💧FOURTY-FIVE💧

1.1K 99 40
                                    

„Also erzähl" saß ich gerade vor Yoongi auf meinem Doppelbett und hatten unsere Hände miteinander verschränkt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Also erzähl" saß ich gerade vor Yoongi auf meinem Doppelbett und hatten unsere Hände miteinander verschränkt.

Ich war froh das er mir das endlich erzählte, aber wenn er noch nicht dafür bereit war, war es auch nicht so schlimm. Denn ich wollte ihn zu nichts zwingen was er nicht wollte.

„Also.." fing er an zu reden und atmete tief durch. Es fiel ihm anscheinend schwer darüber zu reden, deshalb streichelte ich mit meinem Daumen über seinen um ihm Mut und Kraft zu geben.

„Es ist schwer zu erklären..meine Eltern interessieren sich schon seit klein auf nicht für mich. Beide sind Drogen abhängig und unsere Wohnung ist verdreckt, deshalb kannst du nicht mit zu mir. Ich möchte nicht das du sowas siehst.."

Ich nahm ihn in den Arm. Yoongi drückte mich dabei an ihn und spürte sein Herz schnell gegen seine Brust pochen. Genauso schnell wie meines schlägt.

„Es ist okay Yoongi. Danke das du es mir erzählt und anvertraut hast, es muss schwer gewesen sein" küsste ich dann seine Wange und er drückte mich daraufhin mehr an ihn.

„Verlass mich bitte niemals..okay?.. du machst mich unbeschreiblich glücklich und kann mir, aber will mir nicht ein Leben ohne dich vorstellen. Du bist mir  so wichtig geworden..das kannst du dir gar nicht vorstellen" gestand mir Yoongi und bekam Tränen in den Augen.

Wir waren zwar erst zwei Wochen zusammen, dennoch konnte ich mir, so wie Yoongi ein Leben ohne den jeweils anderen nicht mehr vorstellen.

„Ich verspreche es dir Yoongi" lächelte ich ihn an und legte dann meine Lippen auf seine. Wir bewegten unsere Lippen gegeneinander und übten leicht Druck aus.

Dabei merkte ich wie die Schmetterlinge in meinem Bauch verrückt spielten und auch nicht aufhörten. Mein Herz pochte so schnell, dass man glatt denken könnte ich würde einen Herzinfarkt erleiden.

Es schlug nur für Yoongi so schnell. Er brachte mich um den Verstand und war mit ihm so glücklich wie noch nie. Jedes Mal wenn er weg war vermisste ich ihn unglaublich, obwohl wir uns in wenigen Stunden in der Schule wieder sehen würden.

Yoongi machte mich verrückt und das war okay.
Aber nur so lange er das macht, denn kein anderer sollte mehr mein Herz so schnell schlagen lassen wie Yoongi es tat.

Ich glaube das wir uns begegnet sind war kein Schicksal, sondern es war bestimmt das wir aufeinander sollten und uns liebten.

Deshalb werden Yoongi und ich auch niemals trennen und wahrscheinlich zusammen alt werden.

Wenn ich Yoongi doch irgendwie verlieren sollte könnte ich nicht mehr normal leben, weil das wichtigste was ich dann zum Leben brauche weg war.

____________
Thank u für 4K! ;—;💓
Ich kann keine Danksagungen wirklich schreiben, deshalb einfach kurz und knapp :(💓

BLUE AND GREY ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt