Kapitel 11

2.1K 54 1
                                    

Ich gebe doch nicht zu das ich die Nacht nicht bereue. Oh man was habe ich mir gerade eingebrockt.

Ich machte mich auf den Weg nach Hause. Doch da verfolgte mich jemand. "Christin!" ich sah nach hinten. "Ach schickt dein Bruder jetztndich vor?" Leonora kam zu mir. "Nein Klaus weiß nicht das ich dir hinterher gelaufen bin. Doch wieso bist du so plötzlich weg?" ich sah sie an. "Wegen deinem Bruder. Er hat meine Eltern getötet. Er weiß das ich mit Damon zusammen bin und er sagt plötzlich das er die Nacht 1492 nicht bereut." Sie sah mich mit großen Augen an. Oh verdammt sie wusste nichts davon. "Du und Klaus? WAS!?" ich sah sie an und legte meinen Finger zu meinen Lippen um ihr zu deuten das sie die Klappe halten soll. "Das ist 500 Jahre her. Damals war ich noch nicht mal ein Vampir. Ich war naiv und wir waren betrunken." Leo konnte nicht mehr aufhören zu grinsen. "Tja mein Bruder hat als Betrunkener schon vieles gemacht was er nicht bereut hat. Auch künstlerisch." ich sah sie an. "Leo versuch einfach zu vergessen was ich dir gerade gesagt habe. Dein Bruder würde mich umbringen wenn du das weißt." sie nickte und ging ohne noch ein Wort und ich rannte miz Vampirgeschwindigkeit nach Hause.

Leonoras sicht:
Ich kam zu Hause mit einem Lächeln an. Das kann mein Bruder nicht bereuen. Er mochte sie schon immer. "Leo wieso grinst du den so?" Christin will ja nicht das ich es sagen doch ich kann nicht anders. "1492." sagte ich grinsend und mein Bruder schnappte mein Handgelenk und zog mich in einen Leeren raum. "Woher? Was weißt du über 1492?" ich sah ihn an. "Du und Christin, ihr seit miteinander im Bett." Er sah mich an. "Ich war Betrunken, Leo. Es hatte nichts zu bedeuten." ich sah ihn verwirrt an. "Hattest du nicht zu ihr gesagt du bereust es nicht." er sah mich an. "Das war gelogen. Sie ist mir nützlich. Deswegen hatte ich gedacht es bringt sich was doch sie hat ihren aufpasser Damon." ich sah ihn an. "Du meinst es wieder mal nicht ernst Bruder. Das glaube ich dir nicht. Christin ist das beste was dir passieren konnte. Sie das doch Bruder." Er sah mich an. "Ich empfinde nichts für Christin. Leo misch dich besser nicht ein." ich sah ihn an. "Bruder ich bitte dich du weißt doch selber das sie dir wichtig ist." Er sah mich wütend an. "Leo übertreib es nicht." ich verdrehte die Augen. "Wieso nicht? Was. Tust du sonst?" ehe ich mich versah hatte ich den Dolch in der Brust. "Ich weiß ich wollte das nicht mehr tun. Doch du versuchst mir etwas einzureden das ich die ganze Zeit verneinen will."

Christins sicht
Damon kam plötzlich in mein Zimmer. "Du warst so schnell weg." ich sah Damon an. "Ja tut mir leid doch ich konnte nicht mehr bei Klaus sein." Damon sah mich an. "verstehe ich. Dann lass ich dich besser schlafen." er kam zu mir und gab mir noch einen Kuss. "Gute Nacht Gloria." "Gute Nacht." er ging und ich legte mich hin und dachte die ganze Zeit an Klaus.

Wünsche euch einen schönen Tag/Abend noch und bleibt Gesund!

Die Vergangenheit ist zurück! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt