💧THIRTY-NINE💧

1.2K 107 18
                                    

Ich sah zu ihm auf und wusste gerade nicht was ich sagen sollte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sah zu ihm auf und wusste gerade nicht was ich sagen sollte. Der Fakt, dass Yoongi das selbe für mich fühlte machte mich super Glücklich, aber diese Liebeserklärung kam sehr..plötzlich.

„Du musst es nicht erwidern Jiminie..ich weiß das du viel zu gut für mich bist-" ich unterbrach ihn wieder und hoffte innerlich das er Nicht sauer wurde.

„Sag sowas nicht, das stimmt nicht..ich mag dich auch Yoongi nur war das gerade so plötzlich und wollte dir nicht das Gefühl geben dich Korben zu wollen. Entschuldige" antwortete ich ihm und bekam ein erleichtertes Lächeln von seiner Seite.

„Das freut mich zu hören Jiminie" lächelte er und verschränkte unsere Hände wieder miteinander.

„Fragen ob du mein Freund wirst möchte ich dich aber nicht hier zwischen essen" lachte er leicht und ich nickte als Zustimmung.

„Dann lass uns schnell zu Ende essen sonst wird es kalt" erwiderte ich und er nickte woraufhin wir begannen aufzuessen und bezahlte dann anschließend dann essen.

Wir verließen den Laden und beschlossen noch spazieren zu gehen bevor er mich nachhause bringen würde.

Wir hielten Händchen und gingen in den selben Park wo wir damals das erste mal zusammen waren und uns kennenlernten.

Schon damals habe ich mich wohl bei ihm gefühlt, vor allem als wir unter der Bushaltestelle standen und kuschelten, damit keiner von uns beiden frieren müsste.

Ich musste lächeln als ich daran denken musste und Yoongi schien das zu bemerken.

„Woran denkst du Jiminie?" fragte er mich und setzte sich dann mit mir auf die Bank.

Es war bereits Dunkel aber die Laternen um uns herum machten den Park etwas heller und gab einem nicht das Gefühl in jeder Ecke erstochen werden zu können.

„An damals wo wir auch hier saßen und so" gab ich zu und bekam ein Lächeln von Yoongi. Er legte einen Arm um mich sodass ich mich an ihn kuscheln konnte.

„Ich hab keine Ahnung von romantischen Zeug und sowas, ich hoffe du verzeihst mir. Aber möchtest du trotzdem mein Freund sein?" fragte er mich und ich nickte lächelnd.

„Sehr gerne Yoongi" lächelte ich und hatte im nächsten Moment sein Lippenpaar auf meinen. Er übte leichten Druck auf meinen Lippen aus und fing an sie gegen meine zu bewegen.

Ich erwiderte das und bekam ein komisches Gefühl. Ab dem Zeitpunkt konnte ich Farben sehen.

_______
Finally- aber keine Sorge sie ist noch nicht vorbei uwu

BLUE AND GREY ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt