18

2.2K 137 29
                                    

@kannkeinDeutsch_lel hoffe du bist nd wieder runtergefallen


Izuku pov

Ich hab es geschafft ihn zu fragen! Ich bin gerade so glücklich! Mein herz springt schon fast raus! „steig aus wir sind da" ich schhnallte mich ab und stieg aus. Ich habe wohl lange geträumt. Als wir drin waren legte ich mein schlüssel weg und zog erstmal meine jacke und schuhe aus. „Willst du was essen? Trinken?" fragte ich ihn. „wasser" gab er nur von sich. Ich nickte und holte uns beiden was zu trinken. Wir setzten uns auf dem Sofa und schwiegen. „jetzt sag, warum wolltest du das ich bei dir schlafe?" fragte mich katsuki. Ich spielte mit meinen glas und guckte auch etwas rot drauf. „äh ich... naja was... ähh" er seufzte. „aus dir wird ich das wohl nicht rausbekommen." Fügte er hinzu. „was würdest du denn gerne hören?" fragte ich ihn schmollend. „Hmmm das du mich vermissen wirst?" ich versuchte nicht rot zu werden. „na dann... i-ich habe dich eingeladen weil ich dich vermissen werde wenn du gehst" Mir war gerade sehr heiß... Er guckte mich leicht überrascht an schmunzelte aber dann. „ja ich hätte dich auch vermisst kleiner" Ich stand mit einen ruck auf. „ä-äh! I-ich geh schonmal dein bett machen!" ich ging in meinen zimmer und atmete erleichtert aus. Seitdem ich weiß das ich in ihn verknallt bin werde ich durchgehend nervös! Nach einer weile war es nun ok und ich konnte wieder klar denken. Was wollte ich nochmal machen? ... ah ja die matra- tze... Matratze... matratze... B-Bin ich blöd oder sowas? Ich habe doch keine! Warum habe ich ihn eingeladen wenn ich keine matratze habe?!?! Ich hockte mich vor mein bett hin und kratzte meine haare die dann völlig durcheinander waren. „izuku? Du brauchst ganz schön lange" hörte ich katsuki sagen der vor der tür stand. Er sah mich verwirrend und fragend an. Ugh! Ich kann ihn nicht nachhause schicken! „uhhh... katsuki? Du wirst heute in mein bett schlafen ja? Ich schlafe dann auf dem Sofa. Ich habe gerade bemerkt das ich keine matratzen zu hause habe..." Er kam zu mir und ich stand auf. „dann schlafen wir einfach zusammen auf ein bett" W-Wie soll ich das bitte schaffen?! Ich bin in ihn verknallt! „ich verstehe nicht warum du keine matratzen hast? Du bist doch ein reicher söhnchen." Sagte er. „naja ich dachte halt das ich es nicht brauche weil ich ja komplett alleine wohne..." antwortete ich. Er suefzte. „entschuldigung... Hätte ich dran gedacht hätte ich dich nicht eingeladen" sagte ich. „huh? Ich freue mich das du mich eingeladen hast" sagte er nur und zog sein tshirt aus. Ich wurde rot und guckte zur seite. „w-warum ziehst du dich aus?!" fragte ich ihn empört. „na weil ich jetzt schlafen gehe" sagte er und war gerade dabei seine hose auszuziehen. „a-ah so früh?" fragte ich. „mhh so kann ich länger mit dir kuscheln" ich war gerade sprachlos...wenn er weiter über sowas redet gehört mein herz noch ganz ihm... wobei es ihm schon gehört! Ich hörte mein bett quitschen. Ich drehte mich zu ihm um und sah katsuki da liegen ohne decke... Ich hätte in den moment nasenbluten bekommen wäre er ganz nack- ugh worüber denke ich gerade?! „willst du dich nicht auch ausziehen?" fragte er was für mich verführerisch klang. „l-lass mich wenigstens ertsmal den Laken wechseln!" sagte ich. „naa das richt aber gerade echt gut. Nach Minze... Ich liebe minze" Ich