7

2.7K 142 23
                                    

katsuki pov

Ich parkte ein und stieg aus. dieser izuku ist wirklich interessant... "hEEEyyyy vEERgISSS MIChhhh NichTTTT~" Ich hörte ihn sehr leise da er noch im Auto saß.. Ich ging vorne rum und öffnete seine tür.  "kannst du selber aufstehen?" fragte ich. Doch es sah nicht so aus. Ich beugte mich etwas zu ihn und betatschte seine taschen. "Ohhhh dUU bISTTT Jaa UnGEDLUdiGGG" Er traut sich ja so einiges wenn er betrunken ist. Wo zur hölle ist sein schlüssel?? "izuku? Wo sind deine schlüsseln?" fragte ich ihn. "mHHH? KEineEE ahnuNGEHehehe" Ich seufzte. Was soll ich jetzt machen? was wenn seine mutter nicht weiß das er auf Party geht und so? Ich überlegte kurz... dann muss er wohl zu mir. aber was wenn meine Eltern zu hause sind? Da fiel mir ein das kirishima doch etwas von einen privaten club haus erzählte. da trifft er sich immer mit mir und denki. sowie shinsou... Also entschied ich mich ihn anzurufen.

K= Kiri
B= Bakugo

K= Oh hey bakubro. Ist was passiert oder warum rufst du mal an?
B=Ugh was willste damit sagen? naja ist jetzt auch egal. Du hast doch immer die schlüsseln für unser club haus. Kann ich bei dir vorbei kommen und es abholen? 
K= so spät willst du noch hin? 
B= ich werde dort schlafen also ist das doch kein Problem oder?
K= Nein ist es nicht. du kannst ruhig kommen und es abholen.
B= Okey bis gleich


"wEERR war dassssss?" ich guckte zu ihn runter. "Nur ein freund" sagte ich und stieg wieder ein. "ganz schön kühl abends" 
Ich startete den Motor an und fuhr los. "WohiNNN GeheNN Wir? uHHH IchHH meineEEE fahren" fragte er mich. "zu meinen freund" Er hörte sich plötzlich enttäuscht an "duUU hAast EIn FREUnddd?" "Er ist nicht mein fester freund idiot" Er fing wieder an zu lächeln. Ich schmunzelte automatisch mit. warum interessiert es ihn.

"Heyyy kumpel da bist du endlich" sagte kirishima als er die tür öffnete. "hier die schlüsseln, aber sag jetzt nicht du bist von zu hause weggerannt" sagte er sofort und guckte leich geschockt. "du bist echt ein idiot. natürlich nicht, ach ich sage meiner mutter das ich bei dir übernachte." gab ich ihn bescheid "okey? wie es aussieht bist du mit dein arbeitsauto hergefahre- sag nicht du entführst jemand?? wer ist da drin?!" 
schrie er "Kannst du mal leise sein?? Was denkst du bitte von mir?" Er lachte. "also dann ich gehe" Er nickte. "Gute nacht"  sagte er und schloss die tür. Ich stieg wieder ein und fuhr los. der kleine neben mir is eingeschlafen. als ich nach 5 Minuten ankam trug ich den kleinen in unser club haus. ich setzte ihn auf den Sofa ab und zog seine schuhe aus. "huEEEEHH wOOO BInnn iCh?" fragte er und guckte sich müde um.. wobei er schien nicht mehr so müde zu sein. "Hier treffe ich mich immer mit meinen freunden." Er nickte nur verstehend. Es ist schon 01:00 müde bin ich aber nicht so. "leider hat dieses club haus nur diesen einen raum mit nur ein Sofa..." 
Ich sah wie er versuchte sich von seinen Hemd loszuwerden. "daNNN SChlAFFEN WIEERRR ZUsaMMENNNNN~" das wollte ich eigentlich vermeiden aber wenn er darauf besteht... ugh ich weiß das er betrunken ist. Ich zog seinen Hemd aus, seine hose jedoch nicht. "Es ist zeit zu schlafen sagte ich und drückte ihn so runter das er endlich lag. Ich stand auf und zog mein arbeitshemd aus. Ich sah wie er diesen anblick genoss weswegen ich schmunzeln musste. Ich holte eine decke aus einen kleinen schrank raus und ging wieder auf ihn zu. Als ich mich neben ihn hinlegte legte deku seine warmen arme um mich. "kaTSuKIIII MEINEE hoSSEE isSST unbeQuEmmmm!" Ich musste ihn recht geben. er hatte eine etwas eng anliegende hose an und ich meine arbeitshose.  "willst du sie ausziehen?" fragte ich ruhig. Er nickte Ich stand auf um ihn platzt zu machen.. jedoch stand er nicht auf. "iCHH habeE keine Lust aufzustehen" ich seufzte musste aber schmunzeln. er will wohl das ich es ihn ausziehe~ dann mache ich es so wie er es möchte. Ich legte meine zwei Händen an seinen Oberschenkel und fuhr diese langsam hoch. Er spürte es wohl deutlich da seine hose ja eng war. Ich öffnete langsam seine hose. seine augen sahen zu lustvoll aus... Naja er ist ja auch betrunken. Ich will ihn nichts antun, schon gar nicht wenn er betrunken ist. er würde sich eh an nichts mehr erinnern. nach diesen Gedanken machte ich schneller und zog dann auch meine hose aus. Ich legte mich wieder gemütlich neben ihn und er kuschelte sich an meinen brust ein. süß... Ich spürte wie er sein linkes bein zwischen meine beine legte und sein rechtes bein oben drauf. Er liebt es wohl zu kuscheln... Ich schlief dann mit ein schmunzeln ein.


deku pov

ich wachte mit Kopfschmerzen auf. Als ich meine augen langsam öffnete spürte ich einen atem hinter mir auf meinen nacken... und ein bein der auf meine war. W-Was ist passiert?? Ich drehte mich zu der Person um und sah überraschender weise katsuki! J-ja ich war gestern feiern a-aber er war doch nicht dabei!


vilt kommt heute noch ein kapitelöööö

Mein Fahrer/ BakudekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt