katsuki pov
ich hätte selber nicht gedacht das ich so lieb sein kann... und das dann noch sage... Das ist alles seine schuld. "Woah hey bakubro!" ich löste mich von izuku und schaute in die Richtung wo die stimme herkam. kirishima und Mina... oh Gott jetzt werden die mich nerven. Ich machte platz da die Kellnerin dort wischte. Izuku reagierte immer noch nicht weswegen ich ihn an sein Ärmel zu mir zog. kirishima und mina guckten überrascht. "Wer ist das?" fragte mina sofort und fing an breit zu lächeln. "Genau wer bringt unseren bakubro dazu jemanden zu umarmen?" Ich sah genervt aus und setzte mich auf meinen stuhl. "E-Eh ähm ich bin izuku midoriya" hörte ich ihn sagen. "Ich bin mina ashido! Der junge neben mir heißt Kirishima eijiro freut mich!" "D-Die Freude ist ganz meinerseits" er ist so fucking süß wenn er stottert... "Also was wollt ihr beide denn?" fragte ich ihn und guckte zu den beiden. "ach wir sind hier weil wir was essen wollten und dann trafen wir euch" sagte kirishima "Tch" gab ich von mir und drehte mich weg. "Woah bakubro wieso schon so früh mies gelaunt? gerade sahst du noch ziemlich soft aus" kommentierte mina "SEI STLL IHR NERVT" und da war wieder mein altes ich. ich sah wie izuku zuckte und bedrückt aussah. die beiden lachten wegen mir mal wieder. "Keine sorge izuku falls du ihn nicht lange kennst solltest du eins wissen. er schreit immer so rum!"sagte kirishima "HEY DAS STIMMT NICHT!!" sie fingen wieder an zu lachen. izuku musste auch kichern weswegen ich etwas rot wurde... er lacht wegen mir. "Entschuldigung? Sie sind etwas zu laut wenn sie weiter so rumschreien werden Sie rausgeschmissen" Sagte eine Kellnerin zu uns "T-tut mir leid" entschuldigte sich izuku. "Also können wir uns zu euch setzen?" Fragte mina. "Nee ihr könnt gehen" antwortete ich. "a-aber katsuki, sie stören doch nicht" sagte izuku und setzte sich nun au seinen stuhl. Ich überlegte nicht lange "tch, mir doch egal" sagte ich und guckte dabei intensiv izukus augen an. er schluckte nervös und guckte mich fragend an. Dieser junge...
Mina und kirishima freuten sich und bedankten sich bei izuku. Sie können ruhig ehrlicher sein...denn auch wenn ich abgelehnt hätte wären die geblieben. "Izuku? kann ich dich izu nennen?" fragte mina die neben ihn saß. "uh klar" stimmte er zu und war leicht rot... verstehe er wird nicht nur bei mir rot. Er wird bei jeder kleine sache rot aber genau das finde ich wohl so süß.nachdem wir unsere bestellten sachen bekamen was übrigens echt lange gedauert hatte, unterhielten wir uns noch eine weile. izuku schien spaß zu haben weswegen ich ein paar mal schmunzeln musste. plötzlich klingelte ein Handy der wohl von izuku war. er stand ruckartig auf. "OH MIST!! ich muss noch zur arbeit!!!" schrie er schon fast. Er nahm etwas aus seiner Hosentasche raus. Ein 50 € schein. diese legte er auf den tisch und guckte entschuldigend zu uns. "tut mir leid aber ich muss jetzt los! es hat echt spaß gemacht, ich hoffe auf ein wiedersehen bye!" er verließ uns ohne weitere worte... "wow der scheint manchmal ganz schön lebhaft" lachte kirishima wurde aber dann etwas aber nur etwas ernst "also bakubro wer ist das? dein freund?" fragte er "nein du idiot" sagte ich. "aber du hast immer wieder geschmunzelt wenn er lachte~ dann ist unser bakubro verliebt!!" sagte mina und sah glücklich aus "sag mal geht's noch? ich bin doch nicht verliebt!" sagte ich laut. "ok das reicht. raus mit euch" sagte uns ein kellner. Wir kassierten ab, ich bezahlte izukus essen und nahm sein 50€ zu mir um es ihn später geben zu können. als wir draußen waren verabschiedeten sie sich von mir mit einen frechen grinsen. Ich seufzte nur und war am überlegen was ich machen könnte. Ich ging erstmal nach hause um mich zu duschen und frische Klamotten tragen zu können.
Immerwieder dachte ich an izuku... sein lachen... sein gesicht wenn er rot ist... seine süßen haare... Argh! dieser junge! er macht mich noch ganz verrückt! nachdem es 17:00 wurde beschloss ich wieder zu jenen Café zu gehen. "Schönen guten tag was da- oh" izuku stoppte als ich rein ging. ich musste leicht schmunzeln. "hey~ lang nicht mehr gesehen" er kicherte "das waren doch nur paar stunden" Er hat so ein engelslache! "also was darfs sein?" fragte er mich mit einen lächeln. "Ein izuku zum mitnehmen bitte~" sagte ich mit einen grinsen. "Wird ge- k-katsuki!" sagte er und war leicht rot. ich lachte "Izuku ist was?" fragte ein typ hinter ihn. Er war genau so groß wie ich. er hatte rot weiße haare. Das ist doch der von letztens. "wenn er dich belästigt sag es mir" sagte er und guckte mich misstrauisch an. "n-nein keine sorge, also?" sagte er und guckte mich fragend an. "ein eißkaffee mit sahne obendrauf zum hier essen" sagte ich. Ich kassierte ab und setzte mich an einen platz wo ich ihn gut beobachten konnte. Ich sah wie er versuchte die sahne obendrauf zu sprühen. Er merkte wohl das ich ihn anguckte und lächelte mich an. Er rief dann einen namen und da kam der eine angetanzt. die beiden besprachen etwas und plötzlich stand er hinter izuku und guckte über seine schulter auf diesen Eiskaffee. Er legte seine Hände auf izukus seine und richtete die sahne dose so das sie es ordentlich draufsprühen konnten. ich weiß nicht warum aber auf einmal kochte wut in mir. izuku sah stolz aus und legte es auf einen tablet und kam auf mich zu. "hier dein Eiskaffee mit sahne, tut mir leid das es so lange gedauert hat aber ich bin noch relativ neu hier. Ich nickte nur. "wann hast du schluss?" fragte ich da mir eine Idee kam. "uhmmm 19:30 Uhr warum?" "ich warte auf dich kleiner" Er fing an zu schmollen "ich bin nicht klein" ich schmunzelte. "könntest du dich etwas zu mir setzen?" fragte ich. Ich dachte er würde sofort ablehnen da er arbeiten muss doch er überlegte. "in 5 Minuten kann ich eine halbe stunde bei dir bleiben, da habe ich pause" ich weiß nicht warum aber noch nie freute ich mich über sowas. "okey dann bis gleich?" Er nickte und ging wieder.
Ich sah gelangweilt aus den fenster und aß erstmal die sahne obendrauf zu ende. ich hörte wie sich jemand mir gegenüber setzte. "Hey da bin ich wieder!" "yo" antwortete ich und sah ihn an. "Was dagegen wenn ich was esse?" fragte ich "dein ernst? ich esse doch auch gerade etwas idiot~" sagte ich und lächelte leicht. So als ob er mein diener wäre der mich immer zuerst fragen muss... der gedanke daran ist nicht ~ er lachte und stimmte mir zu. wir redeten eine weile bis mir auffiel das er daneben kleckerte mit seinen gezuckerten berliner. Es klebte an seinen Mundwinkel... ohne weiter daran zu denken wischte ich es mit meinen Daumen weg und grinste schief "Bist du noch ein kleines Kind der kleckert?" fragte ich und wollte meine Hand wegnehmen bis ich merkte wie heiß es war. Ich legte meine ganze Hand auf seine wange "Woah du bist ganz schön heiß" sagte ich und guckte erst dann in seinen augen. Er war wirklich so rot wie eine Tomate. "I-Ich b-bin kein Kind" sagte er leise. Bevor er noch komplett heiß wie feuer wird nahm ich meine Hand weg und streckte vor seiner nase mein löffel mit etwas eis drauf. Er sah mich rot an und wollte gerade seinen kopf schütteln "beeil dich meine Hand fällt gleich ab." sagte ich, er zögerte immernoch etwas nahm es aber dann in den mund. Ich musste leicht schmunzeln. dieser anblick ist himmlich. "schmeckts?" fragte ich. er nickte nur und guckte runter zu seinen berliner. "h-hier... Du kannst auch m-meinen p-probieren" bot er an und hielt seinen berliner vor. Ich biss genüsslich ab und leckte kurz über meine lippen während ich ihn ansah. "ganz schön süß. bist du auch so süß~" fragte ich "k-K-Kat-katsuki!" ich lachte "nur ein spaß" seine Reaktionen sind auch göttlich~ langsam beruhigte er sich und konnte auch wieder richtig lachen "Izuku Deine pause ist gleich vorbei" rief dieser bastard zu und rüber und störte uns damit. "oh! so schnell? okey na dann gehe ich mal wieder" sagte er und ging mit roten wangen zurück. das hat ehrlich gesagt echt spaß gemacht... mit ihn zeit zu verbringen ist keine Zeitverschwendung...
finshhhed 1391 wörter sry das ich gestern nd geupdatet habe^^ hoffef es hat euch gefallen
DU LIEST GERADE
Mein Fahrer/ Bakudeku
FanfictionFragt nicht wie ich darauf gekommen bin aber abends habe ich immer komische Gedanken::: Katsuki bakugo arbeitet als Fahrer, nicht weil seine Familie arm ist sondern weil er endlich sein eigenes Geld verdienen will und ausziehen möchte. auf seiner ar...