Nachdem Draco bei Dumbledore war und er mit ihm und McGonagall wiederkam hatte er schon alles erzählt.
"Ohje, miss y/n geht es ihnen gut?" fragte McGonagall.
"Nein" ich fing wieder an zu weinen. Dann haben McGonagall und ich ein Gespräch geführt.
"Was genau ist passiert?"
"Also, sie dürfen es aber keinem sagen. Ich bin nun von Draco schwanger im 1 Monat. Er wurde von Blaise verzaubert und wir haben ein bisschen Spaß gehabt als Blaise in den Raum kam, mich angefasst und vergewaltigt hat. Draco war garnicht bei Bewusstsein deswegen hat er nicht reagiert."
"Darf ich fragen wie oft sie und Mr Malfoy schon Geschlechtsverkehr hatten?"
"Ja, also schon ein paar Mal"
"Und das alles mit 14 und schwanger?!"
Ich fing wieder an zu weinen.
"Ich wollte nicht schwanger werden. Draco hat vergessen zu verhüten. Ich darf die Pille wegen den Hormonen nicht nehmen."
"Ah, ok. Wir werden mit Blaise reden"Blaise hatte sich nur in einem Trank vergriffen wodurch er total verrückt wurde. Jetzt ist er wieder normal.
~Ein paar Tage später~
"Draco?"
"Ja Prinzessin?"
"Gehen wir gleich schlafen? Ich bin müde"
"Können wir machen"
Nachdem wir uns ins Bett gelegt hatten, er Hinter mir lag und sein Arm an meinem Bauch hatte schliefen wir ein. Am nächsten Morgen nachdem ich nachgedacht hatte wachta Draco auch auf als er sah dass ich weinte.
"Was ist los Prinzessin?"
"Ich habe nachgedacht und mir ist aufgefallen dass du viel zu viel für mich machst und meine Bedürfnisse über deine stellst. Ich bin so viel nicht wert und erstrecht nicht dass du alles für mich machen würdest."
"Ich will aber dass es dir gut geht, ich will unserem Kind mehr Liebe geben als ich sie bekommen habe. Ich will dich lieben und beschützen wie ich es noch nie getan habe. Ich habe nie Liebe bekommen und durch dich habe ich gelernt was Liebe ist weil du mir so viel gegeben hast. Ich liebe dich Prinzessin. Du bist mehr wert als die ganze Welt."
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy-der Junge den ich liebte
FanfictionHier geht es um Malfoy und y/n Ich werde aber nd spoilern Viel Spaß beim Lesen