💧THIRTY-EIGHT💧

1.2K 108 30
                                    

Als unsere Bestellungen dann aufgenommen wurden  redeten wir noch etwas und weder ich noch Yoongi konnten einen Blick auf unsere verschränkten Hände vermeiden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als unsere Bestellungen dann aufgenommen wurden  redeten wir noch etwas und weder ich noch Yoongi konnten einen Blick auf unsere verschränkten Hände vermeiden.

Auch wenn wir oft komisch angeschaut wurden machte keiner Anstalten die Hand zu lösen.
Was mich auch freute denn dann wusste ich, dass ich Yoongi nicht peinlich war oder sonstiges.

„Hier ist ihr Essen" kam eine neue Kellnerin und stellte und das Essen hin. Gezwungenermaßen mussten wir dann unsere Hand voneinander wegnehmen,weil wir ja irgendwie essen mussten.

„Danke Jiminie" schaute mich Yoongi an und musste lächeln. Egal was er tat, er machte mich durch die kleinen Dinge glücklich. Auch wenn es nur ein bedanken war, aber es war bei ihm irgendwie anders.

Wir fingen dann an zu essen und merkte das Yoongi mich des Öfteren anschaute was mich jedes Mal nervös machte.

Plötzlich hörte er auf zu essen und starrte mich Intensiv an was mach Zwang aufzuhören zu essen und ihn anzuschauen.

„W-was ist?" stotterte ich nervös und spielte unterm Tisch mit meinen Händen. Das machte ich oft wenn ich nervös war und es beruhigte sogar ein wenig.

„Empfindest du etwas für San?" fragte er dann aus dem nichts und zog eine Augenbraue hoch.

Wieso sollte ich was für San empfinden? Er war mein bester Freund und könnte niemals etwas mit ihm anfangen.

„Nein, er war mein bester Freund. Ich liebe ihn nicht und könnte mir auch niemals etwas mit ihm vorstellen. Wieso fragst du?" antwortete ich ihm und sah Erleichterung in seinen Augen.

„Es tut mir leid Jimin was zwischen dir und San meinetwegen passiert ist.." seufzte er aber ich nahm seine Hand wieder und streichelte sie.

„Es ist nicht deine Schuld das er so reagiert. Ich weiß nicht was mit ihm los ist" sagte ich schmollend und bekam ein weiteres seufzen von Yoongi.

„Ich muss dir was gestehen was aber Vergangenheit ist okay?.." — „okay" antwortete ich und bekam ein wenig Angst, denn das klang relativ ernst.

„Anfangs wollte ich dich nur ins Bett bekommen, aber nach unserem ersten Treffen hat sich die Einstellung geändert..versprochen! Du bist mir wichtig Jimin und möchte dich nicht verlieren"

Ich musste schlucken aber bin froh das Yoongi ehrlich war. Verletzt war ich schon ein wenig, aber diese Einstellung hatte er schon lange abgelegt und kann mir jetzt sicher sein, dass er es ernst meinte mit mir.

„Es ist okay Yoongi und bin froh darüber, dass du ehrlich zu mir bist. Ein wenig verletzt bin ich schon aber nicht sauer. Deine Einstellung hast du ja schon lange geändert gehabt und brauch mir keine Sorgen machen das du es nicht ernst meinen würdest." lächelte ich beruhigend und er nickte.

„Danke das du nicht sauer bist Jiminie..ich möchte dich nicht verlieren und könnte es mir auch niemals verzeihen."

„Klingt fast wie eine Liebeserklärung" kicherte ich und wollte wieder anfangen zu essen denn es würde sicherlich bald kalt sein.

„Jiminie.. es ist eine Liebeserklärung"

_______
🐝

BLUE AND GREY ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt