izuku pov
omg...OMG!! mein herz raste auf einmal so schnell als er sich auszog! will er es hier und jetzt?! "ich konnte nichts machen... ich war wie gelähmt. ich konnte mich nicht bewegen... einfach gar nichts außer hilflos von unten zu katsuki hoch schauen...was ihn wohl anmachte. auf unschuldige steht er wohl. "k-katsuki, was wenn uns hier jemand sieht?" fragte ich. er näherte sich meinen ohr. "keine sorge kleiner~ hier wo wir sind laufen wenige menschen rum" seine stimme verpasste mir Gänsehaut. er nahm ein knopf von meinen Hemd zwischen seine finger und guckte mich an so als ob er auf meine Erlaubnis warten würde. Ich guckte verlegend zur seite. "d-du ka-kannst" stotterte ich. Er grinste siegessicher und machte alles schnell auf. Meine Krawatte machte er auf aber ließ es um meinen nacken. "du siehst echt heiß aus" gab er zu was mich irgendwie freute sowas zu hören. Mein jacket hatte ich auch noch an und wie es aussieht will er es mir nicht ausziehen... aber es war zu warm. "uh-uhmm katsuki? kö-kkönnte ich bitte auch meinen jacket ausziehen?" fragte ich schüchtern nach. Ich wusste zwar nicht wie er mich gerade anguckte aber er entfernte sich etwas sodass ich mich wieder setzen konnte. mit viel mühe schaffte ich es endlich. Ich hatte aber ein schlechtes gewissen... was wenn ich ihn gerade langweile? ich grübelte kurz bis ich aber etwas beschloss. Da er auf mein schoß saß müsste einen guten anblick haben... Ich lehnte mich wieder hinter und legte meine arme über meinen kopf. jetzt nur nicht stottern! "i-ich gehöre jetzt nur dir" sagte ich und guckte ihn in den augen. Er schaute mich nur stumm an. langsam wird es mir viel zu still. "k-katsuki... sa-sag bitte etw-" "fuck..." ich guckte ihn fragend an. "wenn du so da rumliegst und sowas sagst... da werd ich schon automatisch geil genug...." Ich versteckte mich hinter meine Hände. das ist mir zu vieeeel!! ich spürte wie er sich wieder auf meine hüfte setzte und und meine Hände wegdrückte. aber sanft. Er kam meinen gesicht nah.... so nah das ich sein atem auf meine lippe spürte. "darf ich?" fragte er und guckte mich intensiv an. "ja" hauchte ich leise. und im nächsten Moment spürte ich seine lippen. Ein feuerwerk explodierte in mir. das fühlt sich so... toll an. Ich vergaß indem Moment alles und schloss meine augen. Wir fingen an unsere lippen zu bewegen und er drückte sich weiter runter. Als ich seine Zunge auf meine lippe spürte zuckte ich und öffnete meinen mund automatisch. Seine Zunge glitt rein und erkundete alles was mich schon verrückt gemacht hat aber dann hat er noch angefangen mit meiner Zunge zu spielen weswegen ich keuchte. Was mich aber zu schwer atmen brachte war seine kalten fingern auf mein brust... um genauer zu sein meine nippeln [ugh ich mag es nd es =nippeln= zu nennen]. er spielte auch nun damit rum... drückte seinen finger etwas rein oder kniff ein paar mal sanft was mich auch zu stöhnen brachte. Er merkte das ich kaum luft bekam und löste sich von mir. Aus meinen mund lief speicher runter. Ich guckte ihn schwach und schweratmend an. "tu...t mir leid... Ich mache sowas zum ersten mal.... u..nd das auch Gl..eich in ein...en Auto..." sagte ich schwer. "ich würde jetzt sagen das wir auch davor noch nach hause zu dir gehen können aber wir beide... haben schon einen ständer. Tut mir leid aber wenn ich erst einen ständer habe kann ich nicht 10 Minuten lang fahren wenn ich sogar weiß das eine geile Person neben mir sitzt mit dem ich auch zusammen bin..." ich lächelte ihn an. "ich wollte j-a nich...nicht das wir nach hause fahren." sagte ich noch leicht schweratmend. Er rückte etwas hinter und machte meine hose schnell auf. als er mein Reißverschluss öffnete sah mein meine beule noch deutlicher... Ich schluckte aber als er seine hose nun öffnete. "das heißt ich kann dich nicht küssen während ich etwas anderes mache?" ich schüttelte meinen kopf. "doch darfst du.. da du es bist" Er lächelte mich nun an was mich umhaute. wow... so schön wie immer. Er zog meine hose runter. "leider habe ich keine geduld deine schuhe auszuziehen...." er beugte sich wieder vor zu mir runter und schon spürte ich seine Hand auf meine mitte was mich kurz zum zucken brachte. Er küsste mich auf die Stirn und fing an mich unten zu massieren was mich laut zum stöhnen brachte. Ich schlug meine Hand vor meinen mund und guckte überrascht. Er lachte leicht und drückte meine Hand erneut weg, "Halt dein Mund nicht zu, und unterdrück dein stöhnen nicht. Ich Liebe es wenn es von dir kommt. Da weiß ich das es auch dir gefällt~" ich sah ihn rot an. Er machte nun weiter. "annghhh~ K-Katsuaaahh~ bitte...be-eil Dichhahh~" Ich will ihn jetzt schon in mir spüren. Er zog seine hose mitsamt seinen boxer. De-der ist aber... gro...ß "starren kannst du gleich weiter. Er zog nun auch mein boxer runter. "ich mach er so das es nicht doll wehtun wird ja?" Ich ncikte beschämt. Er versuchtegerade etwas zu machen was aber nicht klappte weswegen er doch seine schuhe und dann seine hose komplett auszog. nun spreitzte er meine beine auseinder und setzte sich dazwischen. er beugte sich vor zu mir und hielt mir drei fingern vor. Ich wusste was jetzt kommt... Ich muss sie feucht machen... sowas hab ich mal versehntlich gelesen... Ich öffnete meinen mund nahm die ersten zwei fingern im mund. Ich spielte mit seine fingern in dem ich meine Zunge benutzte. Es machte ihn mehr an als ich dachte. als ich mit allen drei ferig positionierte er seine fingern vor meinen loch. "versteck ja nicht deinen gesicht" Ich nickte.
SRYY DAS ICH HIER AUFHÖRE!!! MUSS ABER JETZT ETWAS MACHEN UND WOLLTE EUCH NCIHT WARTEN LASSEN!!!
DU LIEST GERADE
Mein Fahrer/ Bakudeku
FanfictionFragt nicht wie ich darauf gekommen bin aber abends habe ich immer komische Gedanken::: Katsuki bakugo arbeitet als Fahrer, nicht weil seine Familie arm ist sondern weil er endlich sein eigenes Geld verdienen will und ausziehen möchte. auf seiner ar...