~am nächsten Morgen~
Als wir in den Slytheringemeinschaftsraum gekommen sind waren die meisten schon da und haben gelesen, sich unterhalten oder gelernt. Wir haben heute kein Unterricht da Samstag ist. Als ich nur kurz was holen wollte in unserem Zimmer kam mir Pansy entgegen.
"Na? Wie ist es so mit Babybauch? Sicher lestig."
"Eigentlich genieße ich diese Monate mit Babybauch. Aber anstrengend ist es auch."
"Dann lassen wir ihn lieber beseitigen."
"Ich bringe sicher nicht mein Kind mit Abtreibung um."
"Dazu ist Abtreibung nicht nötig."
Sie schlug mir mit ihrer Faust in den Bauch und ich brach zusammen. Pansy lief schnell, unschuldig in den Gemeinschaftsraum.
Nachdem Draco sich wunderte warum ich so lange brauchte beschloss er nach mir zu sehen.
"Y/N. WAS IST PASSIERT?"
"Pansy hat mir in den Bauch geschlagen. Wir müssen schnell in den Krankenflügel."
"Blaise, komm schnell. Y/n. Sie ist verletzt. Wir müssen sie in den Krankenflügel tragen."
Draco nahm mich auf seinen Arm und Blaise lief nebenher und öffnete uns die Türen. Als wir im Krankenflügel waren legte Draco mich auf einen Liege und ich zog mich vor Schmerzen zusammen und hielt mir den Bauch. Als Madame Pomfrey mich untersucht hatte:
"Soweit ist alles gut. Sie müssen nur diese Tabletten täglich einnehmen bis die Packung leer ist."
Sie gab mir eine Packung Tabletten und noch eine Spritze. Danach ging es mir wieder besser und Draco und Blaise beschlossen Pansy damit zu konfrontieren was sie getan hat.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy-der Junge den ich liebte
Fiksi PenggemarHier geht es um Malfoy und y/n Ich werde aber nd spoilern Viel Spaß beim Lesen