Wir waren schon eine Weile unterwegs und saßen gerade auf einer Parkbank wo neben uns zwei Laternen leuchteten.
Es war schon dunkel aber hell genug um noch etwas zu erkennen. Vor allem um noch Yoongis Gesichtszüge zu erkennen.
„Wieso schwänzt du eigentlich alles außer Musik?" fragte ich ihn und spürte die kalte Luft die mir Gänsehaut bereitete.
„Also.." fing er an und hörte auf, weil er scheinbar am nachdenken war. „Du musst es mir nicht sagen wenn du nicht möchtest".
„Nein das ist es nicht Jimin" antwortete er und war anscheinend in Gedanken. Paar Sekunden später schüttelte er seinen Kopf und sah dann wieder zu mir.
„Ich liebe Musik" fing er an zu erzählen und hörte sein Lächeln heraus. „Wenn ich Piano spiele oder Musik höre lässt es mich alles vergessen. Probleme, sorgen oder Menschen"
Nickend hörte ich interessiert zu und freute mich das Yoongi ehrlich antwortete und mir vertrauen zeigte, auch wenn es vielleicht gespielt sein könnte.
Aber dafür war seine Antwort und seine Reaktionen viel zu ehrlich.
„Du spielst Piano?" fragte ich interessiert nach und schien sein Interesse geweckt zu haben. „Ja. Ich hab's mir als kleines Kind selbst beigebracht"
„Alleine" — „Ja..alleine" antwortete er und merkte wie bedrückt er auf den Boden sah. So verletzlich hab ich Yoongi noch nicht nie gesehen und wollte es auch nicht.
„Tut mir leid-". „Du brauchst dich nicht zu entschuldigen Jimin. Es ist nicht deine Schuld."
„Reden wir einfach nicht drüber..okay?" lächelte er leicht und konnte seine Traurigkeit in den Augen erkennen. Ich wollte ihn aber nicht noch Trauriger machen und belies es dabei.
Plötzlich spürte ich einen nassen Tropfen auf meiner Nase und daraufhin folgten mehrere. Nach paar Sekunden fing es an stark zu regnen und rannten zur nächsten Bushaltestelle wo wir nass ankamen.
Ich fing an zu zittern da mir vorhin schon kalt war wegen dem Wind und der Regen die Sache nicht angenehmer macht.
„Warte" murmelte Yoongi leise und legte seine Jacke um mich. Ihm hingen paar nasse Haarsträhnen im Gesicht, aber das störte ihn so wie es aussah reichlich wenig.
„Ist dir nicht kalt?" fragte ich nach denn er sollte auch nicht frieren oder sich erkälten.Er schüttelte aber den Kopf und wollte es dabei belassen.
Körperwärme wärmt doch am besten..
Deswegen umarmte ich ihn und hoffte ihm wenigstens ein bisschen Wärme zu bringen. Yoongi legte vorsichtig seine Arme um mich und so standen wir im Regen unter einer Bushaltestelle.
Umarmend und warteten darauf das unser Bus kommt.
Mein Herz pochte wie wild gegen meine Brust und merkte dass das Licht der Straßenlaternen weiß waren. Weiß..
Ich erkannte eine neue Farbe und machte mir langsam Sorgen. Was würde passieren wenn ich bald alle Farben sehen würde und dann gekorbt werde?
Würde ich dann wie vor paar Wochen nur Blau und Grau sehen können? Würde ich vollkommen die Sehkraft verlieren?
__________
Meine Autokorrektur hat bei Brust „Brustwarzen" vorgeschlagen und habe erstmal 10 Minuten gelacht darüber„Mein Herz pochte wie wild gegen die Brustwarzen🥰"
DU LIEST GERADE
BLUE AND GREY ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✓
Fanfiction↬ Jimin ist farbenblind und erkennt nur die Farben blau und grau, nur wenn er sich in eine Person verliebt erkennt er jede Farbe. Er wusste aber nicht, dass der Fuckboy Min Yoongi etwas damit zu tun haben wird. Yoonmin Social Media Style by @GUELTA...