dachte mir nicht viel dabei. „d-dann komme ich gleich, ich mach schon Licht aus ja?" Er nickte und ging unter die decke... konnte er das auch nicht davor? Ich atemte tief ein und aus... Was soll das? Ich hab mit ihm schon 2-3 mal in einen bett geschlafen! Ich saß sogar nur mit boxer auf seine hüfte! Ich hab ihn schon überall gespürt! N-natürlich nicht auf die intime stell- wobei als ich auf seine mitte saß.... Konnte ich es schon deutlich spüren. Ich wurde wieder knallrot. Izuku! Bleib ruhig ja? Das schaffe ich schon! Ich ging wieder ins zimmer und zog mich im dunkeln aus. Eigentlich ziehe ich mir immer ein jogginghose an... aber diesmal... will ich nicht... Ni-Nicht weil ich fast nackt neben ihn schlafen will oder sowas! N-nur damit er sich nicht schämt das er als einziger fast nackt ist.... Ich stieg zögernd auf mein bett und wollte mich außen neben ihn hinlegen aber ich wurde weiter rübergezogen... ich musste kurz aufquitschen da ich mich erschrocken habe. Ich lag gerade zwischen katsuki und der Wand. Ich lag noch nicht unter der decke. „k-katsuki..." hauchte ich leise und sah ihn an. Er starrte mich auch nur an und sagte nichts. Was hat er? Ich spürte wie seine hand runter glitt bis zur meine hüfte. Ich bekam gänsehaut da seine fingerspitzen so kalt waren... „deine haut ist echt weich... da muss ich sie einfach anfassen verstehst du?" sagte er. Ich wünschte es wäre nur eine ausrede... denn das wäre dann mega süß das er nicht zugeben möchte das er in meiner nähe sein möchte. „la-lass mich erstmal unter die decke dann kannst du mich weiter anfassen..." er ließ los und ich ging erstmal unter die decke. Sofort spürte ich sein arm der mich an sich ranzog. Unsere gesichter waren sich so nah... Ich spürte sein warmes atem... ich denke langsam sollte auch ich ein schritt wagen... Ich legte mein bein zwischen seine. Er war leicht überrascht aber schmunzelte dann als er merkte wie nervös ich war. Seine kalte hand spürte ich auf mein rücken die sich weiter runter bewegte. „was dagegen?" fragte er... hä? F-fragt er gerade ob er mein erlaubnis bekommt mich an meinen hintern zu packen? Ich war leicht überfordert. „was erreicht du damit?" fragte ich ihn leise. Er guckte weg und war leicht rot. „na dann hab ich mal was angefasst was mega wertvoll ist?" Ich wurde knallrot. „IDIOT! W-WERTVOLL?!?!" Er lachte als er meine reaktion sah aber verstummte gleich wieder. „also?" ich guckte schmollend weg und nickte. Wie erwartet spürte ich seine hand... was sich ehrlich gesagt echt gut anfühlte... Er drückte etwas und zog mich somit viel näher an sich ran, auch untenrum. „du kannst mich auch ruhig anfassen" ich überlegte kurz aber legte dann meine hände an sein brust. Leider sah ich nicht viel aber ich spürte wie viele muskeln er hatte. „willst du auch weiter unten anfassen?" er versaute wieder die stimmung. Ich wurde rot und drückte ihn weg von mir „G-GUTE NACHT!" sagte ich laut und wandte mein Rücken ihn zu. Er kam von hinten näher an mich ran und ich spürte seine hand an meinen oberschenkel. Er ging weiter hoch was mich nervös machte. Ich kann ihn nicht aufhalten wenn ich es selber will...


Soooo ich muss die nächsten fünf tage arbeitennnnn.... vielleicht schaffe ich es nach der arbeit zu schreiben aber das weiß ich noch nd... schönen tag euch noch~


Mein Fahrer/ BakudekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt