19

2.3K 129 132
                                    

Katsuki pov

Ich kann mich langsam echt nicht mehr zurückhalten... sein Verhalten, sein Aussehen, und seine Berührungen! Mich wundert es schon das er mich nicht richtig wegdrückt oder mich anmeckert das ich es lassen soll doch er lässt es zu. Als ich sein Oberschenkel berührte und immer weiter hoch ging machte er nichts aber ich merkte das er nervös war. „Izuku" hauchte ich in sein Ohr weswegen er Gänsehaut bekam.

Ich denke ich sollte es für heute Abend dabei lassen. Ich versuche morgen ihm näher zu kommen. Ich nahm meine Hand weg und umarmte ihn von hinten. Ich liebe sein Geruch. „Gute Nacht~" flüsterte ich noch und schloss meine Augen. „Gute Nacht..." hörte ich izukus süße stimmte sagen. Ich grinste was er aber nicht sah und schlief so ein. Ich hoffe er wird sich in mich verlieben.

Am nächsten Morgen spürte ich nur Kälte auf meine linke Seite. Ich gähnte kurz und öffnete meine Augen. Wo ist Izuku? Das war mein erster Gedanken. „Oh guten Morgen katsuki. Ich hab Frühstück fertig. Mach dich fertig und komm ja?" sagte er und Stand vor sein Schreibtisch. Ich streckte ein Arm aus und deutete darauf mich hochziehen zu sollen. Er kam auf mich zu und schmunzelte. Sonnenschein~ als er meine Hand in seine nahm zog ich ihn auf mich und umarmte ihn. „Uwahh, k-katsuki! Mach das doch Nixht immer so plötzlich!" ich roch wieder sein süßen Geruch und schmunzelte.
Ich sah zu ihn und merkte das er schon angezogen ist... ich würde ihn gern nochmal Oberkörperfrei sehen... ich zog sein Shirt hoch sodass er mit einen Ruck wieder weg war. „K-Katsuki!" da er auf mich lag und ich ihn fest umarmte konnte er mich nicht ansehen. „Körperwärme ist besser ohne Klamotten~" versuchte ich mich rauszureden. Was wie immer klappte. Ich tastete seinen ganzen Rücken ab was er zuließ. Ich ging ein Schritt weiter und begrabschte sein süßen arsch. Als ich einmal leicht reinkniff hörte ich ihn kurz quietschen was mich verrückt macht. Da ich meinen Griff gelockert habe konnte er sich aufsetzen und saß nun wie letztens auf meine Mitte... „Katsuki ähm warum machst du das?" fragte er mich ernst. Er zappelte auf meine Mitte etwas rum was meine Lage nicht verbesserte. „I-irgendwas... ist da" sagte er und wollte mit seine Hand runtergreifen... ich hielt aber seine Hand fest und guckte ihn nun auch ernst an... jep ich hab gerade einen Ständer... und... er sitzt gerade drauf. Noch war die Decke zwischen uns aber man konnte die Beule sicher deutlich sehen wenn er runtergeht. „Ich weiß auch nicht genau... aber ich mag es dich zu berühren. Ich hoffe du hast nichts dagegen..." beantwortete ich seine Frage. Er sah das ich es ernst meinte und blieb ruhig sitzen. „Solange es nicht zu intim wird ist alles gut." sagte er mit ein Lächeln. „Aber dein süßen arsch darf ich noch anfassen oder?" fragte ich sofort. „E-h süß? Ja darfst du dagegen hab ich nichts. Also solange es nur du bist lass ich es zu..." er legte sich wieder komplett auf mich sodass sein Kopf auf meine Brust lag. „Man du denkst jetzt sicher was fürnein männlicher schlampe ich bin" sagte er mit einen etwas traurigen grinsen. Ich strich ihn über die Haare. „Denkst du wirklich das ich so über dich denke?" fragte ich ihn und guckte ihn intensiv dabei an. Er war kurz still schüttelte aber etwas schwer seinen Kopf. „Nein... du nicht" ich grinste ihn erleichtert an. So eine friedliche Stimmung. „Jetzt geht es weiter." sagte ich mit ein dreckigen grinsen und drehte uns so um das ich nun über ihn war. Er sah mich leich erschrocken an schmollte aber dann. „Sagte ich nicht das du mich davor warnen sollst!" ich grinste. „Lass mich dir nur paar liebliche Küsse verteilen." sagte ich und fing an, an weinen Schlüsselbein einpasst trockene Küsse zu verteilen. Was er wohl mochte. Ich ging hoch an seinen Hals. Jetzt werde ich ihn wohl keuchen oder sogar stöhnen hören. Ich fing einmal an darüber zu lecken und saugte nun daran. „Nghhh k-katsuki, über sowas haben wir n-nicht geredet..." sagte er und kniff seine Augen zu. „Sag... bekommst du zum ersten Mal ein Knutschfleck?" fragte ich ihn. Er sah verlegen zur Seite. „Obwohl du zur Party gehst passiert da nichts weiter außer das du betrunken wirst?" fragte ich erneut Ungläubig. Er schüttelte seinen Kopf... das heißt das er noch nicht einmal angefasst wurde... mhhh~ dann werde ich es bald komplett ändern. Als ich mit den einen Knutschfleck fertig wurde setzte ich mich neben ihn. Er sah schon komplett erschöpft aus nur mit den einen Knutschfleck. Das brachte mich zum grinsen. Als er seine Augen öffnete guckte er mich fragend an. „Ma-machst du nicht weiter?" fragte er mit eine unschuldige Stimme. Gott wenn er soweiter so süß ist nehm ich ihn hier und jetzt durch! „Mhh ich kann leider nicht. Denn ich muss den hier loswerden" sagte ich und deutete auf meinen Boxer zu Sehen. Er wurde rot und guckte sofort weg. Ich lachte leicht. „Ich will nicht das ich auf dich komme... auch wenn das geil wäre." ich weiß das ich mich nicht zurückhalten kann wenn ich kurz davor bin zu kommen. „Ich geh jetzt kalt Duschen."sagte ich und zwinkerte ihn einmal zu weswegen er rot wurde. Davor guckte ich noch einmal auf mein kleines Kunstwerk was mich zum schmunzeln brachte. Und schon habe ich ihn markiert. Das heißt er wird wohl nichts dagegen haben wenn ich es wieder mache~ mit diesen Gedanken ging ich duschen.

Mein Fahrer/ BakudekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt