💧TWELVE💧

1.5K 123 53
                                    

An der Vermutlichen Bank wartete ich nun auf ihn und packte mein Handy in die Tasche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

An der Vermutlichen Bank wartete ich nun auf ihn und packte mein Handy in die Tasche.

Hoffentlich bereute ich dies nicht und verlor nicht meine Jungfräulichkeit, aber da wir draußen waren eher unwahrscheinlich.

„Na kleiner" hörte ich jemanden sagen und man hörte heraus das diese Person grinste. Als ich mich umdrehte sah ich schon das es Yoongi war.

„Wieso sollte ich herkommen?" fragte ich ihn und wartete auf seine Antwort ab. Er aber setzte sich auf die Bank und klopfte neben sich.

Ich setzte mich einfach neben ihn und starrte auf den Boden. Ja, der Boden war ziemlich schön. Auch wenn dort ein Kaugummi klebte.

„Wie süß. So schüchtern" hörte ich ihn reden und spürte wie er seine Hand auf meinen Oberschenkel legte. Oh nein Boy, nicht mit mir.

„E-Ehm.." versuchte ich seine Hand wegzumachen aber er hatte sie fest drauf. Gott, in der Hand eines Fuckboys.

„Also..kommen wir zurück" hörte ich ihn weiter grinsen und spürte zwei Finger an meinem Kinn die mich zwangen ihn anzusehen.

„Du wirst mein Babyboy" grinste er mich schief an und war immer noch verwirrt was das heißen soll. Er war doch nicht mein Vater?

„Nein?" sagte ich verwirrt und seine Mimik verfinsterte sich, sein grinsen blieb aber.

„Nein?..hast du gerade nein gesagt?" er lachte. „Willst du etwa das jeder dein kleines Geheimnis erfährt?" sprach er aus und merkte wie mein Atem stockte. Er wusste davon?

„Welches Geheimnis.." fragte ich nach und wurde mit jeder Sekunde die verging nervöser. „Na.." grinste er und kam meinem Ohr näher.

„Das du farbenblind bist" raunte er in mein Ohr und spürte wie sein Grinsen größer wurde.

Irgendwie nahm ich mir den Mut und die Kraft zusammen und stand auf, trotz dessen das seine Finger streng an meinem Kinn waren und seine Hand auf meinem Oberschenkel.

„Einen scheiß werde ich..such dir jemand anderes zum Ausnutzen Yoongi" meckerte ich ihn an und ging dann sauer und enttäuscht weg.

Nur bemerkte ich das ich an der Ampel die Farbe rot erkannte.

——————-
Auch hier weiß ich nicht ob es jemand liest, weil ja noch WeiHnAchTeN ist Ahisjdidksks

[EiGenWeRbunG stInKt]
Meine neue ff hopeless (Yoonmin) ist draußen und wird eine schöne Story haben uwu- irgendwie hat die kaum einer bisher gelesen, weil WeIhNachTen ist lol

Ah,,,Merry Christmas

BLUE AND GREY ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt