2

3.5K 175 53
                                    

Deku pov

Ich wachte auf und merkte wie mein Kopf höllisch weh tat... nach paar Sekunden erinnerte ich mich wieder. Ich war auf einer Party sowie fast jeden Freitag Abend. Dann hat mich Iida sicher nach Hause gebracht denn wenn ich betrunken bin geh ich nie von alleine.
Ok das ist jetzt egal, mein Kopf tut höllisch weh und ich muss heute noch arbeiten! Was für eine scheiße~
Ich stand auf tat erstmal was gehen meinen Kater.. als es einigermaßen okey wurde Machte ich mich erstmal fertig. „Jetzt sehe ich wenigstens ok aus" sagte ich zu mir selber. Ich nahm mein Schlüssel und Schloß hinter mir die Tür zu. Ich schaffe das sicher noch gerade so... hoffe ich
Es ist heute sicher wieder viel los...
Warum arbeite ich ja auch bei einem Café? Ich habe dich schon genügend Geld! Meine Mutter wollte ja unbedingt das ich arbeiten gehen soll.
Ich fing an zu rennen als ich auf die Uhrzeit sah. 10:18 Uhr und ich muss 25 dort sein...
Ich war noch immer in Gedanken versunken und merkte nicht wie jemand vor mir war weswegen ich in die Person reinlief. Perfektes timing, dachte ich ironisch und sah zu der Person hoch. „Entschuldigung" sagte ich nur und stand wieder auf. Er sah mich nur an und sagte nichts. Was ist denn bei den los? Ich ging an ihn vorbei und rannte weiter.

Katsuki pov

Kann er nicht aufpassen wo er hinrennt? Als ich auf ihn herab sah könnte ich schwören das ich ihn irgendwo her kenne... aber woher denn? Ich guckte hinter ihn her und sah seine haare.
!! ach ja! Der junge von gestern. Wenn er wüsste wie er sich gestern vehalten hatte. ich musste leicht grinsen. Ich sah das er in einen Café reinging. Ich zuckte nur mit den schultern und ging weiter. was geht mich das überhaupt an wo er hingeht?

Als ich zu hause war legte ich mich auf mein bett und nahm gleich mein Handy da es vibrierte.

"Hallo?"
K: Hey bakurbro was geht?"
"was willst du?"
K:"uh ach ja ich wollte fragen ob du heute zu mir chillen kommen willst? Sero und denki sind auch da"
"ne muss heute arbeiten"
K: "schon wieder?"
"Ja schon wieder, tschö"
"och na schön bye"

Er klang am ende zwar enttäuscht aber die werden ja auch wohl ohne mich spaß haben. Ich wartete also noch bis 19:00 und ging dann los. "Pass auf dich auf. Ich habe gehört das in letzter zeit viele Taxifahrer und Lieferanten überfallen wurden" gab mir mein Chef bescheid. Ich nickte. "wenn sie auf mich zutreffen haben sie echt Pech gehabt" sagte ich selbstsicher.

nach einer stunde hatte ich bock auf einen Kaffee. und zufällig fuhr ich gerade an einen vorbei. "das ist ja der wo dieser junge heute reinrannte" sagte ich zu mir selber und schaltete den Motor aus. Ich stieg aus und ging rein. Echt hell hier. Ich guckte auf eine karte was es für heißgetränke gab. mh... Ein schwarzer Kaffee reicht schon. "Guten Abend was darfs sein?" fragte mich ein jungenstimme. ich guckte zu ihn. ein rot-weiß haariger junge. hat er sie etwa gefärbt?
ich überlegte nicht lange und bestellte mir einen schwarzen Kaffee. "Midoriya könntest du bitte einen schwarzen kaffe machen?" rief er "ja klar!" ich guckte automatisch hin wo die stimme herkam. "er ist es?? Er arbeitet hier? ugh was geht mich das denn an? naja immerhin habe ich ihn ausgezogen. Vielleicht macht es spaß ihn zu ärgern... "Sie können dann ihr Kaffee bei meinen kollegen abholen" sagte der typ. Ich bedankte mich und ging zu den kleinen. Er wartete bis die Maschine anfing Geräusche zu machen. er drehte sich zu mir und lächelte breit "Milch? Zucker dazu?" ich schüttelte meinen kopf. Er scheint sich nicht an mich zu erinnern... Ich grinste. "Ich hätte nicht gedacht das ein kleiner junge wie du einfach so ein gute Körperbau hast~" Er schien zuerst verwirrt zu sein wurde dann aber rot. "B-b-bi-bist du ein Stalker?!?!" fragte er und ging paar schritte zurück. "nein. du scheinst dich wirklich nicht zu erinnern. Hast gestern zu viel getrunken" Auf einmal machte es bei ihn klick. "Ah! hab ich gestern abend mit dir geredet? Meine freunde meinten das ich mit jemanden auf der Party geredet habe und sagten das diese Person sehr nett war. Tut mir leid ich kann mich nicht dran erinnern" Soll ich ihn sagen das ich ihn ausgezogen habe? Ich werde ihn sowieso nicht wieder treffen. "Ja genau der bin ich" Log ich. naja gelogen ist das nicht. Ich habe mit ihn geredet und habe für ihn einen gefallen getan. "Oh! Schön das ich dich schnell wieder getroffen habe! Meine freunde meinten auch-" er stoppte und fing an verdächtig zu lachen. "ähm hier ist ihr Kaffee. und ich wollte nach deine nummer fragen... meine freunde meinten das du wirklich echt nett warst." ich sah leicht überrascht aus. Ich nahm eine Serviette die dort geordnet lag und nahm mein Kugelschreiber die ich immer dabei hatte. Ich schrieb darauf meine nummer und schob es zu ihn rüber. Ich zwinkerte ihn dabei an und ging. Eigentlich interessiere ich mich ncihtt so für andere aber er hat was... ich weiß aber nicht was es ist. Kohle? ne daran bin ich nicht interessiert. Ich verdiene ja mein eigenes Geld. mit den Gedanken arbeitete ich den ganzen tag lang.


deku pov.

Puhh bei nahe hätte ich es ausgesprochen... Aber er ist echt hübsch, seine wunderschönen blutroten augen... seine lippe... und seine fingern- warte warum fingern?? Naja jedenfalls hatten meine freunde gesagt das er wohl nett war und meinten auch das Er super zu mir passen würde... Sogar shoto sagte es... ich bin echt happy das er heute hier her kam. aber ich denke das war auch der typ den ich heute angerempelt habe, ojeee ich bin echt ein idiot...

Mein Fahrer/ BakudekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt