„Wie wär's, wenn du die Dekoration des Gartens, Vorspeisen und das Dessertbuffet übernimmst? Dann kümmere ich mich um Hauptspeisen, Getränke, genügend Tische und Bänke und die Gästeliste?" fragt mich Sophie und ich stimmte begeistert zu. Ich liebe es Partys zu planen und habe sie vorher nur geärgert, damit sie mich doch noch einladet.
Ich mache mich sofort an die Arbeit und schreibe eine Liste mit Dingen, die ich unbedingt besorgen muss. Ich habe mir überlegt, die Bäume im Garten mit Laternen und Lichterketten zu dekorieren und beleuchten, dass sieht dann sicher toll aus wenn es dunkel wird. Zusätzlich kommen auf die Tische pastellgrüne Tischdecken, ein paar Blumen und Windlichter. Als Vorspeise gibt es selbstgemachtes gegrilltes Brot, Würstchen und verschieden Salate. Für das Dessertbuffet hab ich mir etwas besonders ausgedacht: Schokobrunnen mit Frischen Früchten, eine Eisbombe, Kirschkuchen und eine Fruchtbowle.
Die Woche mit Vorbereitungen vergeht wie im Flug und schon steht die Party vor der Tür. Ich freue mich schon den ganzen Tag total, die ganzen Freunde meiner Schwester kennen zu lernen und will natürlich besonders toll aussehen, da einige Jungs auf der Gästeliste stehen. So verbringe ich den ganzen Nachmittag mit Styling, ich mache mir in meine blonden Haare leichte Wellen, trage Wimperntusche, dezent Rouge und etwas Lipgloss auf, ganz nach dem Motto „weniger ist mehr". Ich ziehe ein cremefarbenes Spitzenkleid an, dazu Römersandalen und eine goldene Kette, dann betrachte ich mich im Spiegel und bin ziemlich zufrieden mit mir. Ein romantischer, sommerlicher Look - perfekt zum flirten!
DU LIEST GERADE
Für Immer
RomanceDie 18-jährige Schülerin Emma wird bei einem Partybesuch beinahe vergewaltigt. In letzter Sekunde kann sie noch von Jonas, einem attraktiven 20-jährigen Medizinstudenten, gerettet werden.