Ich kann es nicht fassen. Y/n. Was mache ich denn jetzt?
"Y/n"
"was?"
"also meine Mutter...."
"wegen der mache ich mir keine Sorgen, wie bist du denn entstanden?"
"stimmt, die ist das kleinste Problem"
"ich hätte nie mit dir schlafen dürfen, fuck", ich fing wieder an zu weinen.
Draco nahm mich in seinen Arm und wir kuschelten kurz.
"alles wird gut wenn wir jetzt darüber reden. Also wegen deinen Schmerzen... Ich wollte dass nicht und ich wusste ja auch nicht dass du noch jungfrau bist. Hast du immer noch Schmerzen?"
"also jetzt nicht mehr, aber die ganze Nacht und halt in der Dusche wie du es halt gemacht hast."
"also ist mit den Schmerzen wieder alles gut?"
"ja"
"aber ich hätte, wenn du es nicht gesagt hättest, nie gedacht dass du noch jf warst."
"warum?"
"sagen wir es so, es war nicht schlecht"
"dein ernst?" antwortete ich verwirrt.
Er fing an leicht rot zu werden und ich küsste ihn.
Dann beantwortete er meine Frage.
"Ja, dass war mein ernst"
Ich musste leicht kichern.
"also, was genau ist gestern passiert? Wir müssen dass jetzt klären."
Mir war es unangenehm darüber zu reden.
"ich weiß nicht, ich hatte das Gespräch mit Blaise mitbekommen. Ist es wahr was du gesagt hast?"
"ja, y/n, ich liebe dich. Was ist mit dir?"
" ich weiß nicht genau, nach gestern brauche ich erst Zeit."
"kann ich verstehen"
"also dann hast du ja bemerkt das ich vor deiner Tür stand und hast mich rein gezogen. Ich- ich wollte eigentlich wieder raus aber du hast mich quasi gezwungen und um ehrlich zu sein habe ich gemacht was du wolltest weil ich Angst hatte du tust mir weh."
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy-der Junge den ich liebte
FanficHier geht es um Malfoy und y/n Ich werde aber nd spoilern Viel Spaß beim Lesen