Wir waren mittlerweile bei der Hälfte des Filmes und bin froh das gerade nichts gruseliges kam, sondern langweiliges zeig beredeten.
Yoongi meinte bei jeder gruseligen Stelle das wir aufhören und irgendwas anderes machen können, aber ich lehnte den Vorschlag ab. Er sollte sich ja nicht langweilen.
Plötzlich wurde es ganz still im Film und eine Frau war gerade dabei in den Keller zu gehen.
„Schlimmster Fehler den sie machen kann" kommentierte Yoongi das Geschehen und versuchte mich darauf zu konzentrieren nicht gleich wie ein verrückter loszuschreien.
Man hörte nichts mehr und es wurde dunkel bis eine gruselige Kreatur auftauchte und die Frau anfing wie eine verrückte zu schreien. Natürlich musste ich das gleiche tun und Yoongi nahm mich fest in seine Arme um mir das Gefühl zu geben, als würde er mich beschützen. Es klappte tatsächlich auch.
„Hey..alles gut es ist nur ein Film" flüsterte er beruhigend und hörte wie der Fernseher ausging.
„Wieso hast du nicht gesagt das du Angst vor so etwas hast Jiminie?" fragte er mich und behielt mich weiter hin in seinen Armen.
„Ich wollte nicht das du dich langweilst.." antworte ich wahrheitsgemäß und sah zu ihm dann hoch.
Er schmunzelte und strich dann durch mein Haar. Seine dunklen Mandelförmigen Augen sahen direkt in meine und spürte wie meine Wangen sich ein wenig erhitzen.
Keiner von uns beiden konnte den Blick des jeweils anderen lösen und konnte gar nicht klar denken.
Sein Blick wanderte zu meinen Lippen und kam mir ein Stück näher.Mein Herz raste und musste auch auf seine Lippen schauen. Sie sahen weich und gepflegt aus. Sie sagten einen förmlich „küss mich".
Ich spürte seinen Atem schon auf meinen Lippen bis plötzlich sein Handy anfing zu klingeln und er sich von mir lösen musste. Er ging ran und redete eine Weile bis er mit einem „bin gleich da" auflegte.
Er seufzte und sah dann zu mir. Schade.. er musste gehen.
„Tut mir leid..ich muss nachhause" sah er mich entschuldigend an und man merkte das er gerne hier bleiben würde. „Kein Problem..Familie geht vor" lächelte ich ihn verständnisvoll an und stand dann auf.
„Ich fand es trotzdem schön mit dir" — „Ich auch Yoongi" lächelte ich ihn an und wurde zum Abschied von Yoongi in eine Umarmung gezogen.
Als er sich löste küsste er meine Wange und ging nach draußen. Dabei merkte ich wie meine Wangen sich schlagartig erhitzen.
„Gute Nacht Jiminie"
__________
Haha noch keinen Kuss😚
Da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden ;)
DU LIEST GERADE
BLUE AND GREY ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✓
Fanfiction↬ Jimin ist farbenblind und erkennt nur die Farben blau und grau, nur wenn er sich in eine Person verliebt erkennt er jede Farbe. Er wusste aber nicht, dass der Fuckboy Min Yoongi etwas damit zu tun haben wird. Yoonmin Social Media Style by @GUELTA...