Caroline saß neben mir. "Jetzt erzähl mal wie war es als du Klaus das erste mal getroffen hast?" Es war kaum einer in der nähe von unserem Tisch im Grill. "Es war 1492."
1492:
Meine Schwester hat mich zu einem Fest mitgeschleppt. Sie wusste das ich sowas nicht mochte. Ich war 16 und total schüchtern. Ich habe niemals daran gedacht mich in den Mittelpunkt zu stellen. Ich stellte mich also lieber an eine Wand und war ruhig. Meine Schwester unterhielt sich mit einigen Leuten. Doch sehr lange war ich an der Wand nicht alleine.
"Ein Schönheit wie sie sollte eigentlich nicht hier an der Wand stehen." Ich sah neben mich und hatte einen Mann, ca. 1,80 groß und seine Augen zogen einen in seinen Bann. Ich machte zuerst einen Knicks wie es sich nun mal gehörte für ein Mädchen meines Standes. "Ich halte mich lieber von solchen maßen fern. Ich bin eher eine Einzelgängerin." Er lächelte mich an und musterte mich mit seinen Augen. "Dennoch sollte man nicht hier am Rand stehen. Dies fällt meistens auf." ich sah ihn an und lächelte. "was schlagen sie vor?" Er stellte sich vor mich. "Ich schlage vor sie wagen einen Tanz mit mir." er hielt mir seine Hand entgegen. "Oh ähm ich lerne das Tanzen gerade noch ich würde ihnen nur auf die Füße treten." Er lachte leicht. "Wenn sie es gerade lernen ist es doch gut wenn sie es mal Praktisch anwenden." Ich dachte noch ml nach und ergriff aber dann seine Hand.
Als wir am Tanzen waren, war es für mich schon komisch ich meine ich tanze mit jemanden denn ich nicht kenne. Ich traute mich allerdings auch nicht zu fragen. Nach dem Tanz kam Katharina zu uns. "Oh wie ich sehe hast du Sir Niklaus schon kennen gelernt." Ich sah ihn an. "Oh sie sind also Sir Niklaus?" Er nickte und sah mich lächelnd an. "Aber nenne mich bitte Klaus. Wenn ich mir das so ansehe sind sie dann wohl Christin Petrova die kleine Schwester von Katharina." ich nickte. "Freud mich sie kennen zu lernen. Ihr Schwester hat schon viel von ihnen erzählt." Ich sah Katharina an. "Also du sprichst über mich?" Sie fing zu lachen an. "Wie könnte ich nicht von meiner lieben kleinen Schwester erzählen?" Ich lachte auch. "Katharina ich hoffe ihnen macht es nichts aus wenn ich ihre Schwester noch mal für einige Minuten entführe." Katharina schüttelte den Kopf und ich begleitete Klaus nach draußen.
"Ich dachte sie könnten mal frische Luft gebrauchen." Ich sah Klaus an. "Ähm ja danke." Ich merkte sein Lächeln doch ich hatte vorhin seinen Blick bemerkt als Katharina mich immer und immer wieder kleine Schwester nannte. "Ähm als meine Schwester mich kleine Schwester Nannte waren sie irgendwie in Gedanken. Darf ich fragen wieso?" Er sah mich an. "Ich habe zwei kleine Schwestern. Deswegen habe ich nachgedacht." zwei? Katharina hat doch nur von einer gesprochen. "Ähm Katharina hat mir nur von einer Schwester gesprochen." Er sah mich an. "Katharina weiß nur von Rebekah. Es gibt die jüngste von uns Geschwistern noch. Doch über sie reden wir kaum und das ist auch gut so." Ich fragte schon nicht weiter nach.
2010:
"Ab diesem Zeitpunkt hatte ich mich mit Klaus quasi angefreundet und habe auch sehr viel Zeit mit ihm verbracht. Bis dahin wo er meine Schwester beinahe getötet hatte. Danach war ich froh ihn nie wieder sehen zu müssen. Ich wusste bis zu dem Augenblick nicht mal das er ein Vampir ist." Caroline sah mich an. "Oh Wow sowas nennt man mal ne erste Begegnung." ich nickte und Caroline sah zur Tür vom Grill. Als ich auch hin sah habe ich versucht mich hinter meine Hand zu Verstecken. Denn Klaus wieder in seinem Körper zu sehen ist nicht gerade einfach für mich.
Wünsche euch einen schönen Tag/Abend noch und bleibt Gesund!
DU LIEST GERADE
Die Vergangenheit ist zurück!
FanfictionGloria Pierce, so nennt man sie im 21 Jahrhundert. Ihre Freunde sind Elena Gilbert, Caroline Forbs, Tyler Lockwood, Bonnie Banet, Matt Donevan, Stefan Salvatore und Damon Salvatore. Doch ihre Vergangenheit holt sie ein. Die Vergangenheit die sie ver...