Kapitel 3

55 2 0
                                    

 Als ich wieder zu mir komme liege ich im Park auf dem Boden. Neben mir sitzt der Kerl, der mir scheinbar etwas ins Getränk gemischt hat, und grinst mich böse an.

 „Ja schau mal an, Prinzessin kommt wieder zu sich! Dann können wir ja mit unserem Spielchen beginnen..." Ich bekomme gar nicht richtig mit was geschieht, spüre nur wie seine Hände geschickt meinen Slip hinunter streifen und sehe wie durch einen Schleier, dass er seinen Hosenstall öffnet. Da wird mir nach und nach bewusst, dass ich schleunigst was unternehmen muss!

 Ich schreie so laut ich kann „HILFE! HILFE! BITTE!! HILFT MIR DENN KEINER???" und wie durch ein Wunder kommt auf einmal eine schwarze Gestalt herbeigerannt und zerrt den widerlichen Kerl von mir runter, gerade in der Sekunde, in der er sich an mir zu schaffen machen will. Mein Entführer kann zwar flüchten, doch in diesem Moment bin ich nur froh, dass alles noch einmal halbwegs gut ausgegangen ist.

 Die schwarze Gestalt entpuppt sich zu einem jungen Mann, etwa 2 Jahre älter als ich. Er fragt mich, ob alles okay ist, und gerade als ich antworten will, kommt ein Krankenwagen und Polizeiauto herbeigerast. Scheinbar haben noch weitere Passanten den Vorfall bemerkt und sofort die Behörden alarmiert. Leider verliere ich meinen Retter in dem gerade ausgebrochenen Chaos aus den Augen und kurz darauf verliere ich wieder mein Bewusstsein.

Für ImmerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt