Es war wieder Morgen, Murdock und Jackie weckten zu zweit alle auf Jackies Art auf und rannten schliesslich vor B.A. und Nora weg, wie sie es sonst auch taten. Sie lebten nun schon seit zwei Monaten unter einem Dach und verstehen sich so gut, als würden sie sich seit Jahren kennen, was teilweise auch stimmt. Schliesslich kennt das B- Team das A- Team schon sie sie vier sind.
Face und Anna kochten miteinander Frühstück und Hannibal und Miriam besprachen gemeinsam die Pläne für den heutigen Tag, bis man ein lautes Krachen und ein dumpfes Geräusch hörte.
"Heute würde ich vorschlagen, dass wir Frauen einen Einkauf erledigen. Ihr könnt mitkommen, da ihr euch ja auch schon gut hier auskennt, nur bleiben wir etwas länger als ihr", schlug Miriam vor, als man wieder das Splittern von Holz und das dumpfe Geräusch einer Person, die auf den Boden fiel, hörte. Kurz darauf kam Murdock mit Jackie, die er huckepack genommen hatte, ins Zimmer gestürmt, legte Jackie auf Annas Bett und machte sich aus dem Staub, da ihm Nora gefährlich nahe gekommen ist.
Hannibal musste grinsen und meinte: "Entweder hat sie sich wieder hinter der Türe versteckt, die B.A. mit voller Wucht aufgeschlagen hatte, oder sie ist wieder über den Stuhl geflogen, der im Flur steht" "Japp, es war wieder der Stuhl", antwortete die 40- jährige, die zur Türe hinausspähte und den Stuhl sah, dem wieder ein Bein gebrochen wurde.
Nach kurzem wachte Jackie wieder auf. Um genau zu sein, erwachte sie, als die Leutnants verkündeten, dass das Essen fertig sei, denn sie und Murdock waren die ersten, die im Esszimmer waren. Nach dem Essen teilten die beiden Colonels den anderen ihre Pläne für den Vor-, sowie Nachmittag mit, wobei alle einverstanden waren. Dies würde das erste Mal für die vier Männer werden, dass sie in die Stadt gehen würden, daher waren alle gespannt, wie es werden würde.
Nach dem Essen halfen alle beim Abräumen und gingen in ihr Zimmer, Trainieren, ins Labor oder flogen einige weiteren Runden mit den Hubschraubern über das Meer. Nur kure Zeit später war es so weit und sie stiegen in die Vans der beiden Teams und verliessen die Tiefgarage.
Sie fuhren als Erstes den Hügel hinunter, auf dem das Hauptquartier lag, bevor sie auf schlecht gebauten Strassen mit Schlaglöchern fuhren. Links und rechts von ihnen zogen Felder vorbei und man erkannte in der Ferne die elektrischen Windmühlen, bei denen das A- Team etwas beeindruckt war, da sie das noch nie gesehen hatten.
B.A. und Nora hatten schon seit einem Monat ihre Vans verbessert und hatten nun Funkkontakt hergestellt, durch den sie sich momentan unterhielten, bis die Landschaft sich veränderte und sich schliesslich immer mehr und immer grössere Häuser in den Vordergrund drängten.
Sie fuhren weiter an verschiedenen Läden vorbei. Sie erblickten, Optiker, Kiosks, Kleiderläden und Süsswarenläden, bis sie an einem Platz ankamen, auf dem sie parkierten und allesamt ausstiegen.
"Also, ihr geht schonmal früher, oder?", hakte Anna noch einmal nach. "Natürlich. Bleibt so lange ihr wollt", versicherte ihr Faceman, bevor sie sich trennten und in verschieden Richtungen kamen, nachdem sie einen Treffpunkt vereinbart hatten: den alten Springbrunnen in der Nähe des Bahnhofs.
Hannibal ging als erstes in einen Süsswarenladen, in dem er sich einige Süssigkeiten, die er nicht kannte, kaufte. Danach kaufte er noch Miriam Lieblingssüssigkeiten- und Kaugummis, um dies ihr an Weihnachten zu schenken. Schliesslich ging er noch in einen Zigarrenladen um sich seine Lieblingszigarre, die Braniff no.3, zu kaufen.
B.A. ging in ein Schmuckgeschäft um nach neuem Gold zu suchen und Nora auch etwas zu finden, da es bald Weihnachten war und er ihr unbedingt ein Geschenk machen wollte. Nachdem er alles gefunden hatte, ging er in ein Autogeschäft um sich schwarzen lack für seinen geliebten Van zu kaufen.
Face ging in einen Noblen Laden um für Anna ein neues Abendkleid zu kaufen und wurde fündig: ein tiefschwarzes, mit Glitzer verziertes und enganliegendes Kleid mit V- Ausschnitt und einem Breiten Gürtel um die Hüften. Die würde er ihr unter den Weihnachtsbaum legen. Für sich kaufte er eine neue dunkelblaue Krawatte und ein passendes Paar Schuhe. Es war zwar teuer, doch zum Glück war er ein guter Taschendieb, daher verliess er das Geschäft mit mehr Geld als er anfangs hatte.
Murdock suchte einen Anime Laden und wurde kurz darauf fündig. Er kaufte Jackie zwei Manga und ein Cosplay von Tobi aus Naruto. Für sich kaufte er ein Cosplay von Deidara. Er hatte ebenfalls eine Ader für Anime entdeckt und ging B.A. mit seinem Kame-hame-ha gewaltig auf den Wecker.
Die Frauen hatten sich unterdessen im einem Handygeschäft getroffen, nachdem sie allews gekauft hatten, was sie brauchten. Sie wollten dem A- Team eine kleine Überraschung bereiten: eine Handy für jeden. Sie suchten sie sich die passende Modelle für die Jungs aus und wollten gerade bezahlen, als plötzlich vier maskierte Männer mit Sturmwaffen in den Händen in den Laden gestürmt kamen und riefen: "Hände hoch und keine Bewegung"
DU LIEST GERADE
Das A Team
FanfictionKurz: Eine Fanfiction über die 80er Serie „The A team", das mit einem Mal in unserer Welt landeten, wo sie vier Frauen aufsammelten. Die Frauen haben die selben Charaktereigenschaften wie die Charaktere des A-Teams. Dieses Team besteht aus John „Han...