Kapitel 13

1.8K 51 3
                                    

Ich betrat das Haus und sah Damon schon auf der Couch sitzend mit einem Glas Bourbon. "Hey wie war es im Grill?" ich sah ihn an und setzte mich zu ihm. "Gut bis ein Urhybrid aufgetaucht ist." Damon verdrehte seine Augen. "Wieso hat der so Interesse an dir?" Ich zuckte mit der Schulter. " Ich verstehe es auch nicht. Ich habe damals sein Ritual verdorben. eigentlich müsste er mich hassen, mich töten wollen." Damon verstand es auch einfach nicht. Klaus kann nicht lieben, er kann kein Herz haben. Wenn man daran denkt was er mir, Elena, Tyler und noch vielen anderen angetan hat.  Damon rückte näher an mich ran. "Damon ich muss dir was sagen." Oh Gott das könnte schwierig werden. "Was ist los?" ich atmete noch mal tief durch. "Also.... Damon das mit uns ist nicht wie damals." Er sah mich verwirrt an. "Ich sehe dich eher als Bruder, doch nicht als Freund. Damon ich denke wir sollten das beenden." Er sah mich an jedoch nicht geschockt oder verwundert. "Da waren wir uns ja einig. Ich denke auch das mit uns ist nur Freundschaft. Mehr nicht. Doch so ist es auch gut. Vielleicht dachte ich, ich muss dich vor Klaus beschützten." Ich sah ihn an. "ich denke das kann ich schon selber ja." Wir sahen uns an und lachten los. "Nadann bleibt alles beim alten." Dann kam Stefan ins Zimmer. "Oh tut mir leid. Ich wollte nicht stören." Ich sah ihn an. "Komm her Stefan und trink ein Glas Bourbon mit uns. Falls Damon was abgibt." Er sah mich an und sagte Sarkastisch. "Wenn auch nur ungern." Ich stupste ihn leicht. 

Klaus sicht

Ich stand beim Fenster. Meine Gedanken kreisten um Christin. Sie geht mir nicht aus dem Kopf. Liebe ist die Größte schwäche für einen Vampir. Das kann ich mir nicht antun. Doch wieso bleibt mir Christin so im Kopf. eigentlich sollte ich den drang haben sie zu töten. Ich meine sie hat das Ritual versucht zwei mal zu versauen doch trotzdem hat sie was an sich. "Wie kann es sein das du unsere Schwester erneut in den Sarg sperrst!!!!?" kam eine wütende Rebekah rein. "Sie hat Sachen gesagt die sie eher für sich behalten sollte." Rebekah sah mich wütend an. "Also weil sie die Wahrheit gesagt hat. Du magst diese Christin. Was sag ich da Mögen du kriegst sie ja kaum noch aus deinem Kopf!" Ich sah sie böse an. "sag jetzt nichts falsches. sonst leistest du unserer kleinen Schwester Gesellschaft." Dann kam auch noch Elijah rein. "Niklaus! Lass es!" Ich verdrehte die Augen. "Oh man lasst es doch einfach." Elijah sah mich an. "Leonora und Rebekah haben recht Niklaus. Man merkt wie viel dir Christin bedeutet. Wenn du sie wirklich töten wollen würdest dann hättest du es schon lange getan." Ich hörte nicht länger drauf und ging erst mal raus spazieren. 

Glorias Sicht

 "Okay bevor wir uns jetzt bis zum abwinken mit Bourbon zu laufen lassen werde ich mal einen Spaziergang machen." Ich stand auf und ging aus der Tür.

Ob sich die zwei über den Weg laufen?

Wünsche euch einen schönen Tag/Abend noch und bleibt Gesund!

Die Vergangenheit ist zurück! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt