💧FIVE💧

1.7K 136 20
                                    

Es klingelte was bedeutete der Unterricht war zu Ende

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es klingelte was bedeutete der Unterricht war zu Ende. Ich packte deshalb meine Sachen zusammen und stopfte es in meinen überfüllten Rucksack.

„Jimin können wir reden?" fragte mich jemand und schaute die Person an, es waren Jeongin und Taehyung die mich dies fragten.

Ich nickte und setzte mir meinen schweren Rucksack auf. Gott wieso gibt es hier keine Schließfächer?

Wir setzten uns auf eine abgelegte Bank und wurde ein wenig nervös, worüber wollen sie reden?

„Also..um es kurz zu halten..hast du eine Farbschwäche oder so?" fragte mich Taehyung und spürte wie nervös ich wurde.

Sollte ich es ihnen erzählen? Sie sind eigentlich nett zu mir..aber würden sie mir glauben?

An meiner alten Schule wurde ich deshalb gemobbt, sie glaubten mir nicht oder lachten mich aus nur, weil ich zwei Farben sehen konnte..blau und grau.

Und das ich auch noch Schwul war, war für die der Höhepunkt und verbreiteten Gerüchte über mich oder Ritzen in meinem Tisch Dinge wie „schwanzlutscher" oder „Blinde pimmelfresse" ein.

Ja, Menschen können ziemlich gemein sein.

Ich sah sie nervös an und krallte mich ein wenig in die Hose, okay Jimin..sie sind nicht so wie diese Kindergartenkinder in deiner alten Schule!

„Also..ich kann keine Farben sehen.." fing ich an und krallte mich mehr in den Stoff meiner Hose, Gott den anderen Teil werden sie mir doch nicht glauben.

„..Nur die Farben blau und grau..das kann sich aber ändern wenn ich mich verliebe..d-das k-klingt verrückt a-aber e-es ist s-so.." zum Ende hin brach meine Stimme und begann zu stottern, zu groß war die Angst wieder von Menschen abgestoßen zu werden.

„Woa.." kam es von Taehyung erstaunt heraus und sah zu Jeongin der mich mit dem gleichen

💧💧💧

„Und du kannst wirklich nur die Farben blau und grau sehen?" fragte mich Jeongin nochmal auf dem Weg nachhause und froh darüber, dass sie mich nicht abstoßen.

Ich nickte und sah dann zu beiden.

„Ja..außer ich verliebe mich in jemanden" lächelte ich leicht und sah dann wieder nach vorne, nur um dann diesen Yoongi mit einem Typen rumknutschen zu sehen, typisch Fuckboys.

Er sah wirklich gut aus, entsprach äußerlich meinen Vorstellungen nur..war sein Charakter nicht der beste, ich wollte was ernstes und nicht jemand für zwischendurch sein.

„Alles gut Jimin" unterbrach mich Taehyung aus meinen Gedanken und sah dann nickend zu ihm, was soll schon sein?

Wir gingen an Yoongi vorbei und spürte dabei einen Blick auf mich sitzen, weshalb ich mich in diese Richtung drehte und direkt in Yoongis Augen sah.

Anscheinend hatte er diesen Typen weggedrückt um uns nachzusehen, dieser Typ hatte ein Rosanes Shirt an..Moment..ROSA?!

Nein oder? Nein nein nein..nein!

Das habe ich mir sicherlich nur eingebildet..schnell verabschiedete ich mich von beiden und ging mit schnellen Schritten Richtung meines Hauses..ich sah zu dem Flamingo in einer der Gärten.

Dieser Flamingo hatte die Farbe rosa.

—————
Uiuiuiui🤪

BLUE AND GREY ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt