💧FIFTY💧

1.1K 90 15
                                    

Ich war die gesamte letzte Woche zuhause, weil ich keine Motivation hatte zu einer Schule zu gehen wo mich  größtenteils jeder hasst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich war die gesamte letzte Woche zuhause, weil ich keine Motivation hatte zu einer Schule zu gehen wo mich größtenteils jeder hasst.

Jeongguk hatte mir die Screenshots geschickt und bin am gleichen Tag noch zu Jimin gegangen. Aber keiner machte auf. Vermutlich war er bei seinem neuen Freund San.

Ich hatte Jimin nicht betrogen. Wie denn auch?

Die Gelegenheit dazu hatte ich nicht, da Jimin und ich die meiste Zeit zusammen waren. Ich würde mir vorwürfe machen so jemand besonderen wie er verletzt zu haben und könnte mir das nie verzeihen.

Das was mich aber am traurigsten macht ist, dass Jimin das ganze glaubt. Hatte er vergessen das San was gegen mich hatte und gegen unsere Beziehung war?

Oder Hyubjin. Ich hatte ihm erzählt wie glücklich ich bei Jimin bin und wie sehr ich ihn liebte. Wurden alle mit einer Gehirnwäsche manipuliert?

Schlafen konnte ich schon lange nicht mehr richtig und schlafen tat ich eigentlich immer wenn ich Zeit hatte. Ich konnte auch überall um jede Uhrzeit schlafen.

Ich fühlte mich wie leergefegt. Als hätte man mir alles an Emotionen genommen. Jimin hatte mich so glücklich gemacht, wie ich es noch nie war.

Mein Handy begann zu klingeln und sah auf meinen lockscreen wo immer noch ein Bild von mir und Jimin war. Das wird auch noch so bleiben. Ich werde um ihn kämpfen und am Ende ihn wieder bei mir haben.

Plötzlich hörte es auf zu klingeln, sodass es ein paar Sekunden komplette Stille im Raum herrschte. Danach fing es wieder an zu klingeln und nahm den Anruf an. „Yoongi ich stehe vor deiner Tür. Komm angezogen runter oder ich komme zu dir hoch" sprach Jeongguk und verdrehte die Augen.

Ich antwortete darauf nichts und begann mich anzuziehen. Niemand außer Jimin wusste ich Lage bei mir zuhause und wollte nicht das Jeongguk davon wusste. Es war mir sehr unangenehm und wollte keinerlei Mitleid.

„Mhm bin gleich da" antwortete ich knapp und holte meinen Rucksack aus der Ecke meines Zimmers. Ich setzte ihn mir halb auf und ging dann runter in den Flur wo ich mir einen Mundschutz aufsetzte und danach die Tür öffnete.

Ich ging raus und schloss sie hinter mir. Jeongguk legte auf und zog mich in eine starke Umarmung. Eigentlich genoss ich sie aber es fiel mir schwer das zu zeigen, weshalb ich ihn einfach wegdrückte.

„Du hast genug in deinem Bett gelegen und geweint. Es wird Zeit das du zurück kommst und um Jimin kämpfst. Die gesamte letzte Woche ging es ihm immer schlechter und hatte Taehyung gefragt wo du bist. Naja..er wollte ihm antworten aber San hatte Jimin weggezogen". Er seufzte und ging dann einige Schritte vor.

Das was Jeongguk gesagt hatte machte mir Hoffnungen und müsste einen guten Zeitpunkt finden wo Jimin alleine war, damit wir reden konnten.

Er kann meine gesamten Chats durchsuchen und wird nichts finden von jemanden mit dem ich angeblich etwas haben würde

__________
Hoffnungen😎✌️

BLUE AND GREY ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt