5

2.9K 159 52
                                    

Deku pov

Ich ging angespannt in die Küche und nahm die Kekse aus der keksdose raus und füllte den Teller damit. Ich nahm ein tablet und legte den Teller und die zwei gefüllten Gläser darauf. Ich atmete einmal tief ein und aus. Los gehts.
Ich öffnete mit meinen Ellenbogen die Tür und schob es mit meinen Fuß auf. Ein katsuki bakugou lag wieder auf meinen Bett und linste zu mir rüber.
Mir wurde es überall warm. Aber warum? Ich schluckte und legte es auf mein Schreibtisch.
Ich überreichte ihn sein Glas Wasser und wartete bis er sich hinsetzte. Er nahm es an trinkte alles aus.
Ich setzte mich auf ein Stuhl und guckte ihn an.
„Alsoo was sollen wir jetzt machen?" fragte ich als die Stille zu unangenehm wurde. Er guckte sich um und sah dann mein Regal an. Er stand ohne ein Wort zu sagen auf und ging hin, er nahm sich ein Buch artiges ding raus. Ich bemerkte dann das das mein Fotoalbum war. Ich wurde rot und wollte ihn davon abhalten es zu öffnen. „N-nein lass das liegen" sagte ich und versuchte er ihn zu entreißen. Er grinste teuflisch und hielt sein rechtes Arm hoch. „Versuchs doch zu nehmen." sagte er. Er war ungefähr 7 cm größer als ich und ich bin 1.69 (dekus richtige Größe is 1.66 [wie ich😌])
Ich versuchte es einmal mit springen was erfolglos war. Dennoch wollte ich nicht das er reinschaut! Da sind die peinlichsten Bilder drin!
Ich versuchte es mit springen weiter.
Ohne das wir was merkten ging er rückwärts Richtung Bett. Und bei meinen letzten Sprung bin ich etwas zu sehr in seine Richtung gesprungen und fiel somit auf ihn auf meinen Bett.
Wir waren eng aneinander... sein Gesicht war meine sehr nahe... dennoch stützte ich mich mit meine linke Hand an seine Brust und spürte auch dort voll die Muskeln.
Wir blieben für einen Moment so und guckten erschrocken.
Nachdem ich zu mir kam wollte ich aufstehen doch er legte sein starkes linken Arm um meine Taille und drückte mich mehr an sich. Er merkte wohl selber nicht was er Tat. „Äh katsuki was soll das?" fragte ich ihn mit leichten roten Schimmer auf die Wangen.
Als er wohl zu sich kam fing er wieder an zu grinsen und umklammerte mich breitbeinig mit seinen Beinen und legte beide Arme auf meinen Rücken.
„So mal sehen was hier so drin ist" sagte er.. jetzt verstehe ich was er erreichen wollte! Er hatte noch meinen Album in der Hand!
Ich wollte mich befreien aber sein Griff war viel zu stark.
„Hör auf zu zappeln das bringt nicht" sagte er ruhig und durchblättert mein Album.

(Ein Beispiel Bild)Was soll ich nun machen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ein Beispiel Bild)
Was soll ich nun machen...? Vielleicht bringt das bei ihn was... naja eine Lüge ist das nun nicht.
„I-Ich spüre deine Mitte zu sehr..." ich konnte seinen Blick nicht sehen da mein Kopf eng auf seine Brust lag. „Gefällts dir?" ich wurde wieder rot. Das bringt nichts! Bei ihn klappt das nicht.
Aufeinmal pfiff er. „W-was?"
„Du kannst ja auch ein richtiger hottie sein" sagte er.
Er ist also da angekommen...

Ich drückte mich automatisch näher an ihn um mich zu verstecken was aber natürlich nichts brachte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich drückte mich automatisch näher an ihn um mich zu verstecken was aber natürlich nichts brachte.
„Also die- ngh~ Drück dich lieber nicht zu sehr an mich.. sonst bekomme ich noch wegen dir einen Ständer"
Als er das sagte wollte ich mich sofort wieder befreien. „Ich lasse dich los wenn ich es durchgeguckt habe. Also zappel lieber nicht so sonst wird es lange dauern." ich tat was er sagte.
Er gab weitere Kommentare wie ‚hottie' ‚süß' ‚geil'
Und so weiter.
Nach gefühlten Stunden ließ er mich los. Als ich aufstehen wollte kam meine Mutter rein...
Oh je... jetzt kommen die Missverständnisse...
„Oh... tut mir leid für die Störung"
Wie kann man sowas bitte nicht missverstehen?! Kacchan der auf mein Bett liegt und die Beine gespreizt hat und ich der dazwischen lag und gerade aufstehen wollte!
„M-Mama! Das ist ein Missverständnis!" schrie ich doch sie war schon weg. Ich guckte kacchan böse an.
Er guckte mich unschuldig an und setzte sich.
„Nicht meine Schuld" ich stand genervt auf und setzte mich auf den Stuhl. Ich guckte wieder zu kacchan und diesmal merkte ich etwas... katsuki hatte wirklich einen Ständer bekommen... als er meinen Blick bemerkte und auch auf seine Mitte guckte sah er etwas erschrocken aus. „Kann ich euer Bad benutzten?" fragte er. Ich nickte und war etwas rot. „Ich nehme dein Album mit" sagte er. Ich nickte wieder vhielt ihn aber auf als ich realisierte was er meinte. „D-du wi-willst doch nicht mit meinen Bildern dir eine runterholen?!"
Er hielt meinen Mund zu. „Wenn du sowas schon sagst dann sei mal ein bisschen leise. Ich will nun wirklich nicht das unsere Eltern was davon mitbekommen." ich seufzte. Das wäre wohl das erste mal das sich jemand eine runterholt und meine Bilder dafür will. „Nimm" sagte ich. Er guckte überrascht. „Das hätte ich jetzt nicht erwartete" sagte er. „Jaja geh jetzt"
Er tat was ich sagte und ging raus. Doch nicht 10 Sekunden später kam er wieder rein. „Wo ist die Toilette." ich musste wieder automatisch auf seine Mitte gucken und schluckte. Man is der riesig...
Er grinste dreckig. „Ugh! Rechts" sagte ich. Er ging wieder und ich war endlich für nh kurze Zeit alleine.
Er holt sich gerade wirklich in meinen Haus eine runter...

Mein Fahrer/ BakudekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt