schon mein führerschein."hey herr bakugo! Sie können jetzt losfahren! Sie wissen ja, trinkgeld können sie immer für sich behalten!" Ich schaltete das motor an und fuhr los. Ich schaltete den radio ein und hörte die neuen nachrichten. Es ist also 20:00 und schon fängt es an. mein erster kunde für heute.
"Wohin?" fragte ich kurz und knapp, das war gefühlt bei jeden kunden so. die meisten waren unhöflich da sie noch kaum zeit hatten und wohl spät dran waren, mich ließ das aber kalt und fuhr in meinen tempo weiter. Das ging schon 3 Stunden so. jetzt ist die zeit wo viele von der party nach hause wollen und die meisten sind sicher auch betrunken weswegen es wohl viel trinkgeld geben wird. Ich fuhr an einen platz wo jede nacht partys gibt. Ich parkte da und schaltete den motor aus. ich stieg aus und streckte mich kurz mit ein gähnen. "Entschuldigen Sie herr, sie sind ja taxifahrer oder?" fragte mich eine person mit blauen Haaren und eine brille. was macht so ein nerd wie er denn in so einer gegend? "wonach sehe ich denn sonst aus? Pizzalieferrant?" fragte ich und guckte desintressiert zu der person neben ihn. ein junge mit grünen Haaren der wohl etwas zu viel getrunken hat, Das auto wird wohl sehr nach alkohol richen aber ich habe mich dazu entschieden hier zu parken. "Ja entschuldigung mein fehler, Könnten sie ihn bitte in der xxx-straßexx absetzten? und so wie ich den jungen kenne wird er nicht nach hause gehen sondern zu den nachbarn deswegen hätte ich da noch eine bitte..."
"Ich bin ein taxifahrer aber noch lange nicht ein begleitdiener oder so ein scheiß. es ist nicht mein problem was mit den jungen dann passiert" gab ich von mir
"Also wenn ich Noch mehr gebe als es sonst kostet?" fragte er mich. ich guckte leicht interessiert zu der person... es würde bis zu dieser straße 56€ kosten... "Wie viel?"
Fragte ich. "250€?" ich guckte überrascht. das ist echt fucking viel geld... "also wenn sie das nicht machen suche ich schon jema-" "setzt ihn hinten rein" gab ich von mir und ich setze mich auch hin und öffnete den fenster. er reichte mir wirklich diese 250€, er gab mir noch sein haustür schlüssel und ich fuhr los."Wie lange nochhhh~" kam plötzlich diese stimme. ich musste leicht zucken da es die ganze zeit so ruhig war. "5 Minuten" sagte ich. Er stöhnte gelangweilt. ich guckte auf den rückspiegel und sah den jungen der seine augen zu hatte. Güne haare. Als wir ankamen stieg ich aus und wartete bis auch der junge ausstieg. doch er kam nicht. Ich öffnete genervt die tür und sah das er friedlich schlief. Ich verdrehte genervt die augen und zog ihn raus über meine schulter. Er war überraschend leicht. "wehe eine deiner nachbarn werden die polizei rufen und sagen das ich dich gerade entführe" sagte ich. ich wusste selber das er gerade schlief obwohl er kopfüber ist. Ich öffnete die tür zu seiner wohnung und legte ihn gleich ab, ich sollte ihn ja nur rein bringen. Als ich die tür zuschließen wollte sah ich nochmal kurz zu ihn.So friedlich lag er auf den boden. Er scheint echt noch jung zu sein... vielleicht 17? Ich fluche zwar oft aber ein junge so liegen zu lassen würde mich zu noch ein schlechteren menschen machen... Also entschied ich mich ihn in brautstyle zu tragen und suchte währendessen ein schlafzimmer. ich habe vorne keine schuhe gesehen also nehme ich an er wohnt alleine. nach gefühlt stunden fand ich endlich ein raum. Ich legte ihn auf den bett ab und zog seine schuhe aus, dann deckte ich ihn noch und wollte gerade gehen doch der junge hielt mich auf. "mir ist heiß~" Ich drehte mich zu ihn. "dann zieh dich doch aus. Ich gehe jetzt und mache meine arbeit weiter" sagte ich und wollte weiter laufen "kannst du mich ausziehen?" ich drehte mich genervt zu ihn. ich dachte er hätte diese verführerische fratze auf wie es sonst jeder tut wenn man betrunken ist aber er guckte ernst. "Keine sonderwünsche" gab ich von mir. "Ich bitte dich... Ich habe letztens auch so geschlafen und das war der horror" Also wenn er schon so normal reden kann dann kann er sich wohl selber ausziehen. ich lief weiter. "warte! gu-guck in diese schublade rein und hol dir da ein schein raus dafür ziehst du mich bitte aus" Ich öffnete die weiße lange schublade wie gesagt und sah da viele 100te scheine... ich drehte mich sprachlos zu ihn. Er ist auch ein reicher... und er bezahlt mich wenn ich ihn einfach ausziehe? Ich nahm mir ein schein raus und ging auf den jungen zu. Ich knöpfte sein hemd auf und war leicht überrascht. Er hatte echt gut betonte bauchmuskeln... fast so wie meine. Ich zog dann noch seine hose aus und deckte ihn zu. er ist schon lange eingeschlafen.
Ich nahm die 100 Euro Schein und ging raus.Jeee eine neue ff!! Hoffe sie wird euch gefallen(:
DU LIEST GERADE
Mein Fahrer/ Bakudeku
FanfictionFragt nicht wie ich darauf gekommen bin aber abends habe ich immer komische Gedanken::: Katsuki bakugo arbeitet als Fahrer, nicht weil seine Familie arm ist sondern weil er endlich sein eigenes Geld verdienen will und ausziehen möchte. auf seiner ar...