Es vergingen einige Wochen. Von Klaus haben wir kaum noch was gehört. Was Ester von Elena wollte hat man mir zumindest nicht gesagt. Es war schon merkwürdig.
Ich saß mit Caroline an einem Tisch im Grill. "Also, wie ist es wieder einen Freund zu haben?" Ich sah Caroline an. "Es ist toll. Ich bin..... mit Damon.....total Glücklich." Sie sah mich an. "Du hast gerade gelogen." ich sah sie verwirrt an. "Wie kommst du denn da drauf?" Sie ließ ihren Kopf kurz hängen und sah mich dann doch wieder an. "Ich kenne dich nun schon sehr lange. Wenn du abstände lässt Lügst du. Das ist die Unsicherheit. Wer ist der zweite Mann?" Sie sah mich nun ganz komisch an. Sie stützte ihren Kopf mit beiden Händen. "Keiner! Was denkst du eigentlich." Dann sah sie an mir vorbei. "Ich glaube wir sollten besser gehen. Urvampir und Urhybrid im Anmarsch." Ich sah zurück und sah Klaus. "Gehen wir Gloria." ich sah Caroline an. "Willst du dich etwa geschlagen geben. Bleiben wir einfach sitzen. Wir ignorieren ihn einfach." Ich grinste sie an und Caroline stimmte mir zu.
Klaus sicht:
Ich setzte mich mit Kol zur Bar. Doch mein Blick schweifte zu Christin. Kol wunck vor meinen Augen mit seiner Hand rum. "Hörst du mir noch zu?" ich sah ihn an und grinste. "Bruder ich habe dir noch nie zu gehört." Kol sah dann auch zu Christin rüber. "Christin ist schon ganz eine süße. Doch leider auch sehr Temperamentvoll." Ich sah Kol an. "Wenn du meinst." Kol sah mich an. "Hättest du was dagegen wenn ich mich mit ihr mal treffe." Ich grinste ihn an. "Lass es. Sie ist vergeben an Damon Salvatore." Kol sah mich an. "dann wird es doch Zeit das so ein gut aussehender Kerl wie ich der mal in ihr Leben tritt." Ich lachte leicht doch in Wahrheit störte mich das schon. "Also Bruder dich stört es nicht dann wünsch mir glück." Er ging los doch ich wusste einigermaßen die Reaktion von Christin. Ich lauschte mit meinem Vampir gehör.
"Hallo Christin ich bin Kol Mikaelson. Ich denken wir haben uns noch nie versucht kennen zulernen." Sie sah ihn an und verdrehte ihre Augen. "Du wirst die gleiche Antwort kriegen wie dein Bruder. Nur bei deinem Bruder konnte ich mich nicht weigern." Ich sah auch mal rüber. Sie sah zu mir rüber dann flüchtete sie raus. Ich stand auf und rannte ihr hinter her.
Christins Sicht
Ich versuchte zu flüchten. Als Klaus und mein Blick sich trafen schlug mein Herz so hoch dass das schon ein Reflex war. "Christin!" Oh man kann er mich nicht einfach in ruhe lassen. "Was?" sag ich ihn genervt an. "Was willst du von mir?" Er sah mich an. "Das beim Ball ist etwas schief gelaufen das gebe ich zu doch......." Klaus dachte noch mal nach. "doch?" Er sah mich dann kalt an. "Egal, Vergiss es." Er ging wieder. Er wollte doch etwas sagen? Ach was kümmert mich das. Doch kann es sein das Caroline recht hatte und ich einen anderen mag? Ich denke ich sollte Damon sagen dass das nicht mehr funktioniert. wieso muss das so komisch sein?
Wünsche euch einen schönen Tag/Abend noch und bleibt Gesund!
DU LIEST GERADE
Die Vergangenheit ist zurück!
FanfictionGloria Pierce, so nennt man sie im 21 Jahrhundert. Ihre Freunde sind Elena Gilbert, Caroline Forbs, Tyler Lockwood, Bonnie Banet, Matt Donevan, Stefan Salvatore und Damon Salvatore. Doch ihre Vergangenheit holt sie ein. Die Vergangenheit die sie ver...