Kapitel 18

1.6K 43 0
                                    

Ich habe mich dazu gebraucht zu Klaus zu gehen. Er darf sich seinen Geschwistern wohl nicht nähern, wegen eines Zaubers.

Ich fand ihn dennoch und er hat seine Lieblingsbeschäftigung gefunden. Ich sah die ganzen leichen und habe erst mal meine Geschwindigkeit erhöht und drückte mit meiner rechten Hand Klaus gegen die Wand. "Hallo Liebes." er grinste und ich grinste auch.

Klaus setzte sich auf die Couch. "Also wirklich zurück gehalten hast du dich nicht oder?" er lachte. "Liebes wie lange kennst du mich nun?" ich sah ihn an grinste und verdrehte dabei die Augen. "500 Jahre naja machen wir mal 510 Jahre drauß." er lachte weiter kurz. Ich versuchte alle Leichen zu verhüllen. Es war nicht wirklich einfach. Danach habe ich mich allerdings neben ihn fallen lassen. "Ich habe schon in der Schule viel zu tun und du machst mir noch mal mehr Arbeit." wir sahen uns an und ich musste zu kichern anfangen. "Liebes ich bitte dich ich habe dir doch immer schon Arbeit gemacht das war nicht das erste mal." kurze stille. "Ich habe gehört deine Schwester ist nicht mehr." ich nickte. "Sie hat den Weg nach unten genommen und Stefan hat sich nach oben verzogen. Damon und Elena sind auch weg." Klaus nickte und es begann eine Stille. Doch dies musste ich nun erwähnen, es war mein Job.

"Ich denke du solltest mal mit deiner Tochter reden." er verdrehte die Augen. "Klaus verdreh jetzt nicht die Augen. Deine Tochter braucht dich. Sie will deine Aufmerksamkeit. Caroline hat eh schon ärger am Hals wegen dieser Hybriden Geschichte. Hope sollte lernen das sie nicht das tun soll was du tun würdest." er stand auf. "Du weißt das ich erst mal fern bleiben muss." ich stand auch auf und lägte meine Hand an seine Schulter. "Dann ruf deine Geschwister an und sprecht euch zusammen. Sucht eine möglichkeit." er drehte sich um und sah mich an. Er küsste mich schnell und zog auch schnell zurück. Ich wurde scheinbar leicht rot den Klaus fing zu grinsen an. "scheinst das vermisst zu haben Liebes?" ich sah ihn an und sagte nichts dazu. "Findet eine Lösung und kümmer dich dann um deine Tochter." sagte ich und ging. Anscheinend bin ich immer noch in Klaus verliebt.

4 Monate später
Klaus kann sich seinen Geschwistern wieder nähern leider das schlechte. Hayley ist Tod, diese Macht die Klaus und seine Geschwister in sich hatten, hat nun Hope in sich. Doppelt schlimm Hope hat ihren Werwolfsfluch ausgelöst. Es wird sehr gefährlich bei ihr.

Ich führte gerade mögliche neue Schüler durch das Gebäude. "Wo sind die Hybriden?" ich drehte mich um und sah Klaus an. "entschuldigt mich für einen Momemt ich zeige unseren Hausmeister seinen Arbeitsplatz." ich ging zu Klaus und er folgte mir.

In Carolines Büro angekommen fragte ich sofort was los ist. "Ich weiß wie wir die Macht aus Hope kriegen nur dafür brauche ich Josie und Lizzy." ich sah ihn an. "Klaus, Caroline und Ric bringen mich, naja eher dich um." Klaus sah mich an. "Die zwei müssten nur die Kraft aus Hope ziehen und wo anders einsetzten." klar weil das so einfach ist. "Willst du es etwa in ein Glas setzten. Das funktioniert nicht." Klaus sah mich an. "Sie sollen es in mich einsetzten." ich machte große Augen.

Wünsche euch einen schönen Tag/Abend noch und bleibt Gesund!

Die Vergangenheit ist zurück! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt