Glorias Sicht
Ich bin wieder gesund. Klaus habe ich lange schon nicht mehr gesehen. Doch etwas wissen wir bereits. Er hat seine Geschwister aus dem Sarg gelassen.Ich saß im Grill und bestellte mir einen Bourbon. Neben mir saß ein Mädchen geschätzt 13. "Bist du ohne deine Eltern hier?" sie sah mich an. "Mein Bruder müsste irgendwo rum laufen." ich sah sie an und dann wieder das Glas Bourbon. Ich nahm einen Schluck. "Du sitzt hier? Du weißt das dir keiner einen Alkohol gibt. Du bist immernoch 13." ich verschluckte mich und hustete. "Dein Bruder? Ist Klaus?" Sie sah mich an und auch er. "Chrsitin. Du sitzt ja auch hier." ich sah Klaus an. "Ist das die Schwester die bei euch nie erwähnt wird?" Klaus nickt und das Mädchen sah Klaus lricht genervt an. "Ich bin Leonora Mikaelson. Und du Christin Petrova." ich sah sie an. "Mittlerweile nennt man mich Gloria Pierce also bitte." Klaus setzte sich auf dir andere Seite von mir. "Ich bin froh das es dir wieder gut geht." ich sah ihn an. "Du hattest mir ja keine Wahl gegeben. Du hattest gute Argumente." Klaus lachte kurz. "Ich würde mich freuen wenn du heute zum Familien Ball kommst." ich sah ihn an. "Wieso sollte ich?" sagte ich und trank vom Bourbon. "Naja ich mag dich Christin. Dann weißt du doch noch Dezember 1492." ich dachte daran zurück. "Klappe! Deine Schwester sitzt hier und außerdem waren wir uns einig das wir dies niewieder erwähnen. Ich war noch ein Mensch und du weiterhin der Urvampir." Klaus grinste. "und jetzt? Du bist ein Vampir und ich ein Urhybrid. Wir haben uns verändert." ich trank schnell aus und wollte gehen. Doch Klaus folgte mir.
"Christin!" ich drehte mich noch mal um. "Was?" Er stand vor mir. "Christin, ich meinte es ernst. Ich mag dich. Sonst hätte ich dir niemals das Leben gerettet. Lern bei dem Ball einfach mal den echten Klaus Mikaelson kennen." Ich dachte nach. Doch da nahm mir die Entscheidung jemand ab. "Du kommst dann lernst du meinen Bruder so kennen wie ich ihn schon seit 1000 Jahren kenne." ich sah sie an. "Ist sie immer in deiner nähe?" "Ich will sie in meiner Nähe haben. Denn ich will nicht das sie von ihm gefunden wird. Die rede ist von unserem Vater, naja er ist ja nicht unser Vater." ich sah ihn an und wurde neugierig. "Ich dachte du bist der gehasste sohn?" er sah mich an. "Bin ich auch doch auch Leonora wird von Mikael gehasst. Sie ist auch nicht seine Tochter. Das störte ihn. Deswegen will er Leo und mich töten." das fand ich irgendwie traurig. "Ich komme heute zum Fest. Doch bilde dir darauf nichts ein Klaus."
Leonoras sicht
Christin ging und ich sah den Blick meinens Bruders. "Hat Amors Pfeil dich getroffen Bruder?" sagte ich Sarkastisch. "Ich denke schon. Was heißt ich denke? Ich weiß es. Ich liebe sie. Ach und du kleine Schwester. Bleib bei Elijah ich will mit Christin Alleine sein." ich nickte sah ihn aber noch mal an. "Was war 1492?"er grinste und sah mich an." Wir gehen jetzt nach Hause das erzähle ich dir wenn du größer bist." gemeinheit also nie. Er vergisst ich bleibe ewig 13. Verdammt.Was denkt ihr war 1492?
Wünsche euch einen schönen Tag/Abend noch und bleibt Gesund!
DU LIEST GERADE
Die Vergangenheit ist zurück!
FanfictionGloria Pierce, so nennt man sie im 21 Jahrhundert. Ihre Freunde sind Elena Gilbert, Caroline Forbs, Tyler Lockwood, Bonnie Banet, Matt Donevan, Stefan Salvatore und Damon Salvatore. Doch ihre Vergangenheit holt sie ein. Die Vergangenheit die sie ver...