19

73 3 0
                                    

"Dürfte ich bitten dass Draco, Ginny und sie professor den Raum kurz verlassen?"
"Draco und Ginny können hier bleiben" entgegnete ich McGonagall.
Dumbledore verließ den Raum und ich wusste genau was sie jetzt alles fragen wird.
"Also, wenn ich fragen darf wann und mit wem hatten sie ihr erstes Mal?"
"Also es war... es war... in den Ferien."
"Und mit wem?“
" Ich habe Angst dafür verurteilt zu werden"
"Es wird doch keiner erfahren"
"Naja, Ginny und Draco wissen es schon"
"Mrs Weasley kann ich verstehen als beste Freundin aber warum Mr Malfoy?"
Ich wurde ein bisschen rot.
"Ah, ich verstehe schon. Deswegen hatten sie Angst."
"Ja, es wissen nur ein paar dass wir miteinander schlafen werden weil ich von ihm schwanger werde. So wahr es in Wahrsagen."
"OK. Sie sind aber erst 14. Wie können  sie so jung schon so viel Erfahrung haben?“
“Diese 2 mal $3× waren beide unfreiwillig."
"Wurden sie von Mr Malfoy vergewaltigt?“
“Nein, aber wir wollen darüber nicht reden. Das ist zu Privat."
"Ok, wir bringen sie jetzt erstmal in den Krankenflügel um nach zu schauen ob sie nun Krankheiten oder Verletzungen haben."

~im Krankenflügel ~

Mutlerweile war Justin wieder bei Bewusstsein und hatte nur ein blaues Auge. Ich würde untersucht und hatte zum Glück nur ein paar Blutungen erlitten.

(Nach einem Gespräch mit Justin's Eltern ist er von der Schule geflogen.)

Draco Malfoy-der Junge den ich liebteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt