💧TWENTY-SEVEN💧

1.2K 108 23
                                    

Auflösung:
A
San und Yoongi prügeln sich.

B
San hat Yoongi geschlagen jedoch hat er sich nicht gewehrt und bleibt gechillt.

Welche Option gewonnen hat seht ihr jetzt hehe

Seit der Pause waren Jeongin so wie Taehyung noch bei mir, weil wir sie mit mir über den gestrigen Tag reden wollten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Seit der Pause waren Jeongin so wie Taehyung noch bei mir, weil wir sie mit mir über den gestrigen Tag reden wollten. San jedoch war abgehauen und ignorierte mich, so wie ich ihn.

Yoongi würde in der nächsten Stunde für Musik da sein und freute mich ihn wie zu sehen. Seit dem wir Zeit verbrachten war ich irgendwie Glücklicher. Ich hatte nicht das Gefühl ausgenutzt zu werden.

„Jimin!" hörte ich jemanden aus der Puste sagen und schaute zur Tür wo Jeongguk zu sehen war. Wieso war er so aus der Puste?

„Keine Zeit zum reden du musst unbedingt kommen!" sah er mich auffordernd an und stand sofort auf. Zeitgleich machte sich ein ungutes Gefühl in meinem Bauch bereit und spürte ein paar schmerzen in meiner Brust die ich jedoch ignorierte.

Wir liefen den Flur entlang und entdeckte Yoongi auf den Boden liegen mit einer Schramme an der Lippe und sah San Sauer vor ihm der ihm irgendwas gegen den kopf warf, jedoch ignorierte ich es.

In diesem Moment war für mich gerade nur Yoongi wichtig der verletzt auf dem Boden lag.

Gerade als San Yoongi nochmal schlagen wollte ging ich dazwischen und konnte es verhindern indem ich seine Faust fest hielt.

„San was soll das?!" Schrie ich ihn an und jeder der um uns rum stand wurde still. San jedoch stand immer noch wütend da und schaute zu uns.

„Wieso verteidigst du diesen Penner?! Er ist ein Fuckboy Jimin! Er nutzt dich nur aus und lässt dich am ende fallen!" ich wollte zum Reden ansetzen aber wurde von Yoongi unterbrochen.

„Du kennst mich nicht." hörte ich Yoongi aufgebracht reden und danach aufstehen.

Er nahm mein Handgelenk und wollte mich wegziehen nur nahm eine andere Person mein freies Handgelenk und sorgte dafür das wir hier blieben.

Es war San der nein Handgelenk festhielt und uns daran hinderte wegzugehen. Gott, sind wir hier in einem Kdrama? In einem schlechten Film?

Träume ich? Wenn ja, wacht mich bitte auf denn diese Situation ist gerade mehr als unangenehm.

„Wenn du mit ihm gehts beende ich die Freundschaft zwischen uns" hörte ich von San sagen und sah ihn ungläubig an. Bitte was?'

„Du verlangst nicht gerade ernsthaft mich zwischen euch zu entscheiden-" — „doch Jimin, das tue ich."

„Ist schon gut Jimin.." kam es von Yoongi und löste seinen Griff. „..Beende die Freundschaft mit ihm nicht wegen mir." hörte ich ihn noch sagen ehe er sich umdrehte und wegging.

Ich wusste nicht wieso ich das tat aber mein Herz sagte mir es wäre die richtige Entscheidung. Deshalb löste ich mich aus dem Griff und lief Yoongi hinterher.

____________
Ich hoffe euch gehts allen gut uwu <3

BLUE AND GREY ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt