[ Willkommen zur Lesenacht!💓]
[ have fun!💓][ hab jimins gif aus Versehen gelöscht🤡 ]
Aufgeregt wartete ich vor Panda-Express auf Yoongi
und wippte dabei auf meinen Zehenspitzen herum.Ich war mir mittlerweile sicher, dass ich etwas für Yoongi empfinde. Aber ob er das gleiche fühlte wusste ich nicht und wer weiß was passieren würde, wenn ich gekorbt werde? Deshalb sage ich nichts und versuche ihn zu vergessen.
Auch, wenn es mir Hoffnung machte, das Yoongi unser Treffen als „Date" bezeichnete. Vor allem im öffentlichen Netz. Würde er nur mit mir spielen, dann hätte er das wahrscheinlich nicht gemacht.
Plötzlich legten sich zwei Arme von hinten um mich und zuckte zusammen, weil ich mich erschreckte.
Ich drehte mich um und sah direkt in Yoongis Gesicht. Er lächelte mich an und spürte wie mein Herz um das doppelte wie vorher schlug.
„Willst du mich weiter so anstarren oder auch mal etwas sagen?" lachte Yoongi leicht und spürte wie sich meine Wangen erhitzen.
„H-habe ich nicht" stotterte ich irgendwas zusammen und merkte wie nervös ich wieder wurde. Noch nervöser als ich es sowieso schon war.
Er lachte nur und küsste meine Wange, danach nahm er meine Hand in seine und ging mit mir rein.
Wir setzten uns in eine Ecke wo man aber guten
Ausblick nach draußen hatte.Gleich darauf kam eine Kellnerin die uns die Karte brachte und Yoongi komische Blicke zuwarf die ich nicht deuten konnte. Yoongi ignorierte diese und legte seine Hand auf den Tisch und nahm meine die auf diesem lag um sie zu verschränken.
„Wären sie so freundlich und würde mich und meinen Freund alleine lassen?. Wir würden gerne in Ruhe etwas aussuchen" murrte er die Kellnerin an die ihn empört ansah und dann stumm unseren Tisch verlies.
„Was wenn sie uns rauswerfen?..und was wollte sie von dir?" fragte ich ihn und er lachte leicht.
„Sie hat versucht mit mir zu flirten aber bin nicht eingegangen bevor zu eifersüchtig wirst" zwinkerte er mir zu und vergrub mein Gesicht dann in die Karte, weil ich wusste das meine Wangen jetzt Rot sein müssten.
„Süß" kam es dann knapp amüsiert von ihm und suchte mir was aus der Karte aus. Als ich etwas hatte hörte ich Yoongi irgendwas vor sich hin Knurren.
„Wieso ist das alles so teuer" hörte ich ihn knurren und sah auf. „Ich kann bezahlen wenn du möchtest, ich habe genug Geld"
„Ich möchte aber nicht das du Geld für mich ausgibst was du für besseres ausgeben kannst. Außerdem möchte ich dir nicht das Gefühl geben dich auszunutzen-" hörte ich Yoongi schon panisch reden und Unterbrach ihn, auch wenn ich wusste, dass er sowas überhaupt nicht mochte.
„Atmen Yoongi. Ich weiß das du mich nicht ausnutzten tust und würde dir gerne das Essen bezahlen wenn du nicht genug Geld dabei hast"
Er nickte nur und sah dann auf unsere Hände die verschränkt auf dem Tisch lagen. Man könnte glatt denken wir wären ein Paar.
_______
Cut hihi😺💓
DU LIEST GERADE
BLUE AND GREY ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✓
Fanfiction↬ Jimin ist farbenblind und erkennt nur die Farben blau und grau, nur wenn er sich in eine Person verliebt erkennt er jede Farbe. Er wusste aber nicht, dass der Fuckboy Min Yoongi etwas damit zu tun haben wird. Yoonmin Social Media Style by @GUELTA...