In der Irrenanstalt

106 6 18
                                    

„Uhhh... ich glaube das nicht. Hannibal, warum muss ich immer Murdock holen. Warum kannst nicht du oder B.A. Ihn mal holen?", fragte Face, ein mittelgrosser Mann mit braunblonden Haaren und einer roten Krawatte mit passendem schwarzen Anzug, Hannibal, einen Mann mit grauen Haaren, einer Zigarre im Mundwinkel einer Weissen Bluse und einem Jackett in Bordeaux. „Ich hole den verrücken Dummkopf nicht da raus. Das sage ich euch gleich, kapiert?", meldete sich auch B.A. Baracus, ein grosser dunkelhäutiger Mann mit einem roten T-shirt und Latzhosen und ziemlich viel Goldschmuck um den Hals und um die Finger, zu Wort. „Komm schon Face, das nächste Mal gehe ich. Du musst aber daran denken, dass dir die Frauen, dank deines Charmes, am Meisten vertrauen", antwortete Hannibal. „Also gut", meine Face, „Aber das nächste Mal holst du ihn. Versprochen?", und mit diesen Worten zog er sich einen Ärztekittel und eine Schutzmaske an. B.A. War schon am Steuer des Schwarzen Vans mit roten Streifen an der Seite und wartete, bis Hannibal und Faceman eingestiegen sind. Dann fuhren sie los zur Irrenanstalt. Auf dem Weg dorthin unterhielten sie sich darüber, welchen Trick sie abziehen werden: „Ich bin der Meinung, dass dort wieder eine Person Tollwut hat. Meint ihr nicht auch?", fragte Face mit einem Lächeln im Gesicht. B.A. hielt den Wagen an und Face stieg, mehr oder weniger freiwillig, aus. Er lief über den Innenhof zu einer Betreuerin und erklärte ihr alles. „Gestern haben wir herausgefunden, dass einer der, ich sage mal „Insassen" von hier gestern von einer Katze mit Tollwut gebissen wurde", schwindelte er sie an. „Sagen Sie mal", fragte die Frau ihn, „wie heisst diese Person denn?" „Warten Sie mal, ich habe es gleich", gab Face zur Antwort und durchsuchte seine Taschen. Schliesslich zog er einen Zettel hervor: „Ahhhh ja... er heisst „Howling Mad Murdock", komischer Name. Könnte Sie mich bitte zu ihm bringen? Vielleicht könnte ich noch einen Rollstuhl gebrauchen, wenn Sie noch einen hätten natürlich". Sie brachte ihn zum Zimmer von Murdock und verschwand, um ihn einen Rollstuhl zu bringen. Er klopfte gegen die Türe und sah durch das stabile Fenster. Dort sah er einen Mann, der auf einer schwarzen Kommode stand und dabei rief: ,, Bello, komm her mein Junge! Da bist du ja." Er trug eine Fliegerjacke mit einem Tiger hinten drauf und ein blaues Basecap. Face musste seufzen. „Murdock, höre mir gut zu: Gestern wurdest du von einer Tollwütigen Katze gebissen und ein Dr. Harvarth bringt dich zur Quarantäne, ok?" „ok Dr. Harvart. Miau", gab Murdock zur Antwort. Da tauchte schon die Pflegerin mit dem Rollstuhl auf und öffnete Face die Türe. Sie ging in das Zimmer, in dem Murdock sass, und schon lief ihr Murdock zu. Allerdings war er auf allen Vieren und schmiegte sich schnurrend um ihre Beine (oh Gott, wie Falsch klingt das bitte?), Faceman packte ihn am Kragen und setzte ihn in den Rollstuhl. Er bedankte sich bei der Frau und rollte den Verrückten zum Aufzug. Dabei dreht sich der im Stuhl sitzende um zu Face, fasse ihm in die Jackentasche, holte sich Leckerlis für Katzen daraus hervor und stopfte sie sich schnurrend in dem Mund. Danach verschwanden sie im Fahrstuhl, währen die Pflegerin ihnen verwirrt hinterher schaute, „Warte mal... seit wann benimmt man sich so, wenn man von einem Tollwütigen Tier gebissen wurde? Es sei den... Mist. Ich muss einen Ausbruch melden", murmelte diese vor sich hin und drückte plötzlich einen Knopf, der den Alarm auslöste. Sofort kamen die Wachen herangestürmt und fragten die Frau aus, wie die zwei Personen aussahen, wohin sie wollten und wie sie hiessen. Inzwischen waren die Gesuchten schon im Van, der vor der Anstalt wartete und losfuhr, als die beiden eingestiegen sind.

Halöle Leute, dies ist meine 1. Fanfiction und ich hoffe, sie gefällt euch. Würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen. Viel Spass beim Lesen🥰

Das A TeamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt