Kapitel 10

2.4K 55 7
                                    

Die Zeit verging und ich machte mich fertig für den Ball. Ich wusste das ich nicht wegen ihm hin gehe. Elena will unbedingt mit Ester reden. Wer weiß was die so vor hat.

"Bist du fertig?" fragte Damon als er mein Zimmer betrat. Er sah mich an. "Also langsam bereue ich es dich verlassen zu haben." ich kicherte und sah ihn an. "Du vergisst, du hast mich nie geliebt Damon. Du wolltest nur meine Schwester Eifersüchtig machen." Er sah mich an kam näher und legte seine Hände zu meiner Hüfte. "Am Anfang war dies der Plan. Gloria danach habe ich dich noch besser kennen gelernt. Danach hatte ich mich in dich Verliebt. Um ehrlich zu sein. Sind diese Gefühle noch da." ich sah Damon überrascht an. Meinte er es nun ernst? "ähm, Damon also..... Ich weiß gerade nicht was ich sagen soll?" er lächelte. "sag das du mir eine zweite chance gibst. Wir beide, zusammen?" ich dachte wirklich nach denn ich hatte sehr starke Gefühle für Damon doch als ich erfuhr das ich nur mittel zum zweck war hat es mir das Herz gebrochen. "Gloria?" ich sah ihn an und hatte einen entschluss. "Okay, dann versuchen wir es noch mal." er grinste umarmte mich und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. "Dann schenkst du mir hoffentlich auch einen Tanz." ich sah ihn an. "Damon, meine Begleitung für den Ball ist leider schon auserwählt. Wohl eher hat er mich ausgewählt ohne zu  Fragen." Damon sah mich an. "Hat es mit einem Hybriden zu tun?" ich nickte. "gehen wir einfach."

Bei dem Ball sind Damon und ich Hand in Hand rein gekommen. Klaus sah mich und kam her. "Christin du bist da." Dann sah er Damon an. "ich werde.... Du findest mich beim Bourbon." ich nickte und er ging.

"Habe ich habe denke ich mal was verpasst." ich sah Klaus an. "Was solltest du schon verpasst haben?" er sah mich weiterhin an. "Ich denke mal du und Damon seid zusammen?" ich nickte und Klaus sah mich kurz an. "Ich hoffe du lässt mich troztdem einmal mit dir Tanzen." ich nickte. "Ich hatte es dir doch versprochen." er grinste und ich weiß nicht wieso doch sein lächeln ist ansteckend. Schon hielt er mir seine Hand entgegen.

Bei dem Tanz sahen wir uns sehr lange und oft an. Ich vergass wie Klaus Augen einen in seinen Bann ziehen können. Es war komisch. Seine Berührungen bereiteten Gänsehaut auf der stelle aus. Was hat das zu bedeuten? "ist alles gut Liebes?" ich sah ihn an. "klar alles bestens." wir hörten auf zu Tanzen und Klaus nahm meine Hand und zog mich nach draußen.

"Vielleicht waren dir die Menschen wieder zuviel." ich sah ihn an. "Das weißt du noch?" er lachte. "Ich weiß vieles noch. Ich hatte letztens an 1492 gedacht. Ich bereue es nicht Christin." ich wusste was er damit meinte doch ich war nun mit Damon zusammen. Klaus hat meine Eltern getötet. "Ich bereue es aber." sagte ich zögerlich. Ich konnte Klaus schon nicht mehr ansehen. Doch nicht weil er meine Eltern getötet hat sondern weil meine Herz höher schlug. "ich muss los." ich flüchtete. Man was habe ich nur getan?

Jetzt wird es Problematisch. Zwei Männer im rennen. Wer wird gewinnen?

Wünsche euch einen schönen Tag/Abend noch und bleibt Gesund!

Die Vergangenheit ist zurück! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt