Deku pov
Ich wartete schon eine Minuten lang. Währenddessen saß ich auf mein Bett und zog meine Beine an mich. Wie peinlich... und dazu holt er sich eine runter! Mit meinen bilder! Ich... ich weiß nicht was ich da jetzt mache.... aber ich stand auf und lief Richtung Badezimmer. Meine Mutter und katsukis Mutter sind unten und man würde nicht alles so laut hören... ich legte mein rechtes Ohr an die Tür... erstmal hörte ich nichts... er zog wohl seine Hose gerade runter...
w-was mache ich da?!
Ich drehte mich um und wollte gehen bis ich aber ein stöhnen hörte.
E-er hat angefangen...
ich wollte gehen doch seine Stimme war zu anlockend... ich blieb stehen und drehte mich wieder zur Tür.
„Nhhhh!"
D-d-das war l-laut!
„Izuku? Ist oben alles okey??" rief meine Mutter. Katsuki hat es wohl auch gehört und stoppte wohl.
Was soll ich tun? Wenn ich antworte hört katsuki das ich ihn belauscht habe... aber wenn ich nicht antworte wird Mama hochkommen... und so wie ich sie kenne wird sie warten bis katsuki rauskommt um zu sehen ob alles okey ist.
Ich hörte Schritte. Sie kommt. „A-Alles gut! Wir haben hier nur etwas Spaß!" rief ich.
„Achso ok" arghhhhh sie missversteht echt alles!
Ich hörte wie die Tür aufging. Ich war rot... „hast du mich belauscht~?" fragte er mich. Ich sah das er noch einen Ständer hatte. „Ä-h nei- also schon- n-nein nic- ahhh vergiss Es!" ich ging in dir Hocke und machte mich klein. Er hockte sich und grinste frech.
„Könntest du mir helfen?" fragte er mich. Ich distanzierte mich sofort, sowas hatte ich nie gemacht! Er lachte. „Nur Spaß keine Sorge" ich guckte ihn böse an was er als süß bezeichnete.
„Also... b-bitte sei leider ja?" fragte ich und stand auf. „Ah das geht aber nicht... vielleicht könntest du mir den Mund zu halten? Einfach drei Finge-„
„R-red nic-nicht so ein I-Unsinn!!!" rief ich und rannte in mein Zimmer.
Ich hörte nur wie er wieder lachte und mir zurief das es nur spaß sei. Er ist so ein idiot!
Nach zehn Minuten kam er wieder und sah ziemlich erschöpft aber auch erleichtert aus. „Hier dein Album" er warf es auf mein Bett und setzte sich auf den boden vor mir. "hast du was gehört?" fragte er. Ich tat ahnungslos "Mh was?" Er lachte leicht. "Du weißt schon was." Ich wurde etwas rot und schüttelte mit meinen kopf da ich es in worten nicht sagen kann. hat man ja vorhin gemerkt. er grinste nur, gleich danach kam meine und katsukis mutter rein "Katsuki wir gehen jetzt nach hause komm" Er stand auf und lief an mir vorbei. "Izuku sag tschüss" "Oh! ah ja Ich komm mit runter." Ich folgte denen und wartete bis beide ihre schuhe und jacken anhatten. "Also dann. das nächste mal laden wir euch ein." katsuki ging raus aber vorher sah er kurz zu mir rüber... die mutter komischerweise auch. Sie guckte am ende zu mir komisch rüber und verließ dann unsere Wohnung. Ist was passiert?
Katsuki pov
ich weiß das meine alte mich jetzt mit fragen durchlöchern wird. Als wir einstiegen und losfuhren fing es an. "Komisch, kann es sein das ihr euch gut verstanden habt? und dazu habe ich nicht mal deine schreie gehört wie du es sonst immer bei anderen getan hast... Seid ihr freunde geworden? Hast du dich in ihn verliebt" Oder besser, seid ihr etwa zusammen?!" Ich sah genervt zu ihr. "WILLST DU DAMIT SAGEN ICH KÖNNTE NICHT EINMAL RUHIG REDEN?!" Sie zuckte kurz da es plötzlich laut wurde. "SCHREI NICHT SO DU IDIOT! UND SAG SCHON SEID IHR ZUSAMMEN?!" schrie sie zurück "Ugh, nein sind wir nicht" ich sah aus dem fenster. "aber spaß hat es dir dort gemacht nicht?" fragte sie und guckte starr auf die straße. Ich erinnerte mich was wir dort so gemacht haben und an seine Reaktionen weswegen ich automatisch schmunzeln musste "Oh mein Gott, es hat dir dort also wirklich spaß gemacht?! Ich werde dafür sorgen das ihr euch oft genug sehen werdet!!" Was will die alte eigentlich von mir?
Als wir ankamen legte ich mich sofort auf mein bett und schlief auch direkt ein.-Timeskip-
heute ist wieder freitag und ich muss wieder arbeiten... Ich hatte schon meine Arbeitsklamotten an (Einfach nur ein schwarzes Hemd und hose) Ich stieg in das taxi Auto ein und fuhr ohne was zu sagen los... nach paar stunden war ich genau wie vor einer Woche bei diesen club... heute wurde dort auch gefeiert. Ich parkte dort ein und wartete auf kunden.Ich hatte schon 5 leute nach hause gefahren und hatte auch ziemlich viel trink Geld bekommen. So nur noch einer und das wars dann für heute. so als hätte mich jemand gehört wurde an mein fenster geklopft. Ich öffnete diese und guckte zu den typen hoch. "hallo sir, können sie den typen bitte nach hause fahren?" Ich sah den anderen nicht und sagte nur das er ihn hinten reinstecken solle, was er auch tat. "hier für Ihnen, rest ist Trinkgeld" schon wieder ein 100€ schein. Ich nickte und fuhr los. "ugh... Er sagte nicht wohin! Was für ein spast ist der!? Ich stoppte den wagen und schnallte mich ab. dann muss ich wohl einen betrunkenen fragen... ch drehte mich um... und wer war wieder da? Ich guckte überrascht zu den Jungen. Er ist also wieder feiern gegangen... von ihn hätte ich echt nicht erwartet das er trinken würde... "heeyYY KatsuKIIiii~" Ich schmunzelte. "also dann... ich weiß ja noch wo du wohnst" Ich drehte mich um und schnallte mich wieder an. Als ich losfuhr sah ich in Augenwinkel ein bein... Ich drehte mich zu den kleinen und sah wie er versuchte sich vorzusetzen. "Pass auf... ey! du drückst hier ja noch alle knöpfe!" Als er es endlich schaffte stoppte ich erneut den wagen. Ich seufzte. "du musst dich anschnallen kleiner" sagte ich und wartete auf eine antwort. "neeNnN mIIchh niiIchT kLEEInerrrrr~ IcchH BiiiN SchoON eIn GroßERR JungEE" Ich schmunzelte erneut. er ist wie ein kleines Kind. Ich schnallte mich ab und beugte mich zu izuku. ich schnallte ihn an und blieb kurz in dieser Position. Als ich mein kopf zu den jungen drehte sah ich wie nah wir uns eigentlich waren. er ist echt schön... Ich guckte leicht verträumt. "wOoran denkSt dUUUUU?" fragte er mich. Ich setzte mich wieder auf mein platz. "Du riecht zu sehr nach Alkohol" gab ich still von mir. Was mache ich nur??
Ugh... es is irgendwie schwer betrunken zu schreiben.. Haha
hoffe es hat euch gefallen(: Ich bin momentan am heulen weil ein yt Video mich voll gespoilert hat was so alles in bnha passieren wird ;(
DU LIEST GERADE
Mein Fahrer/ Bakudeku
FanfictionFragt nicht wie ich darauf gekommen bin aber abends habe ich immer komische Gedanken::: Katsuki bakugo arbeitet als Fahrer, nicht weil seine Familie arm ist sondern weil er endlich sein eigenes Geld verdienen will und ausziehen möchte. auf seiner ar...