Wir setzten uns in die Rosenblätter und küssten uns. Dieser Kuss hatte alle Gefühle enthalten. Leidenschaft, Glück, Liebe, Sehnsucht und Hoffnung.
"Mir wird jeden Tag aufs Neue bewusst wie sehr ich dich liebe, Mr Malfoy"
"Ich dich auch meine Prinzessin"
Wir schauten dem Sommenuntergang noch stundenlang zu bis wir uns entschieden zu Abend essen zu gehen.In der großen Halle setzten wir uns an den Slytherin Tisch.
"Was ist dass für ein Ring, y/n? Den habe ich noch nie an dir gesehen." fragte Pansy.
Das ist der Ring mit dem Draco mir eben auf dem Astronomie Turm einen Antrag gemacht hat"
Man konnte Pansys Eifersucht und Wut förmlich spüren.
"Alles gut Pansy?" fragte Draco.
"Natürlich, alles bestens" entgegnete sie wütent.
"Okey?"
Auf einmal bekam ich Krämpfe im Bauch.
"Ich glaube die wehen kommen"
Draco nahm mich schnell auf seinen Arm doch als wir gerade im Krankenflügel ankamen, und Pansy natürlich hinterher gerannt war, platzte auf einmal die Fruchtblase und Draco und ich waren total nass.
"Ihhh, was war dass denn?" rief Pansy.
"Ihre Fruchtblase, dass ist was normales bei einer Geburt. Wir können uns ja gleich einfach duschen gehen" entgegnete Draco der frechen Frage von Pansy.
Dort kam auch schon Madame Pomfrey.
"Legen Sie, sie hier auf die Liege. Ich mache nochmal einen Ultraschall."
Draco lag mich auf die Liege und Madame Pomfrey schaute ob alles gut ist.
"Ich habe ihr jetzt einen Wehenstopper gegeben. Sie können jetzt zuerst in ihr Zimmer duschen gehen und ihre Sachen packen und dann wieder kommen. Können sie y/n tragen Mr Malfoy?"
"Klar"
Draco nahm mich wieder auf seinen Arm und trug mich in unser Zimmer. Wir gingen ins Bad und zogen uns aus. Da ich nicht viel machen konnte und durch den Bauch mich nicht so gut bewegen konnte musste Draco dass meiste machen. Als wir fertig waren packten wir unsere Taschen weil Draco die ganze Zeit dabei bleiben wollte. Dann trug er mich zurück zum Krankenflügel wo er mich in den Kreißsaal brachte.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy-der Junge den ich liebte
Fiksi PenggemarHier geht es um Malfoy und y/n Ich werde aber nd spoilern Viel Spaß beim Lesen