4

2.9K 152 54
                                    

Katsuki pov

Ich hatte heute frei weswegen ich heute ausschlafen wollte. "kATSUKI! STEH ENDLICH AUF! WIE LANGE WILLST DU DENN NOCH SCHLAFEN?!" was will die alte!? darf man nicht mal ausschlafen? Ich stand genervt auf und ging ins bad. Ich duschte erstmal und ging dann erstmal in die küche. "Da bist du ja endlich. Die Freundin meiner Freundin hat uns eingeladen um bei denen essen zu gehen. du kommst natürlich mit! Ihr Sohn ist heute auch dabei er ist in deinen alter" Ich sah genervt zu ihr. "Warum zur hölle soll ich mit?!" schrie ich weswegen ich einen schlag auf den kopf bekam. Ich selber weiß das sie ihre Meinung nicht ändern wird.

"Komm jetzt katsuki! Wir sind spät dran!"
Ich ging genervt zu ihr und zog meine Schuhe an. „Was hast du bitte an? Jogginghose?! Dein Ernst? Ugh egal wir sind spät dran" ich zog meine Jacke an und folgte ihr. „Wie lange müssen wir fahren?"  fragte ich genervt nach. „Nur 30 Minuten" ich stieg ein und nahm meine Kopfhörer.
Jetzt erstmal warten bis wir ankommen.
Nach fünf Minuten schlief ich ein.

„...ki katsuki! Wach jetzt auf wir sind da, es ist erst 16:00 wie kannst du jetzt nur einschlafen?"
Ich stöhnte genervt und stieg aus. 
Ganz schön großes Haus. Das ist also eine reiche Familie... „sag mal warum lädt die dich ein ihr kennt euch nicht mal!"
„Hör auf zu schreien sie kann uns hören"
Wir klingelten und eine Frau machte die Tür auf.
Sie begrüßte uns und ließ uns rein. Ich respektiere ältere Frauen immer weswegen ich auch „hallo" sagte. „Kommt rein, ach du bist also katsuki, mein Sohn wird gleich kommen du kannst in seinen Zimmer warten."
„Huch aber ich dachte er wohnt alleine?"
Fragte meine alte.
„Ja aber er hat auch seinen eigenen Zimmer hier"
Die Mutter führte mich in den Zimmer des Jungen und verließ mich dann auch. Ich guckte mich um. „Woah er scheint echt ein Nerd zu sein." Ugh am Ende ist er jemand mit eine nerd Brille. 
Nach 10 Minuten öffnete jemand die Tür. Ich lag auf sein Bett tat so als ob ich schlafe. „Huh!" er erschreckte sich einfach. Ich versuchte nicht zu lachen. „w-was macht er denn hier?" fragte er sich selber leise. Woher kenne ich diese stimme?
Ich spürte wie er mich mit Blicken durchbohrte und dann hörte ich seine Schritte näher. Er stand wohl gerade vor mir.

...

Was mache ich hier bitte?!
Ich spürte wie er mein tshirt hoch schob und mich mit seinen Finger betatschte. Ich fing an zu grinsen und öffnete meine Augen. Dann sah ich auch wer es war... ich grinste nur noch frecher und beobachtete ihn dabei da er noch nicht wusste das ich wach war.
Ich pfiff erstmal und er linste dann zu mir. Er wurde wirklich so rot wie eine Tomate und fiel nach hinten. „E-Es I-ist nicht so wie d-du denkst!" schrie er. Ich lachte nur. „Wenn du willst kannst du weiter machen~ das fühlte sich echt schön an" gab ich zu und legte meine hände hinter meinen Kopf. Ich selber hätte nicht gedacht das er wirklich wieder kommen würde. „N-nein das gehört sich nicht" sagte er und zog mein tshirt wieder runter. Ich setzte mich und guckte zu ihn runter da er auf den Boden saß. Er war noch rot, seine Hände waren durchgestreckt auf seine Beine er guckte zu mir unschuldig hoch. Das sah um ehrlich zu sein wirklich geil aus.
„A-alsoo du bist Frau mitsukis Sohn?" fragte er „mh, ja" gab ich von mir. „Du scheinst ein richtiger Nerd zu sein... ich hab mir mal erlaubt mich umzusehen"
Er guckte böse aber noch rot, zu mir hoch. Ich kann ihn einfach nicht ernst nehmen mit so ein süßes Gesicht.
Seit wann denk ich bitte so soft?
„sag mal willste mir einen Blasen oder warum sitzt du da vor mir auf den Boden zwischen meine Beine?"
Wie ich es mir schon gedacht habe wurde er wieder rot und stand auf. „N-nein! D-dir doch n-nicht!" er scheint deutlich genervt von mir zu sein. Ich lächelte und bat ihn Platz neben mir an.
Er setzte sich links neben mir und guckte streng den Boden an was mich zum schmunzeln brachte.
Ich legte meine linke Hand auf seine linke Schulter
„Beruhig dich ich beiße schon nicht" sagte ich friedlich und lächelte. Er guckte mich an lächelte dann aber auch.
Er entspannte sich und stand auf. „Willst du Kekse? Mit Milch? Orangensaft?" bot er mir an.
„Wasser reicht" er nickte und ging raus.
Mal sehen was wir hier so alleine machen werden.
Ich will ihn noch nichts antun... ohne seine Erlaubnis.

Schnee , Schnee überall schneeeee ich liebe es! Aber ich muss auf der Arbeit immer für jemanden einspringen😩😶 also weiß ich nicht wann ich weiterschreiben kann.

Mein Fahrer/ BakudekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt