12

2.5K 126 25
                                    

Katsuki pov

Als er das fragte war es kurz still. Was soll ich bitte darauf antworten?
„Mir war langweilig und ich werde erst in fünf Tagen wieder arbeiten gehen" er gab ein Geräusch von sich.  „Musst du Bus fahren?" fragte ich und guckte ihn fragend an. „Du weißt doch das ich am arsch der Welt wohne" ich guckte leicht überrascht. Dass er das mal sagen würde. „Für so ein süßen Typen wie dich sollte nicht solche Wörter benutzen" sagte ich, ich merkte das er wieder rot wurde. Er wird echt bei jede Kleinigkeit rot. Ich kniff in seine weiche Wangen die unglaublich warm waren. „willst du zu mir kommen?" fragte ich. „Auauauau! L-lass los" sagte er „und nein ich kann nicht ich muss noch duschen"
Ich überlegte kurz und ließ los. „Hm du kannst auch bei mir duschen"

eigentlich war das nur ein kleiner Scherz doch jetzt steht er in meiner Wohnung bzw. den meiner Eltern.
„Huh!!! Ich habe komplett vergessen das du noch bei deinen Eltern wohnst! I-ich gehe doch lieber nach Hause..." ich hielt ihn an seinen Handgelenk fest „keine Sorge niemand ist zu Hause" sagte ich und zog ihn rein. „Schuhe einfach gleich hier ausziehen und Jacke kannst du dort aufhängen" ich zeigte in die Richtung und er nickte verstehend. „Wdnn du willst kannst du auch baden ich lasse dir schonmal heißes Wasser ein" gab ich Bescheid. „Ach und Handtuch liegt hier" er kam zu mir und nickte. „I-ist das wirklich ok? Ich könnte ja auch bei mir baden. Duschen reicht auch völlig" sagte er. „Was ich überhaupt nicht mag ist genau so eine Situation. Immer hin und her Gerede" ich merkte das er verstummte und etwas verängstigt und traurig ins Bad ging.
Ich ging zu ihn und stand nun direkt hinter Izuku... ich beugte mich leicht zu seinen ohr vor „aber da du es bist ist es schon ok" sagte ich leise mit einer rauen Stimme. Er drehte sich um und ich Zwinkerte kurz mit einen grinsen. Er wurde rot, schubste mich raus und schloss die Tür. Ich schmunzelte. Ich hörte noch wie er leise danke sagte. Ich setzte mich auf dem Sofa und schaltete den TV ein. Meine alten sagten mir das sie heute bis morgen weg sind. Ich nahm mein Handy und entsperrte diesen.  Ich kam direkt in den privat Chat zwischen mir und Izuku. Ich musste grinsen als ich mich zurück erinnerte. Er hat also wirklich einen Foto von mir gemacht. Echt süß.
Sein Handy lag gerade vor mir. So gerne ich möchte muss ich mich zurückhalten. Aber eins will ich schon wissen. Wie er mich eingespeichert hat. Ich schrieb ihm eine Nachricht und wartete bis izukus Handy aufleuchtete.
„Kat-Chan?" sagte ich laut. Ich musste schmunzeln. Er hat also meinen Namen mit einen Chan versüßert. „ä-ähm das mache ich bei jeden! N-nicht das du denkst das du was besonderes seist... also doch du bist besonders! Aber nicht so besonders... Ugh das hört sich auch fies an. Also ich hoffe du weißt was ich mein!!" hörte ich Izuku sagen. Ich drehte mich in seine Richtung und sah Izuku mit nur einen Tuch um seine Hüfte. Ich muss mich echt beherrschen aber er macht es mir schwer. „Du bist noch nicht reingegangen?" fragte ich überrascht. Er schüttelte seinen Kopf. „Was brauchst du?" fragte ich erneut und stand auf. „Ähm ich habe keine Wechselklamotten..." sagte er leise. „Oh warte ich hol dir welches. Die habe ich noch nicht angezogen da sie für mich etwas zu groß ist... für dich wird es wohl auch groß sein aber es wird dir sicher stehen." sagte ich und ging in meinen Zimmer. Ich überreichte ihn diese.  Ein Pullover und eine Jogginghose. Er bedankte sich und ging wieder zurück ins Bad.

[habe jz 10 Minuten nach einem Bild von Izu gesucht mit overzise Pullover aber ich finde keinnnnnnnnnn!!!!
Deswegen lasse ich dieses Bild hier zwar ist das shindo aber egal]

[habe jz 10 Minuten nach einem Bild von Izu gesucht mit overzise Pullover aber ich finde keinnnnnnnnnn!!!!Deswegen lasse ich dieses Bild hier zwar ist das shindo aber egal]

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Nach einer halben Stunde hörte ich wie die Tür aufging und ein erleichterter Izuku rauskam. Oh man mit meinen Sachen sieht er echt... das ist schon verboten so süß wie er ist...
„Danke für den Tollen Bad." sagte er zurfrieden und kam auf mich zu. „Die Klamotten sind echt zu groß aber trotzdem danke ich werde sie zu Hause dann waschen und zurückbringen." sagte er und setzte sich. Ich sagte dazu nichts. Ich hörte wie sein Magen knurrte. „T-tut mir leid... F-falls du denkst das ich nur Aufmerksamkeit will, liegst du falsch! I-ich hatte ja nur keine Zeit zu essen..." ich schmunzelte. „Keine sorge kleiner ich mache uns jetzt was zu essen, bervorzugst du Spaghetti?" fragte ich er nickte.
„M-mir ist alles recht, solange du nicht zu viel für mich machst ist alles okey" sagte er leise und guckte auf seine Hände die auf seinem Schoß waren. Er fühlt sich also noch unwohl hier. Ich ging zu ihm und bückte mich runter so das er zu mir runter guckte. „Ich habe doch dich eingeladen also heißt es das ich gerne was für dich mache" sagte ich ehrlich. Ich merkte gerade das ich in seiner Gegend immer so ruhig bin.

Er lächelte mich nun an und stand auf. „D-dann lass mich helfen" sagte er. Ich konnte nichts sagen da er mich gerade mit seinen Beinen geschubst hat... nun saß ich direkt vor ihm auf den Boden.
In so einen Moment hätte ich eigentlich jeden umgebracht. „O-oh! T-tut mir leid! Ich bin so ein Tollpatsch!" Er wollte mir gerade helfen aber ich stand schon auf. „Schon gut. Lass uns gehen kleiner" ich wartete bis er neben mir war und ich legte meinen Arm um seinen Schulter. „Wa-„
Fing er an. „Bis du ankommst ist die Sonne schon aufgegangen" sagte ich und grinste dabei frech vor mich hin. Ich sah nicht was für ein Gesicht er machte aber wahrscheinlich schmollte er gerade. Ich könnte ihn gerade echt knuddeln...

Hab Ma was neues gemalt.. (natürlich mit bakugos merch😌 unten mein Unterschrift /Monika/ rückwärts gelesen /akinom/ =akinomachan

Eigentlich habe ich immer minanni_ als Name benutzt ich war/bin halt auch ein riesiger kpop Fan hehe

Eigentlich habe ich immer minanni_ als Name benutzt ich war/bin halt auch ein riesiger kpop Fan hehe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Mein Fahrer/ BakudekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt