Jackies Albtraum

13 3 0
                                    

Sie befand sich in einem Hubschrauber und flog über einen Wald, fühlte sich überglücklich und spürte jemanden neben sich. Jemanden, den sie nur allzu gut kannte, jemanden dem sie vertraute und jemanden den sie liebte, jedoch konnte sie ihren Kopf nicht umdrehen und diese Person anschauen, sondern schaute weiterhin aus dem Fenster. Es verstrichen einige Minuten, als plötzlich ein Ruck durch den Hubschrauber ging und die Person neben ihr fluchte, jedoch konnte sie die Stimme nicht identifizieren. Sie wusste nicht mal, ob sie einer Frau, oder einem Mann gehörte, doch sie verstand, was die Person sagte.

"Wir wurden getroffen! Ich wiederhole: Wir wurden getroffen!", rief die Person Via Funk. Plötzlich roch Jackie Rauch, sie drehte den Kopf zur Seite und sah, dass der Hubschrauber begann zu brennen. Sie sah endlich die Person an, sah ihr Gesicht, doch wusste nicht wie sie aussah, sondern nur den Gesichtsausdruck. Die Person sah Jackie kurz forschend an, bevor sie Jackie zurief, dass sie sich den Fallschirm umschnallen solle. Jackie machte dies und stand auf. Sie ging zur Türe und stellte sich neben die Person, welche ebenfalls einen Fallschirm anhatte und sah sie an.

"Bereit?", fragte Jackie die Person und grinste sie frech an. Sie wusste, dass nichts schlimmes geschehen würde, denn das war nicht ihr erster Absturz, ausserdem hatten sie beide Fallschirme an, daher würden sie bestimmt sicher landen.

Doch statt zu antworten umarmte die Person Jackie fest und flüsterte ihr ins Ohr: "Jackie, ich liebe dich. Pass auf dich auf", während Jackie sie ebenfalls umarmte. "Natürlich passe ich auf mich auf. Wir werden uns doch sowieso gleich wiedersehen", meinte sie grinsend. Als sie sich voneinander trennten, sah Jackie plötzlich, dass die Person Tränen in den Augen hatte und den Kopf schüttelte. "Werden wir nicht. Einer der Fallschirme ist kaputt. Ich habe es eine Stunde nach dem Start bemerkt", flüsterte die Person.

Jackies Beine fühlten sich schlagartig weich an und die Luft wich ihr aus den Lungen. Sie wusste was das bedeuten würde: einer von den beiden würde sterben. "Darum hast du mir den einen gegeben, bevor du deinen angezogen hast, stimmts?", fragte sie, während ihre Augen sich mit Tränen füllten. Die Person nickte und lächelte, während sie begann zu weinen. "Wir hatten wirklich eine tolle Zeit. Tut mir Leid, doch nun heisst es auf Nimmerwiedersehen", gab Jackie einen Stoss und Jackie fiel aus dem Hubschrauber.

"NEIN! NEIN! NEIIIIIIIIN! BITTE NICHT", rief sie. sie sah zum letzten Mal das gesicht der Person. Sie lächelte, doch weinte wie verrückt, als sie wieder im Cockpit verschwand. Plötzlich öffnete sich Jackies Fallschirm und sie glitt immernoch weinend langsam auf den Boden zu.

Das A TeamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt