Ich konnte die gesamte Nacht nicht schlafen, weil ich mir Vorwürfe und Sorgen um Jimin gemacht hatte. Was hatte ich falsch gemacht das ich von allen blockiert wurde? Vor allem, so plötzlich.
Vor gestern war noch alles gut und hatte ihn von meinen Probleme zuhause erzählt.
Er hatte mir versprochen nicht zu gehen..
Mein Wecker klingelte und schaltete ihn sofort aus, weil ich Kopfschmerzen hatte durch den nicht vorhandenen Schlaf und des Dauer-Weinens.
Ich stand auf und ging sofort zum Schrank um mir Sachen rauszusuchen. Das tat ich auch so schnell wie es ging und machte mich auf den Weg zur Schule.
Obwohl ich wahrscheinlich unerwünscht bei den anderen war, wartete ich vor der Schule auf mein Baby..jedenfalls hoffte ich er war es noch und wenn nicht, könnte mich mal jemand aufklären wieso.
Vor allem, wieso mich jetzt jeder abstoßen tat obwohl ich nichts gemacht hatte. Ich hatte nichts getan um ihn zu verletzen oder sonstiges.
Im Gegenteil. Ich hatte Jimin auf Händen getragen, weil er das beste ist in dieser beschissenen Welt. Womit ich ihn verdient hatte wusste ich nicht, aber genau deshalb wollte ich das er glücklich bei mir war.
„Yoongi?" hörte ich jemanden sagen und drehte mich in die Richtung wo ich Taehyung und Jeongguk sah.
Bevor ich irgendwas erwidern konnte wurde ich von Jeongguk in seine Arme gezogen und umarmt.
Eigentlich stand ich nicht auf umarmen außer bei Jimin, aber diesmal brauchte ich das und war froh, dass wenigstens Jeongguk bei mir blieb.
Im gleichen Moment hörte ich die Stimme von San wie er jemanden, mein Baby „Jiminie" nannte..ich nannte ihn immer so. Was erlaubte er sich den zu verwenden?!
Ich drehte mich zu sie und sah wie deprimiert Jimin aussah. Er trug einen Mundschutz und seine Kapuze im Gesicht.
„Jiminie.." fing ich an und wollte zu ihm nur wurde ich von San weggedrückt. Nun stellten sich Hyunjin, mein eigentlicher guter Freund und sein Freund Jeongin vor Jimin.
„Nach so einer Sache möchtest du noch mit ihm reden? Du solltest dich schämen Min Yoongi".Leider konnten sie nicht erkennen wie dreckig San uns angrinste.
„Wovon redest du?! Ich weiß von nichts außer das mich plötzlich jeder hasst!" Schrie ich ihn an und war drauf und dran ihm eine reinzuhauen.
Nur wurde ich von Jeongguk zurückgezogen, obwohl er diese Faust in seine hässliche visage verdient hätte.
„Lasse ihn in Ruhe und such dir jemand anderes den du benutzen kannst. Jimin weiß jetzt wie du bist und macht Schluss". Ehe ich antworten konnte wurde Jimin weggezogen,gefolgt von Hyunjin und Jeongin.
Mit flossen warme Tränen übers Gesicht und starrte auf den Punkt wo mein..wo Jimin vor paar Minuten noch stand.
Herzlichen Glückwunsch San, du hast es geschafft.
DU LIEST GERADE
BLUE AND GREY ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✓
Fanfiction↬ Jimin ist farbenblind und erkennt nur die Farben blau und grau, nur wenn er sich in eine Person verliebt erkennt er jede Farbe. Er wusste aber nicht, dass der Fuckboy Min Yoongi etwas damit zu tun haben wird. Yoonmin Social Media Style by @GUELTA...