Gerade gemerkt das es die ganze Zeit nur als Entwurf gespeichert wurde😓
Izuku pov
Ich öffnete schwer meine Augen. Wo...? Ah ja, ich bin ja bei katsuki. Ich sah wie friedlich katsuki neben mir schlief. Ich lächelte zufrieden und ging mit meine Hand durch seine Haare. Ich kraulte etwas leicht weswegen er ein Wohlfühlendes Geräusch von sich gab. Wie eine Katze! Dachte ich und schreite in meinen inneren. Echt schön das ich wirklich mit katsuki zusammen bin! Ich umarmte ihn wieder fest und lächelte glücklich. Ich bin gerade so zufrieden mit meinen Leben das ich meinetwegen jetzt auch sterben könnte.... okey nein lieber nicht ich will ja noch Zeit mit meinen Freund verbringen!
„Ich bekomme keine Luft Izuku~" hörte ich katsuki plötzlich sagen der gleich danach gähnte. Ich ließ ihn los und grinste ihn entschuldigend an. „Warum bist du so früh wach?" fragte er und schaute mich nun an. „Ich bin einfach nur aufgewacht hehe~ bewegen kann ich mich aber nicht ganz... mein hintern tut noch weh..."
Begründete ich. „Wann hast du wieder Arbeit?" fragte er mich sofort. „Uhm nächste Woche Montag. Heute ist Freitag nicht?" er nickte. „Was ist mit dir?" fragte ich. „ich habe mir gestern vor unsere Verabredung Urlaub genommen. Also von gestern bis nächsten Monat." ich guckte ihn mit funkelten Augen an. Er musste schmunzeln als er mich so sah. „Ja kleiner~ wir werden viel zusammen unternehmen"
Ich bin gerade der glücklichste Mensch weltweit! Nun grub ich mein Gesicht in seiner Brust un lächelte noch breiter als davor. Er streichelte meinen Kopf. „Heute können wir nicht viel machen da du ja schmerzen hast lass uns übermorgen etwas draußen machen ja?" ich nickte nur wieder.-Timeskip mittag-
Es ist schon Mittag und ich saß auf dem Sofa, katsuki direkt neben mir. Naja er lag um genauer zu sein, sein Kopf auf mein Schoß.
Wir beschäftigten uns mit unseren Handys.
Ich fing an mit beiden Händen zu schreiben was katsuki bemerkte. „Was schreibst du da kleiner~"
Fragte er.
„Ah ich schreibe nur mit mein Kollege Shoto"
Ich merkte wie seine Miene sich verfinsterte. „Was hast du katsuki?" fragte ich kichernd. „Nichts, mich nervt dieser Typ nur" nun sah ich ihn überrascht an. „Warum das? Kennt ihr euch etwa?"
„Nein, aber wenn ich ihn mit dir sehe nervt es mich wie er dich anguckt" ich fasse es nicht! E-er ist- ER IST EIFERSÜCHTIG!!! Ich wurde leicht rot. „K-katsuki? B-bist du-„ er unterbrach mich.
„Ja verflucht, ich bin eifersüchtig!" Gab er zu.
Ich lächelte ihn an. „keine Sorge katsuki, ich gehöre nur dir alleine! Ich habe mich doch in dich verliebt und nicht in ein anderen."
Nun sah er mich sanfter an.
Er deutete mir das ich mich weiter runterbeugen solle. Ich tat das. Nun kam er von unten etwas hoch und küsste mich. Er bewegte sich in unseren Kuss und setzte sich auf. Er drehte mich so um das ich mich nun hinlegen konnte ohne sich zu lösen. Ich öffnete meinen Mund und schon spürte ich seine Zunge. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und zog ihn noch tiefer zu mir. Es passte wohl kein Blatt mehr zwischen uns. Er löste sich kurz und war außer Atem. „Seit wann bist du so dominant?" fragte er mich mit einen grinsen. Ich wurde rot. „Seitdem ich weiß das du mir gehörst" ich wollte ihn wieder zu mir ziehen. „Na da liegst du falsch, DU gehörtest MIR~" ich musste amüsant lächeln. Er kam nun von sich aus zu mir runter und küsste mich. Unser Speichel Fließte aus meinen Mund während des Kusses. Als er sich wieder löste Verband uns unser speichelfad. „Mehr dürfen wir nicht machen wenn wir zusammen noch was anderes unternehmen wollen~"
Ich stimmte ihn leider zu.
„Dann geh ich mal kalt duschen kleiner~" sagte er und zwinkerte mich an. Ich musste kurz überlegen was er meinte wurde dann sofort rot als ich es verstanden habe. ER IST GEIL GEWORDEN!! Ich schaute sofort zu mir runter... ich nicht.
Ich atmete erleichtert aus. „Du bekommst ja schnell einen Ständer katsuki!" meckerte ich ihn an. „Hää? Ich kann doch nichts dafür das du unter mir so verfickt geil aussiehst!" ich wurde rot und schmollte. „Das nächste mal schaffe ich es das du vor mir einen harten bekommst~" ich guckte ihn grinsend an. „Ein challenge? Das gefällt mir"
Er küsste mich noch einmal auf meine Lippe und verließ mich. Ich wurde rot und stampfte mit meinen Beinen in katsukis Sofa!Wie davor schon geschrieben... die ff endet bald! Aber dafür kann ich einen neuen anfangen! Ich hab da mal wieder eine Idee was ich schreiben könnte hehe~
DU LIEST GERADE
Mein Fahrer/ Bakudeku
Hayran KurguFragt nicht wie ich darauf gekommen bin aber abends habe ich immer komische Gedanken::: Katsuki bakugo arbeitet als Fahrer, nicht weil seine Familie arm ist sondern weil er endlich sein eigenes Geld verdienen will und ausziehen möchte. auf seiner ar...