Es lief wieder eine Träne über meine Wange.
"nicht weinen, es tut mir so leid. Ich hätte dich nie zu etwas drängen müssen geschweige denn dich zu zwingen dass du sogar Angst vor mir hast."
"ist ja jetzt auch schon passiert und man kann es nicht mehr endern. Aber ich denke wir müssen jetzt auch sicher gehen dass ich hoffentlich nicht schwanger bin."
"OK, ich gehe schnell in den Laden nebenan und hole einen test."
"aber was denken die wenn du einen test holst? Die kennen dich doch."
"ich tue es aber für dich"
"danke Draco"Er ging den Test holen und kam wieder.
Ich nahm den Test, ging ins Bad und machte ihn. Als ich wieder raus kam saß Draco mit dem Kopf in den Händen auf meinem Bett. Ich setzte mich neben ihn während wir auf dass Ergebnis warteten.
Nach 5 Minuten war dass Ergebnis dann endlich da.NICHT SCHWANGER
Ich atmete erleichtert auf und wir vielen uns in die Arme, als wir hörten dass jemand unten im Haus war. Wir gingen langsam runter und sahen dass es Nazissa und Lucius waren.
"was macht ihr schon hier?" fragte Draco seine Eltern.
"wir konnten nicht reisen weil das Minesterium alles geschlossen hat da ein Dementor spurlos verschwunden ist und sie ihn finden müssen.
Draco und ich wussten beide dass wir mit Nazissa darüber reden müssen was gestern passiert ist.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy-der Junge den ich liebte
FanfictionHier geht es um Malfoy und y/n Ich werde aber nd spoilern Viel Spaß beim Lesen